iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. April 2013 wer schreibtn in regionalliga ticker? nur mehr geil. ca. 300leute aus vöcklermarkt? san ca. 50. ansonst ist das stadion ähnlich gefüllt wie beim letzten bw spiel.... den hab ich geschrieben. und das waren durchaus soviele. erstens war doch eine größere gruppe im gästesektor und dann waren am sitzer praktisch nur leute von vöklamarkt und im vip waren auch einige. hat man ja beim tor gesehen. aber dein letzter satz beweist eh, das du nur ein blinder troll bist. Iceman ist auch online. Iceman wie waren Koller und Schröger? ich habe koller besser gefunden als schröger. schröger leider völlig verschwunden. koller hatte ein paar gute aktionen. aber leider auch einige fehler. aber was willst erwarten von jungen spielern, die ganz wenig spielpraxis haben, und dann gegen so eine mannschaft spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. April 2013 Hier mein Spielbericht http://www.seit1908.at/news1/profis/spielberichte/item/661-lask-3-zeitschinder-1 und auch noch ein paar Fotos http://www.seit1908.at/multimedia/galerie/item/662-21-runde-lask-uvb-v%C3%B6cklamarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2013 wer schreibtn in regionalliga ticker? nur mehr geil. ca. 300leute aus vöcklermarkt? san ca. 50. ansonst ist das stadion ähnlich gefüllt wie beim letzten bw spiel.... wer schreibtn in regionalliga ticker? nur mehr geil. ca. 300leute aus vöcklermarkt? san ca. 50. ansonst ist das stadion ähnlich gefüllt wie beim letzten bw spiel.... im schätzen bist schlecht, aber wenns dir hilft, es waren 160 im Gästesektor, der rest hat sich auf der Sitzplatztribüne verteilt, wo insgesamt 300 Leute waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 14. April 2013 ich habe koller besser gefunden als schröger. schröger leider völlig verschwunden. koller hatte ein paar gute aktionen. aber leider auch einige fehler. aber was willst erwarten von jungen spielern, die ganz wenig spielpraxis haben, und dann gegen so eine mannschaft spielen müssen. wobei man sagen muss das schrögers position weitaus schwieriger zu spielen ist als die von koller... vor allem wenn man dann noch verunsichert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2013 schröger hat aber auch schon viel mehr einsätze heuer als koller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Danke Vujo ! Besonders freut mich, daß Vöcklamarkt mit ihrer ständigen, total unfairen und lächerlichen Schauspielerei noch so spät bestraft wurde. Bei jeder leichten Berührung blieben die Spieler minutenlang liegen und wurden ein jedesmal am Spielfeld behandelt,wo sie danach beim Hinausgehen von einem Betreuer begleitet wurden, und dann anschliessend beim Schiedsrichter sofort reklamierten, daß man wieder ins Spiel will ! Ich habe selten so eine unsportliche Mannschaft gesehen. Vöcklamarkt sollte sich schämen ! bearbeitet 14. April 2013 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 14. April 2013 Gegen einen viel stärkeren Gegner muss man das eben so wie Vöcklamarkt machen, die haben für ihre Möglichkeiten das beste vom Spiel rausgeholt und wären fast mit einem Punkt belohnt worden. Genauso müssen wir es in Ried machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. April 2013 Wobei VM heuer was den Kader anbelangt unter Wert geschlagen wird. Die haben einfach eine miese Serie und dann probiert man natürlich alles, um einen Punkt aus Linz mitzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) ...die haben für ihre Möglichkeiten das beste vom Spiel rausgeholt und wären fast mit einem Punkt belohnt worden. Genauso müssen wir es in Ried machen. sollten wir auch so dreckig spielen, dann würd ich da bei einen eventuellen Sieg nicht von belohnen sprechen. und ich hoffe doch stark, dass KK unsere Jungs zu Fairness anregt. und ich finde es trotzdem nie in Ordnung, wenn die schwächere Mannschaft unfair spielt um den Unterschied zu minimieren...viele Teams haben schon gezeigt, dass man mit Ehrgeiz und siegeswillen auch ans Ziel kommt ohne dabei großartig unfair zu spielen. bearbeitet 14. April 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) überigens: wer ist denn dieser markus neißl von der kronnen zeitung? hat heute gschrieben, dass es nur 1000 zuschauer waren. meines erachtens absolut falsch, denn die 1600 waren ziemlich realistisch. auch der verband gibt 1600 zuseher an. diese zahlen gelten immer am "richtigsten". schreibt einmal leblhuber keinen blödsinn, dann kommt ein anderer, egal ob kneidinger, neißl, leblhuber und wie sie noch alle heißen. bearbeitet 14. April 2013 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 14. April 2013 Was erwarten dich die LASKler, dass unsere Amateurkicker gehen eine gestandene Profitruppe spielerisch mitspielt und sich so eine 5:0 Watschn abholt? Außerdem, eure Profis fallen mindestens genauso leicht um, wie die unseren es gestern gemacht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2013 Was erwarten dich die LASKler, dass unsere Amateurkicker gehen eine gestandene Profitruppe spielerisch mitspielt und sich so eine 5:0 Watschn abholt? Außerdem, eure Profis fallen mindestens genauso leicht um, wie die unseren es gestern gemacht haben... wir erwarten uns nur, dass man nicht dreckig spielt und von der ersten minute an damit beginnt, zeit zu schinden. der schiedsrichter war wie gegen st. florian, es war derselbe, eine vorgabe und er fiel leider auf eure spielerein herein. unterm strich kann man sagen, ja, okay vöcklamarkt ist eine häusltruppe, genau so wie der rest der liga, die halt alles versucht, beim großen LASK einen punkt zu holen, dass aber dadurch fans und spieler zum auszucken gebracht werden, ist auch klar, denn schon beim hinspiel in vöcklamarkt jagte eine gehässigkeit die andere, auch abseits des platzes (ordener usw.). und jetzt möchte ich, dass du mir erklärst, wann unsere kicker gestern zeit schunden und am boden lagen. das dreckige an eurer mannschaft war ja, dass, sobald vermeintliche verletzungen durch den phyisiotherapeuten behandelt wurden (am feld), der spieler 2 sekunden später schon wieder fit war und ins spiel eingreifen wollte. diese "taktik" hat auch vermutlich um die 20 minuten reine spielzeit gebracht, weil ständige pfiffe den spielfluss unterbrachen. und nocheinmal - es war dreckig, denn vermutlich reichte es schon, wenn man einen eurer spieler schief anschaute. solche vereine gehören bestraft und das macht man am besten mit toren gegen spielende, was ist da eigentlich verbal von eurer betreuerbank beim pausenpfiff in richtung barry (?) gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. April 2013 Was erwarten dich die LASKler, dass unsere Amateurkicker gehen eine gestandene Profitruppe spielerisch mitspielt und sich so eine 5:0 Watschn abholt? Außerdem, eure Profis fallen mindestens genauso leicht um, wie die unseren es gestern gemacht haben... sagt keiner was, wenn ihr defensiv und destruktiv spielt. klar, was soll man sonst machen gegen einen stärkeren gegner. aber unsportliches und unfaires verhalten is der falsche weg. sowas kotzt mich echt an. mir ist vöcklamarkt ja bis gestern ned unsympathisch gewesen, aber sowas muss ned sein. erinnert mich an leoben unter petar segrt, der zB, wenn seine mannschaft in führung gelegen ist, wen geschickt hat, die ersatzbälle von den ballbuben einzusammeln. drum war dann bei jedem fehlschuss mal eine knappe minute kein ball mehr da, bis der matchball vom nebenfeld geholt wurde. und die krönung war dann kurz vor schluss, als der LASK im angriff war und segrt persönlich einen der eingesammelten ersatzbälle weit in die eigene hälfte kickte und somit den schiedsrichter zur spielunterbrechung zwang. ich weiß bis heute nicht, warum das damals nicht in irgendeiner form geahndet wurde, ich hab ihm dabei zugesehen, kann ja ned sein, dass ich der einzige war. jedenfalls ist die außenseiterrolle keine entschuldigung für unsportliches verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. April 2013 Was erwarten dich die LASKler, dass unsere Amateurkicker gehen eine gestandene Profitruppe spielerisch mitspielt und sich so eine 5:0 Watschn abholt? Außerdem, eure Profis fallen mindestens genauso leicht um, wie die unseren es gestern gemacht haben... Sage mir jetzt bitte dass du das Ironysmily vergessen hast, sonst muss ich glauben, dass du nicht ganz ..... bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 14. April 2013 Hab nicht behauptet dass eure Spieler Zeit geschunden haben, sie sind aber trotzdem auch sehr leicht umgefallen aber zugegeben wesentlich schneller aufgestanden. Die Wahrheit liegt halt eher wo in der Mitte, aber subjektive Einschätzungen wie die 20 Minuten Verzögerungen sind genauso übertrieben wie wenn ich jetzt behaupten würde wir haben nicht verzögert... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts