DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2013 genau, dazu hat man auch allen grund. haben die oaschlecha 7 spiele vor schluss 8 punkte vorsprung und noch kein awayspiel verloren. so a gsindl. da kann man einfach nur sauer sein. ich geb mein abo zurück. Die Mannschaft hat in 3 Spielen die überwiegende Zeit einen Topfen gespielt und somit leichtfertig den direkten Konkurrenten wieder in den Titelkampf zurückgeholt. Verzeih mir, dass ich ein wenig ungehalten bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silver Banklwärmer Geschrieben 16. April 2013 Im Grunde hoffe ich für Sonntag auf eine sportliche Hinrichtung der Grünen. Ob sie es uns auch so leicht machen werden wie Pasching? Bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Im Grunde hoffe ich für Sonntag auf eine sportliche Hinrichtung der Grünen. Ob sie es uns auch so leicht machen werden wie Pasching? Bin gespannt. sturm hat sich eine runde vorher auch ganz anders präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silver Banklwärmer Geschrieben 16. April 2013 sturm hat sich eine runde vorher auch ganz anders präsentiert Naja, aber zwischen daheim und auswärts liegt gsd doch noch ein Unterschied. Und wenn die Grünen in einem Heimspiel, in dem es um alles oder nichts geht schon so eine Leistung abliefern.......Die grüne Abwehr hat sogar objektiv betrachtet diesen Namen nicht verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2013 wird net mehr als ein x.... machts euch keine hoffnungen auf einen kantersieg oder was auch immer... den wirds nicht spielen wird ein punkt mit hängen und würgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Naja, aber zwischen daheim und auswärts liegt gsd doch noch ein Unterschied. Und wenn die Grünen in einem Heimspiel, in dem es um alles oder nichts geht schon so eine Leistung abliefern.......Die grüne Abwehr hat sogar objektiv betrachtet diesen Namen nicht verdient. Wir haben halt alle Niederlagen daheim kassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2013 Wird ein klarer Erfolg für euch. Tipp: 2-3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silver Banklwärmer Geschrieben 16. April 2013 Wir haben halt alle Niederlagen daheim kassiert. Ja, sicher. Aber die Leistung bei diesen Spielen war nicht grottenschlecht resp. haben die away-teams um Welten besser gespielt als die Grünen derzeit. Ich sehe dort niemanden, der dazu in der Lage wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) sturm hat sich eine runde vorher auch ganz anders präsentiert Wobei das, nochmal, weniger an Sturm selber lag. RBS hat denen einfach 90 min keine Luft zum Atmen gelassen. Wir hingegen haben in HZ 1 eine indiskutable Leistung abgeliefert und in HZ 2 wars halt Schadensbegrenzung auf bescheidenem Niveau. bearbeitet 16. April 2013 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2013 700 derbykarten noch zu haben auf ost bzw. dem violetten teil der west 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2013 700 derbykarten noch zu haben auf ost bzw. dem violetten teil der west Bei der Ost wunderts mich nicht bzw. kann ich die Leute tlw sogar verstehen, dass man sich dieses Theater nicht antun will. Warum dann allerdings die West nicht umso schneller voll ist, ist mir ein Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2013 mit der leistungen der Grünen sollts ein historisches jahrhundertdebakel geben, worauf man natürlich hoffen sollte, das wäre dann die totale demütigung und wrschl wären die grünen dann reihenweise von unsrer west freiweillig runter ghüpft, da es jedoch a derby is und wir sicher nicht alle vier gewinnen, schon gar nicht dann wenn es am logischsten scheint sprich am WE, gibts ein 1:1 wir mit 10000 chancen jedoch nur einem tor, die grünen wie damals bei den 1:0 erfolgen, .....eine torchance durch an standard und der geht rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 wenn wir gegen diese hinige truppe am sonntag keine 3 punkte holen, dann kann uns eh keiner mehr helfen - einzig wenn rapid den trainer wechselt, könnte gg uns ein trainereffekt zustande kommen - was ich aber nicht hoffen werde, dass sie schöttel vor dem derby noch austauschen "leider" ist rapid aber zur zeit auch so am sand, dass sie auch sicher nicht in der lage sein werden, gg rbs punkte zu holen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Die liegen am Boden, Krise im ganzen Verein von Fans, Vorstenad, Stadion, Trainer, Mannschaft bis wohl zum Häuslfrau. Bitte bitte lieber FAK, jeder einzelne Spieler muss alles aus sich raus holen und diese einmalige Chance nutzen um die Grünen in die Versenkung zu befördern. Das kann denkwürdig werden. Von MInute 1 an pressen, Druck machen, die sollen sich gar nicht erst erholen von heute. Wenn eine Truppe so angeschlagen ist dann nimmst ihr in den ersten 15 gleich mal wieder jegliche Zuversicht. bearbeitet 16. April 2013 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Das wird allerdings ein komplett anderes Spiel, als das heutige...man kann das nicht vergleichen. Heute war Rapid gezwungen, das Spiel zu machen, Pasching verlegte sich aufs Kontern und zerlegte damit die Grünen, weil sie offensiv hilflos und hinten anfällig waren. Am SO wird Rapid es sein, die sich hinten reinstellen, Beton mischen und auf Konter warten und mit Alar oder Sabitzer gibt es durchaus Leute, die auch einen Konter abschliessen können....und den Strafraum verbarrikadieren kann bald wer, dazu braucht man keine grossen Künstler. Wird also ein zaches Geduldsspiel, erst wenn wir ein Tor schiessen und das sollten wir bald, also Vollgas beginnen..., die Gäste aufmachen müssen, könnte es dann einfacher werden. Ich hoffe ich irre mich damit ,aber ich erwarte bei weitem kein "Zerlegen" der Grünen oder Ähnliches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts