jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2013 wos warum das? Das gibt's doch normal nur in der Europa League. muss mich korrigieren: es gäbe grundsätzlich die Möglichkeit, dass heute nur Alkfreies oder Leichtbier ausgeschenkt wird §4 (11) Sicherheitsrichtlinien für den Cup http://www.oefb.at/_uploads/_elements/60488_OEFB-Sicherheitsrichtlinien%20Cup%202012-2013%20EF.pdf und zwar dann, wenn das Match als Risikospiel eingestuft wird. Die Letztentscheidung darüber hat der Einsatzleiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2013 muss mich korrigieren: es gäbe grundsätzlich die Möglichkeit, dass heute nur Alkfreies oder Leichtbier ausgeschenkt wird §4 (11) Sicherheitsrichtlinien für den Cup http://www.oefb.at/_uploads/_elements/60488_OEFB-Sicherheitsrichtlinien%20Cup%202012-2013%20EF.pdf und zwar dann, wenn das Match als Risikospiel eingestuft wird. Die Letztentscheidung darüber hat der Einsatzleiter wenn der einsatzleiter sich für leichtbier entscheidet, hat er sicher sein risikospiel aber für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. April 2013 es ist halt leider so, dass nicht alle im rausch so entspannt bleiben wie z.b. ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. April 2013 Naja als Risikospiel wird die Partie heute wohl sicher eingestuft werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2013 Stell dir vor, es ist Cup-Viertelfinale, und keiner weiß es [stand: 17.04.2013, 09:25 Uhr]: Ich freu mich schon riesig auf das Spiel heute. Aber die Vorberichterstattung ärgert mich schon massiv. Und der ORF-Kommentator von gestern wundert sich auch noch, warum kaum Leute in den Stadien sind. Umso mehr freut mich, dass unser Meisterkessel heute wieder mal aus allen Nähten platzen wird. DERBYTIME!!!! Hey, hey, hey, jetzt tust du dem ORF aber massiv unrecht. http://orf.at/ --> Rubrik Sport --> Schlagzeile "WAC flößt Austria Respekt ein" --> Schlagzeile "LASK liebäugelt mit Sensation" und schon erfährt man dass tatsächlich SV Ried heute auch spielt. Was will man mehr? Das ist doch ziemlich prominent platziert Andererseits, wenn man erst gegen einen Regionalligisten verlieren muss, um es auf die Titelseite zu schaffen, dann kann ich auch gerne darauf verzichten. Und weil du den Polzer ansprichtst...der war gestern sogar noch eine Schippe elendiger als sonst. Ich hab zwar nur die zweite Hälfte von IBK - SBG gesehen aber da hatte man zu jeder Zeit das Gefühl dass ihm das Spiel einfach scheißegal ist. Klar war es ein schwaches Spiel aber die Aufgabe des Moderators kann es ja wohl nicht sein durch gesudere und einschläferndes herumgemurmle das auch noch zu unterstreichen. Für mich ist der Mann mit Abstand der schwächste der ORF-Moderatoren (und das obwohl die Latte hier wahrlich nicht besonders hoch liegt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. April 2013 hach, ich würde gern mal rainer pariasek als fußballkommentator eines spiels mit ausschließlich englischsprachigen fußballernamen 90 minuten lang zuhören. naja, oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2013 Für mich ist der Mann mit Abstand der schwächste der ORF-Moderatoren (und das obwohl die Latte hier wahrlich nicht besonders hoch liegt). OT: Polzer ist der mit Abstand größte Unsympathler, der im ORF herumläuft. Er hat eine extrem negative, großkotzige Art (denkt über sich wohl, dass er so etwas wie der österreichische Marcel Reif ist). Man muss sich nur an unser Spiel gegen Legia Warschau zurückerinnern, wo er das 1-3 durch Zulj als "Ehrentreffer" bezeichnet hat, wo ein weiterer Treffer zum Weiterkommen gereicht hätte. Dazu immer diese Phrasen wie "da ist's passiert" oder "uiuiuiui". König hat auch ziemlich wenig Kompetenz, aber der ist mir viel mehr wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2013 damals war er ja auch der meinung, dass legia in einem europameisterschaftsstadion spielt. den haben's wahrscheinlich blind durch die stadt geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2013 hab mir soeben meine Karten für die WEST geholt. Es werden grob geschätzt noch ca. 300-350 Resttickets da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 17. April 2013 OT: Polzer ist der mit Abstand größte Unsympathler, der im ORF herumläuft. Er hat eine extrem negative, großkotzige Art (denkt über sich wohl, dass er so etwas wie der österreichische Marcel Reif ist). Man muss sich nur an unser Spiel gegen Legia Warschau zurückerinnern, wo er das 1-3 durch Zulj als "Ehrentreffer" bezeichnet hat, wo ein weiterer Treffer zum Weiterkommen gereicht hätte. Dazu immer diese Phrasen wie "da ist's passiert" oder "uiuiuiui". König hat auch ziemlich wenig Kompetenz, aber der ist mir viel mehr wurscht. seh ich genauso. eine echt zumutung. das mit marcel reif wird sogar stimmen, denn polzer hat in an interview mal marcel reif als sein großes vorbild bezeichnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2013 Hackmaier mit seiner Kolumne bei Laola1 zum Spiel heute. http://www.laola1.at/de//kommentare/peters-hackordnung-5-1404/page/52354--1834-37366-.html Und nicht zuletzt beweist die meist gut besuchte „Keine-Sorgen-Arena“, dass viele Menschen sich mit der SV Ried identifizieren. Darüber ließe sich wohl streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Hey, hey, hey, jetzt tust du dem ORF aber massiv unrecht. http://orf.at/ --> Rubrik Sport --> Schlagzeile "WAC flößt Austria Respekt ein" --> Schlagzeile "LASK liebäugelt mit Sensation" und schon erfährt man dass tatsächlich SV Ried heute auch spielt. Was will man mehr? Das ist doch ziemlich prominent platziert Andererseits, wenn man erst gegen einen Regionalligisten verlieren muss, um es auf die Titelseite zu schaffen, dann kann ich auch gerne darauf verzichten. Und weil du den Polzer ansprichtst...der war gestern sogar noch eine Schippe elendiger als sonst. Ich hab zwar nur die zweite Hälfte von IBK - SBG gesehen aber da hatte man zu jeder Zeit das Gefühl dass ihm das Spiel einfach scheißegal ist. Klar war es ein schwaches Spiel aber die Aufgabe des Moderators kann es ja wohl nicht sein durch gesudere und einschläferndes herumgemurmle das auch noch zu unterstreichen. Für mich ist der Mann mit Abstand der schwächste der ORF-Moderatoren (und das obwohl die Latte hier wahrlich nicht besonders hoch liegt). Ach wie konnte ich nur. Da hast du recht, auf die Schlagzeile, gegen einen Regionalligisten auszuscheiden, kann ich auch gern verzichten. Bezüglich Polzer: absolute Zustimmung zu deiner Aussage! Übrigens eine interessante (mögliche) Aufstellung, die die APA bei uns ins Rennen schickt: Gebauer - Ziegl, Reifeltshammer, Riegler - Hinum, Hadzic, A. Schicker - Walch, Nacho, Meilinger - Gartler bearbeitet 17. April 2013 von obi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2013 Zulj gibt es dann offensichtlich nicht mehr. Schade, hat mir zuletzt immer gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2013 Ein kleines Video zum Einstimmen mMn eines der geilsten/emotionalsten Derbys ever! Leider hab ich auf die Schnelle keine bessere Zusammenfassung vom Spiel gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) beim linzer tor springt die halbe ost auf. das würde heute ähnlich sein. bearbeitet 17. April 2013 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts