Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. Januar 2014 Wenn ich höre, bzw. lese, "Morgensterns Zustand sei stabil!", dann bedeutet diese Aussage für mich, dass die Fortsetzung seiner Karriere äußerst ungewiss ist, was ich natürlich nicht hoffe! Alles Gute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Januar 2014 Wieso könnts ihr ned einfach mal abwarten bis es ein offizielles statement gibt ? Dieses selber reininterpretieren nervt irrsinnig, als ob auch nur irgendwer hier eine ahnung hätt wies wirklich um ihn steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 Wieso könnts ihr ned einfach mal abwarten bis es ein offizielles statement gibt ? Dieses selber reininterpretieren nervt irrsinnig, als ob auch nur irgendwer hier eine ahnung hätt wies wirklich um ihn steht So ist es!! Im endeffekt kanns auch "nur" ne schwere gehirnerschütterung sein, und nach 3 tagen beobachtung gehts wieder vorwärts!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Januar 2014 laut orf.at hat sich sein zustand offenbar sehr verbessert! ich hoff er ist bald wieder auf den beinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Januar 2014 laut orf.at hat sich sein zustand offenbar sehr verbessert! ich hoff er ist bald wieder auf den beinen. Der wird in Sotschi dabei sein. Dürfte wirklich nicht allzu schlimm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Januar 2014 Der wird in Sotschi dabei sein. Dürfte wirklich nicht allzu schlimm sein. najo ... so schnell schießen die preussen nicht. aber sollt das wirklich passieren und er dort auch noch was reissen, dann würd er in meinen augen glatt den herminator toppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Januar 2014 Kasai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 Das wäre jetzt ziemlich geil, würde Kasai mit seinen 79 Jahren gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 Ich glaub,einen 200ter werden wir heute wohl nicht mehr sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2014 noriaki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2014 Kasai, wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Januar 2014 KASAI DU GEILER HUND :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 11. Januar 2014 kasai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 Wie geil ist das bitte? Noriaki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts