SC Austria Lustenau - TSV Hartberg 1:3(1:1)


Recommended Posts

ei - klar

Haha, das glaubst ja wohl selber nicht...

konsequent gedacht muss das nicht unrichtig sein und kommt auf die höhe der gehaltssteigerung drauf an. mit 52 punkten wärst du zu zeit nach 29 spieltagen 3. der Bundesliga...das ist aber etwas unrealistisch, dezent :D die admira hatte 55 punkte, mit 52 wärst letztes jahr noch 5. am ende gewesen...

aber ich glaube nicht, dass bei ALU die kicker solche arschlöcher sind.

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

jetzt ein Tag später bin ich nicht mehr so angfressen fande gut dass sich Hakan Karaosman und Harry Dürr den Fans gestellt haben. Und der Austria werde ich nie den Rücken kehren wir sind eine Familie und da kann man sich auch nicht einfach verpissen wenn es schwer wird!!

Es ist ja toll und lobenswert das du so hinter dem Verein stehst und ich will auch nicht deine Grün weiße Seifenblase platzen lassen, aber bitte wach auf und hör mit dem Familien gequatsche auf. In der Lage wo sich der Verein befindet, ist mehr als nur kritisch. Entscheidungen die in den nächsten Tagen oder Wocen gefällt werden, sind wegweisend wohin die Zukunft des Vereines geht. Da reicht es jetzt nicht auf große Familie zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bitter, was bei euch in lustenau abgeht im frühjahr. jetz dürfen wir uns in der bundesliga noch mit grödig herumschlagen, für mich eine der größten katastrophen in der BL-geschichte überhaupt. hätte mich sehr auf euch in der bundesliga gefreut ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

bitter, was bei euch in lustenau abgeht im frühjahr. jetz dürfen wir uns in der bundesliga noch mit grödig herumschlagen, für mich eine der größten katastrophen in der BL-geschichte überhaupt. hätte mich sehr auf euch in der bundesliga gefreut ..

Neustadt, Kapfenberg und Co. sind doch das selbe Übel wie Grödig? Der einzige Unterschied ist, dass die jetzt schon ein Bundesliga taugliches Stadion haben. MMn ist es gut, dass die Luschis nicht aufsteigen, dann ist die 2. Liga wenigstens noch halbwegs atraktiv und ein Derby ist gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.