Elwood überinsider Geschrieben 6. Januar 2014 das verliert der Didl ned mal mehr mit an sturz! obwohl, dann gebens dem grindigen für sei kacherl warscheimlich 25 punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Januar 2014 hoffentlich holt sich Morgenstern noch den Schweizer glaub ich nicht, dass es sich ausgeht, wäre aber fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2014 Bis Olympia muss man den Sprungrichtern erklären das Ammann nicht automatisch 18 bekommt!!! das dürfte nach so vielen jahren, in denen er konsequent überbenotet wird, leider nix mehr bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2014 Dass Ammann bei jedem Schweinsaufsprung teilweise noch immer gute Noten bekommt, ist eine Frechheit. Ich halte mich mal noch zurück mit dem Jubel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Januar 2014 wie unfähig kann man als sprungrichter sein, um Ammann 18,5 zu geben? Ich frag mich sowieso schon seit Längerem was einen für diesen Posten überhaupt qualifiziert. Die schnapsen sich die Haltungsnoten wohl regelmäßig aus. Sautrotteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 6. Januar 2014 Sehr feines Ergebnis! Morgenstern soll ihn bitte auch noch überholen, die Punkte waren eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2014 Für was kriegt der Glücksbrunzer eigentlich eine 18,5? Morgenstern müsste eigentlich schon auf Tuchfühlung mit ihm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Januar 2014 jetzt habts den anre verscheucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Sprungrichter die größten Simi-Fanboy-Schwuchtln Die Finnen auf Platz 17 und 18 Nein - Klasse von Diethart, nur keinen Sturz und er ist durch .. Sollte Ammann stürzen, kriegt er 19.0 bearbeitet 6. Januar 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2014 Hat Ammann schon jemals eine gute Landung bei einer guten Weite geschafft? Unglaublich wie man da noch solche Noten bekommen kann,da muss ja irgendwas schief laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Januar 2014 jetzt habts den anre verscheucht passt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Januar 2014 Nochmals: 18,5 für DIESE Landung. Dem Sprungrichter ghörn einfach paar aufgelegt, und dann ghört der ohne Essen ins Bett geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2014 wobei ja nicht nur der 18,5er irre war, es waren ja glaub ich auch ein paar 18er dabei. selbst 17 ist für diese landung noch zu hoch. also kollektives totalversagen der sprungrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2014 Nochmals: 18,5 für DIESE Landung. Dem Sprungrichter ghörn einfach paar aufgelegt, und dann ghört der ohne Essen ins Bett geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Januar 2014 ich würd mal sagen dass es das war Die Noten von Ammann sind doch wie immer. Unverständlich sowas. Didl Der typ is der wahnsinn. Das wars. Sehr geil in your face Simi Jooo didl Bist du des Wahnsinns???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts