Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auch auf die gefahr, dass sich die diskussion um wahrscheinlichkeiten nun im kreis dreht:

15.04.2013

spacer.gif

SV Ried Glücksrad beim OÖ-Derby

spacer.gif

Am Mittwoch geht's so richtig rund. € 100,- Gutschein für das EurothermenResort, Trikots, Schals usw. beim SV Ried Glücksrad gewinnen!

spacer.gif

clear.gif8a46f1e74e.jpg

Im Fandorf (neben der Kantine) gibt es am Mittwoch eine besondere Aktion. Beim Fan-Glücksrad gibt es tolle Fanartikel zu gewinnen. Für nur € 5,- Einsatz gibt es jede Menge tolle Preise. Fantrikots, 100-Jahr-Chronik, Schals, Kappen usw. Jedes Feld am Glücksrad gewinnt!

Unter allen Teilnehmern, welche das Glückslogo „EurothermenResort“ drehen gibt einen € 30,- Gutschein als Sofortgewinn. (Diese Gewinner nehmen auch automatisch an der Verlosung* für den Hauptpreis, einen € 100,- Gutschein für das EurothermenResort teil.)

1x Drehen € 5,- 5x Drehen um € 20.

Jedes Feld gewinnt! Los geht es ab 19.00 Uhr im Stadiondorf bis 60 Minuten nach Spielende!

*Die Verlosung findet nach dem Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Der Gewinner wird schriftlich verständigt und namentlich auf www.svried.at veröffentlicht. Keine Barablöse möglich!

quelle:

http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1567&tx_ttnews[backPid]=10

für fanartikelsammler ja prinzipiell eine feine sache, aber außer "schal nach wahl" (toller schlachtruf übrigens) würde mich nichts überzeugen. allerdings könnte der anti-stress-ball beruhigend wirken.

würde eigentlich jemand von euch vor dem match im dorf sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Via svried.at:

Bereits 6.300 Karten sind im Vorverkauf abgesetzt worden.

Sollte also ausverkauft werden. Eingänge diesmal bereits 30 Minuten früher als sonst geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wie ich mich schon auf dieses Spiel freue!

+ Ausverkauftes Haus

+ optimales Fußballwetter (wenn man den Wetterhanseln glauben darf)

Ich hoffe nur, dass der Gegner nicht unterschätzt und von Anfang an für klare Verhältnisse gesorgt wird. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil. Endlich wieder ein Hexenkessel wies ausschaut. Wenn doch schon morgen wäre ;)

es werden genug linzer (sorry, laskler) anwesend sein, das passt wohl nicht unbedingt zur definition von hexenkessel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Ist schon lange her, dass ich mich auf ein Spiel so gefreut habe. Ist natürlich ein katastrophales Omen, aber zumindest bis zum Anpfiff genieße ich die Vorfreude. Und nein, wir dürfen da morgen nicht ausscheiden. Unser Bewerb, unser Stadion, unser größter Rivale. Nein. Das geht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ist schon lange her, dass ich mich auf ein Spiel so gefreut habe. Ist natürlich ein katastrophales Omen, aber zumindest bis zum Anpfiff genieße ich die Vorfreude. Und nein, wir dürfen da morgen nicht ausscheiden. Unser Bewerb, unser Stadion, unser größter Rivale. Nein. Das geht einfach nicht.

this und nix ondas ned foama drüba ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin jetzt auf 17 gekommen, aber egal, es wird morgen beim match sicher keine sitzplätze mehr geben.

die edith hat mir gerade besitzrechte für eine stehplatzkarte eingeräumt :RiedWachler:

wer wird denn morgen vorher im dorf sein (ob mit oder ohne glücksrad)?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

auch wenn ich uns nicht mit rapid vergleichen möchte, aber das ausscheiden eines bundesligisten gegen einen regionalligisten sollte unsere kicker gleich einmal vorsorglich wachrütteln....damit aus der vorfreude euch eine nachhaltige freude wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

glaubst, dass das notwendig ist? :-)

OT: 1512 Zuschauer in Innsbruck bei einem Cup-Viertelfinale. Irgendwie ist das schon sinnlos... Bzw. ich kapiers einfach nicht. Im Playoff zum Aufstieg aus der Regionalliga in die Erste Liga hatten sie über 10.000. Naja, egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

OT: 1512 Zuschauer in Innsbruck bei einem Cup-Viertelfinale. Irgendwie ist das schon sinnlos... Bzw. ich kapiers einfach nicht. Im Playoff zum Aufstieg aus der Regionalliga in die Erste Liga hatten sie über 10.000. Naja, egal.

sind eh 10.000 - man will nur die Einnahmen ned teilen ...

im Ernst: ich verstehs auch nicht. Ich versteh aber auch 10.000 Ried-"Fans" beim Finale in Wien nicht wenn in der Liga ned mal halb so viele kommen ...

ich versteh ganz einfach den durchschnittlichen Zuschauer nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag