Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) weiter gehts····> Ich hoffe wir verlieren nicht das nächste Spiel hoffe das Team erfängt sich noch mal und kann die letzen 8 Runden versöhnlich abschließen. Mein Tipp 2:0 bearbeitet 19. April 2013 von Austrianer 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 gemma gemma! Wieder rein in den Titelkampf (und BWL die Reli ersparen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Ich hoffe Sie schiessen sich den Frust von der Seele .. Ein Sieg MUSS her das ist einfach ein MUSS !! Es darf keine Ausreden geben , ich will eine deutliche Leistungssteigerung sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Ich hoffe Sie schiessen sich den Frust von der Seele .. Ein Sieg MUSS her das ist einfach ein MUSS !! Es darf keine Ausreden geben , ich will eine deutliche Leistungssteigerung sehen! ich bin der letzte, der mit dem wort was anfangen kann, aber beim TSV gehts um die "ehre"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 Freu mich übelst auf Übermorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Aufstellung laut VN Kofler Dunst Stückler Patocka Dudu Dürr Kampel Ivàn Zwischenbrugger Soares Krajic Mir würde Kragl in der Spitze besser gefallen. bearbeitet 19. April 2013 von Austrianer 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 will/darf die Austria nicht aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Mittlerweile 1:3 aus Lustenauer Sicht! Was ist nur mit der Toptruppe vom Herbst passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budspencer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Nun ja, sollte wacker innsbruck absteigen und der LASK aufsteigen, so habt ihr wenigstens eine attraktive 2. liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Hätte es eigentlich nicht gereicht wenn Euer Vorstand gesagt hätte: "Auch wenn wir Meister werden, wir verzichten auf die Möglichkeit des Aufstieges. Für unsere Fans bieten wir natürlich weiterhin das Beste was unsere Mannschaft kann." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Man munkelt ja, dass die Spieler in der 1.Liga weniger verdienen als in der 2.Liga (Gehalt+Punkteprämie). Von dem her ist es nicht verwunderlich dass sie "plötzlich" eine Niederlagenserie hinlegen. Boller hat alles richtig gemacht, der will eben lieber oben spielen. Vorwürfe kann man eigentlich nur an Präsident Nagel machen. Als Fan würde ich mich "verarscht" vorkommen und spätestens jetzt dem Verein den Rücken zukehern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 jetzt ein Tag später bin ich nicht mehr so angfressen fande gut dass sich Hakan Karaosman und Harry Dürr den Fans gestellt haben. Und der Austria werde ich nie den Rücken kehren wir sind eine Familie und da kann man sich auch nicht einfach verpissen wenn es schwer wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 wir sind eine Familie Tja, wenn du von deinen Eltern jahrelang nur verarscht wirst, dann ist's vielleicht irgendwann besser, du verlässt das Nest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 dann bin ich wohl für immer ein Nesthocker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts