Recommended Posts

Postaholic

Ich fang mal mit dem einzigen Punkt an, der in diesem Spiel wirklich gegen die Austria spricht: die Sperre von Mader.

HIngegen: "Trainereffekt". Ein Paradebeispiel für die selektive Wahrnehmung des menschlichen Gehirns. Passende Erlebnisse rücken in den Vordergrund und werden verstärkt, entgegensprechende verdrängt. Ein Mythos der wohl keiner objektiven Auswertung standhalten würde.

Einzig die Berechenbarkeit von Schöttel wäre uns zugute gekommen. Die große Überraschung wird es dennoch nicht geben. Kampf, Härte und Laufbereitschaft werden die Grünen mit auf dem Weg zum Rasen als taktische Ausrichtung mitbekommen. Darauf sollten unsere vorbereitet sein.

Für die Austria sollte die historisch Gelegenheit alle Derbys der Saison zu gewinnen und damit auch (hoffentlich) alle Diskussionen hinsichtlich des Meistertitels zu beenden, Motivation genug sein.

Ich tippe auf ein knappes (und auch nicht ganz ungefährdetes) 1:0 für die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maders Platz wird dann Hoffentlich Dilaver einehmen-davon kann man ja ausgehen!

Und sonst würde ich nix verändern,ich würde die selbe mannschaft einlaufen lassen wie gegen den WAC.

Auch Stankovic würde ich von Anfang an drinnen lassen,und Jun(sofern er fit ist) auf der bank lassen.

Einfach darum ,das wir eventuell noch einen überragenden Spieler bringen können ,wenn es net so lauft,wie wir uns das vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Maders Platz wird dann Hoffentlich Dilaver einehmen-davon kann man ja ausgehen!

Und sonst würde ich nix verändern,ich würde die selbe mannschaft einlaufen lassen wie gegen den WAC.

Auch Stankovic würde ich von Anfang an drinnen lassen,und Jun(sofern er fit ist) auf der bank lassen.

Einfach darum ,das wir eventuell noch einen überragenden Spieler bringen können ,wenn es net so lauft,wie wir uns das vorstellen

Was is das für ein schwachsinn? Einen überragenden spieler auf der bank zu lassen, um reagieren zu können, anstatt den überragenden spieler von beginn an spielen zu lassen und gleich zu anfang für klare verhältnisse zu sorgen?

Das wäre als ob man mally statt rogulj bringen würde um im fall der fälle die defensive stärken zu können. Absolut sinnlos und unlogisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was is das für ein schwachsinn? Einen überragenden spieler auf der bank zu lassen, um reagieren zu können, anstatt den überragenden spieler von beginn an spielen zu lassen und gleich zu anfang für klare verhältnisse zu sorgen?

Das wäre als ob man mally statt rogulj bringen würde um im fall der fälle die defensive stärken zu können. Absolut sinnlos und unlogisch.

Aber nachdem seine letzten Spiele auch net grad das gelbe vom ein waren,wäre es vielleicht net so schlecht-ist halt nur meine meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Aber nachdem seine letzten Spiele auch net grad das gelbe vom ein waren,wäre es vielleicht net so schlecht-ist halt nur meine meinung

Hätten wir einen geeigneten ersatz (barazite zb) dann ja, aber mit stanko? Dann lieber auf jun in form form hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

A-Team heute beim Training

Lindner Koch Rogulj Ortlechner Suttner Grünwald Holland Simkovic Gorgon Hosiner Stankovic

Barazite übrigens alles andere als verletzt :)

Hätten wir einen geeigneten ersatz (barazite zb) dann ja, aber mit stanko? Dann lieber auf jun in form form hoffen.

Stankovic heute übrigens nach Attacke von Rotpuller leicht verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

:lol:

A-Team heute beim Training

Lindner Koch Rogulj Ortlechner Suttner Grünwald Holland Simkovic Gorgon Hosiner Stankovic

Barazite übrigens alles andere als verletzt :)

Stankovic heute übrigens nach Attacke von Rotpuller leicht verletzt.

simkovic und stankovic? :nervoes: bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

simkovic und stankovic? :nervoes:

Speziell Simkovic löst in mir jedesmal Nervenflattern aus.......an dem hat unser Peter leider wirklich einen Narren gefressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

simkovic und stankovic? :nervoes:

Wenn der jun fit wird/i wird er eh statt einem der beiden auflaufen. Der Stanko war aber gar nicht so übel in letzter Zeit, wir spielen nicht gegen Barcelona wennst ihn rechts hinstellst spielt er wohl gegen den Katzer, sollte machbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Speziell Simkovic löst in mir jedesmal Nervenflattern aus.......an dem hat unser Peter leider wirklich einen Narren gefressen.

Ich glaube nicht dass das die startelf für rapid ist. Denke auch dilaver wird spielen. Bara wird wohl auch im Kader sein.

Übrigens murg hat heute eine Flanke geschlagen im Trainingsmatch Kopfball Bara Tor. Dann eine Ecke Kopfball Kienast Tor. Murg schlägt brauchbare Flanken und Corner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grundsätzlich ist es so, dass beim letzten Derby wir dank Hosiner trotz Rückstand 2:1 in Führung gekommen sind, dann aber mit einem Mann mehr am Platz uns über die Zeit gezittert haben, weil Raputt klar dominiert hat und sehr gut gespielt hat.

allerdings mit Hofmann und Boskovic, das kann man drehen und wenden wie man will, Trainereffekt hin oder her, die sind ohne das Hirn deutlich geschwächt. und die Misserfolgserlebnisse der letzten Zeit kann man auch nicht einfach wegzaubern, weil der Co-trainer jetzt am Werk ist. Dagegen sind unsere wieder gut in Fahrt, vor allem Hosiner scheint mir wieder in Form zu kommen und damit sind wir immer gefährlich.

wir treten in Bestbesetzung zuhause gegen einen ersatzgeschwächten (Frühjahrs)tabellennachzügler an, die odds, dass das Spiel mit einem Heimsieg endet sind relativ hoch. Trotzdem bin ich auch mit einem Unentschieden zufrieden, bis man wirklich um den Titel schwitzen muss ist es noch sehr weit und es liegt an RBS diese Meter gut zu machen, nicht an uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten