Hartberg - FC Blau Weiss Linz


Tommy78

Recommended Posts

Posting-Maschine

Das Nachtragsspiel Vienna:Blau Weiss(vor ca.1Monat) wurde auch übertragen.

lt. dem EPG bzw lt. der Sky HP wird es nicht übertragen

vielleicht findet sich ja ein Stream weil für den Sky wirds ja sowieso aufgezeichnet

aber nachdem das angesetzte Basketball-Spiel nicht Live währe könnte sich der Plan ja noch ändern...

ich hoffs zumindest

und sparkle muss ich recht geben

scheiss egal ob der 3er für uns übertragen wird (auch wenn ich auch auf die Übertragung angewiesen bin)

hauptsache es wird einer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wird nicht übertragen.

Auf der Facebook-Seite von Sky Sport Austria:

... laut unserer Vereinbarung mit der Österreichischen Fußball-Bundesliga werden von einzelnen Nachtragsspielen der Ersten Liga keine Live-Übertragungen, dafür aber Zusammenfassungen angeboten. Die Highlights der Partie gibt es dann am kommenden Freitag im Rahmen der HfM Live-Sendung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hartberg hat seinen Part schon geleistet...1:0

WTF? Der komische Livestatistikendings auf bet365 hat wieder revidiert, doch kein Tor. Sorry fürs Schocken!

Edit2: Offenbar ein Abseitstor...

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das was im Live-Ticker so steht klingt nicht unbedingt positiv

aber es sind ja auch erst 20 minuten vergangen

das sich schlagartig alles ändern kann hat man ja auch in den letzten Partien gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das was im Live-Ticker so steht klingt nicht unbedingt positiv

aber es sind ja auch erst 20 minuten vergangen

das sich schlagartig alles ändern kann hat man ja auch in den letzten Partien gesehen

Woa, wenn sogar der Tickerschreiberling so negativ schreibt, muss es unterirdisch sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.