Recommended Posts

V.I.P.

denke, dass z.b. starkl auf alle fälle mindestens auf der bank sitzt bei ihnen - schnell und technisch stark...aber recht viel andere optionen fallen mir nicht ein, als wie sie gestern gespielt haben - hoffentlich lassen sie königshofer spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

denke, dass z.b. starkl auf alle fälle mindestens auf der bank sitzt bei ihnen - schnell und technisch stark...aber recht viel andere optionen fallen mir nicht ein, als wie sie gestern gespielt haben - hoffentlich lassen sie königshofer spielen :D

der LK und Novota sind beide oasch egal wer spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Egal wer dort spielt oder am Bankerl sitzt: Wird ein Pflichsieg für die Veilchen.

Burschen, depad reden könnma nacher noch genug. Vorher is es immer gefährlich.....

Und eines is auch fix. Angekündigte Revolutionen finden selten statt.

Sprich: Vor ein paar jahren hat Rapid vorm Derby mit 7 od. 8:1 gg. Altach gewonnen und wir ham in der selben Runde eine 1:5 Tracht Prügel aus Salzburg mitgenommen. Eine Woche später haben trotzdem wir des Derby gewonnen......

Des wird eine sau schwere Partie am Sonntag.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Burschen, depad reden könnma nacher noch genug. Vorher is es immer gefährlich.....

Sprich: Vor ein paar jahren hat Rapid vorm Derby mit 7 od. 8:1 gg. Altach gewonnen und wir ham in der selben Runde eine 1:5 Tracht Prügel aus Salzburg mitgenommen. Eine Woche später haben trotzdem wir des Derby gewonnen......

Deppat dahergeredet ist dabei gar nix. Am Weg zum Titel sollte Rapid sehr wohl besiegt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich finde es lustig, wie einige immer von Situationen aus den Jahre Schnee kommen!

Wieso grabt ihr immer nur negative Beispiele aus?

Wir werden am Sonntag gewinnen!

Und ich geh davon aus, daß es nichtmal ein Zitterspiel wird, auch wenn es die Medien natürlich anderes sehen werden! Die würden sogar bei einem klaren 5:0 von einem moralischen Rapidsieg sprechen!

Was besseres konnte doch Barisic nicht passieren; erstes Spiel gegen die Austria zweites gegen die Bullen!

Wenn sie beide verlieren ist Schöttel Schuld, sollten sie wider Erwarten Punkte holen ist es natürlich der Trainereffekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

der LK und Novota sind beide oasch egal wer spielt

Also Novota war zumindest gegen Pasching alles außer oasch finde ich.. ohne dem hätts in HZ 1 schon 3:0 für Pasching gestanden :D

Ich hoff einfach auf eine "normale" Austria, die ihre Chancen auch nutzt :) Hinten wieder gut stehen und dann passts schon.

Und Support! Ganz wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die rapidler setzen den supportboykott angeblich fürs derby aus. sie wollen dem team helfen und salzburg zum meister machen (quelle: heute-zeitung von gestern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich finde es lustig, wie einige immer von Situationen aus den Jahre Schnee kommen!

Wieso grabt ihr immer nur negative Beispiele aus?

Wir werden am Sonntag gewinnen!

Und ich geh davon aus, daß es nichtmal ein Zitterspiel wird, auch wenn es die Medien natürlich anderes sehen werden! Die würden sogar bei einem klaren 5:0 von einem moralischen Rapidsieg sprechen!

Was besseres konnte doch Barisic nicht passieren; erstes Spiel gegen die Austria zweites gegen die Bullen!

Wenn sie beide verlieren ist Schöttel Schuld, sollten sie wider Erwarten Punkte holen ist es natürlich der Trainereffekt!

Na guat. Dann sag mir mal Bsp. für die umgekehrte Situation wo eine Mannschaft komplett im Eck war und die andere super drauf und im nachfolgenden Derby gabs dann die angekündigten Watschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die rapidler setzen den supportboykott angeblich fürs derby aus. sie wollen dem team helfen und salzburg zum meister machen (quelle: heute-zeitung von gestern)

Hahahahahaha *haumio*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

na dann müssen sie ja wohl gewinnen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wenn wir das Derby verlieren dastoß ich mich eh, am besten gleich von der Ost :davinci:

Na, im Normalfall müssten wir gewinnen.. klar, im 1. Derby waren wir nicht soo besonders, trotzdem hats gereicht. Und das obwohl Boskovic ( mehr oder weniger ) und Hoffrau dabei waren. Am So gehts wohl ohne den Beiden ran. Wie schon gesagt, wenn unsere Verteidigung solide steht gewinnen wir das Spiel fix. Die kommen ja nichtmal bei Pasching vorbei. Da helfen denen auch keine 1200 Heulsusen auf der West.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Na guat. Dann sag mir mal Bsp. für die umgekehrte Situation wo eine Mannschaft komplett im Eck war und die andere super drauf und im nachfolgenden Derby gabs dann die angekündigten Watschen...

Spontan fällt mir da das Derby im Mai 2011 ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke mal das Boskovic auflaufen wird.

Was will Barisic so viel verändern?

Im gegensatz zum Cup werden wahrscheinlich,Sonnleitner,Wydra und Boskovic auflaufen.

Höchsten er sieht in Prager den allheilsbringer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Spontan fällt mir da das Derby im Mai 2011 ein!

Was nur gut 20 Minuten gedauert hat. Aber des hätte eins werden können, da hast Recht. Hätte...

Ned falsch versteh. Nix wär geiler als würde die Mannschaft eine Tracht Prügel im Derby austeilen aber grad nach einer besonderen Oaschleistung is es oft ned so einfach wie es sich so mancher vorstellt. Hat man ja erst am Bsp. Sturm Graz gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten