Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. April 2013 Gemach gemach. Grund zum goschert sein hat keiner. Weder grün noch violett. Möge der Bessere gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. April 2013 der kann aber gut deutsch ist bei vielen so die in wien geboren wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. April 2013 ist bei vielen so die in wien geboren wurden. ok, der witz ging wohl in die hose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. April 2013 ok, der witz ging wohl in die hose war mir nicht sicher obs einer ist, ich habs ja eh ned ganz ernst beantwortet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 20. April 2013 Wehe ihr gewinnt morgen nicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. April 2013 Morgen gewinnen und dann sollten wir durch sein, aber ich weiß nicht warum meine glaube daran so Niedrig ist nach bisher 3 Derbysiegem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 http://wien.orf.at/news/stories/2580815/ naja, das mit der u-bahn hört sich nicht gerade gut an. Also die letzten Jahre ohne Marsh hat das immer geklappt, dass nix passiert, find ich jetzt ned tragisch. Passieren tut dann meistens eh nur was am Reumannplatz selbst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irgendana Banklwärmer Geschrieben 20. April 2013 Derbysieg rapid burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 20. April 2013 Wahnsinn wie im April auf einmal alles gegen uns rennt Es ist April, noch Fragen? Btw.: Wie 2010/11 vom "wegschießen" der Grünen geschrieben wurde, haben wir beide Derbies 0:1 verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2013 gab die runde auch keinen auswärtssieg... wir können froh sein wenns irgendwie ein x wird, ich glaub fast ich lass die partie besser aus... eh nur verschwendete zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Mal schauen. Rapid hat immer noch die selben biederen Akteure am Platz, zudem ist Barisic auch nicht der erhoffte Wundertrainer (wir können uns noch alle gut an sein letztes Derby erinnern....) von daher wundert mich der Optimismus in #2 doch sehr (Zweckoptimismus?) Wir müssen 14 Punkte in den nächsten 6 Spielen holen für den Titel, ein X wäre da schon ein guter Grundstein. bearbeitet 21. April 2013 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. April 2013 Wetter wird mal schön heute. 20 grad wird's haben. Mein Optimismus ist leider noch immer nicht da. Ich hoffe der kommt nach'm Match wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 DERBYSIEG ! HEUTE ! Gleichzeitig der Grundstein zum Titel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. April 2013 Ganz schlechtes Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. April 2013 Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts