fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2013 Wird das Spiel morgen auf Sky übertragen? Normalerweise schon.Ganz sicher bin ich mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 14. April 2013 Normalerweise schon. Ganz sicher bin ich mir nicht. es hat nämlich mal geheißen, dass die Nachtragspiele der 2.Liga nicht übertragen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2013 es hat nämlich mal geheißen, dass die Nachtragspiele der 2.Liga nicht übertragen werden Das Nachtragsspiel Vienna:Blau Weiss(vor ca.1Monat) wurde auch übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 15. April 2013 ein sieg muss her ... egal ob es übertragen wird oder nicht! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 15. April 2013 AUSWÄRTSSIEG! I gspias in di Zechn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 15. April 2013 Das Nachtragsspiel Vienna:Blau Weiss(vor ca.1Monat) wurde auch übertragen. lt. dem EPG bzw lt. der Sky HP wird es nicht übertragen vielleicht findet sich ja ein Stream weil für den Sky wirds ja sowieso aufgezeichnet aber nachdem das angesetzte Basketball-Spiel nicht Live währe könnte sich der Plan ja noch ändern... ich hoffs zumindest und sparkle muss ich recht geben scheiss egal ob der 3er für uns übertragen wird (auch wenn ich auch auf die Übertragung angewiesen bin) hauptsache es wird einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. April 2013 wird nicht übertragen. Auf der Facebook-Seite von Sky Sport Austria: ... laut unserer Vereinbarung mit der Österreichischen Fußball-Bundesliga werden von einzelnen Nachtragsspielen der Ersten Liga keine Live-Übertragungen, dafür aber Zusammenfassungen angeboten. Die Highlights der Partie gibt es dann am kommenden Freitag im Rahmen der HfM Live-Sendung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 15. April 2013 dann sollten wir einen shitstorm eröffnen... ich hab sky eh noch nie gemocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2013 viel erfolg heute! ich hoffe ihr holt euch harberg noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 15. April 2013 hat schon jemand einen stream entdeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Nein... wird wohl daran liegen, dass es nirgendwo live ausgestrahlt wird. Tippe übrigens auf ein 1:1. bearbeitet 15. April 2013 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Hartberg hat seinen Part schon geleistet...1:0 WTF? Der komische Livestatistikendings auf bet365 hat wieder revidiert, doch kein Tor. Sorry fürs Schocken! Edit2: Offenbar ein Abseitstor... bearbeitet 15. April 2013 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 15. April 2013 abseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 15. April 2013 das was im Live-Ticker so steht klingt nicht unbedingt positiv aber es sind ja auch erst 20 minuten vergangen das sich schlagartig alles ändern kann hat man ja auch in den letzten Partien gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2013 das was im Live-Ticker so steht klingt nicht unbedingt positiv aber es sind ja auch erst 20 minuten vergangen das sich schlagartig alles ändern kann hat man ja auch in den letzten Partien gesehen Woa, wenn sogar der Tickerschreiberling so negativ schreibt, muss es unterirdisch sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts