gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 12. April 2013 haha, ich bin Linzer und Rieder geile Sau beneidenswert, du wirst am kommenden mittwoch auf alle fälle etwas zu feiern haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. April 2013 beneidenswert, du wirst am kommenden mittwoch auf alle fälle etwas zu feiern haben. aber nicht deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. April 2013 35er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 13. April 2013 35er? der elend hat es dir aber halt wirklich leicht gemacht duastn, da fällt mir auf, dass es in deinem profil ein paar überarbeitenswerte sachen gäbe. insbesondere die nichtexistenz der city nimmt ja leider fast tragische züge an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. April 2013 die suburbanisierung hat leider auch ried erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 13. April 2013 Im Online-Ticketshop können nun auch noch Karten für die OST gekauft werden - da sind noch einige Plätze frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2013 ist jetzt da Reifeltshammer gesperrt oder? wer wird ihn dann vertreten? wann kommt trauner wieder zurück? jemand infos bezüglich der verletzten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 13. April 2013 kompletter humbug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) ist jetzt da Reifeltshammer gesperrt oder? wer wird ihn dann vertreten? wann kommt trauner wieder zurück? jemand infos bezüglich der verletzten? Ja, Reifi müsste gesperrt sein laut §23, Abs. 2 ÖFB-Rechtspflegeordnung: ) Sperren nach Verwarnungen (Gelbsperre, Sperre nach Gelb/Rot) sind grundsätzlich bei Pflichtspielen jener Mannschaft zu verbüßen, bei welcher der Spieler straffällig wurde. Die Sperre wird für die nächsten auszutragenden Pflichtspiele dieser Mannschaft im betreffenden Bewerb (jeweilige Meisterschaft, ÖFB-Cup, Landesverbandscup) wirksam. Die Edith bzw. Themanwho haben mir geflüstert, dass Reifi erst gegen Wacker gesperrt ist. bearbeitet 14. April 2013 von obi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. April 2013 Er wurde nicht im Cup "straffällig", insofern ist er am Mittwoch spielberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Die Edith meint, ich sollte mein Geschwafel doch im richtigen Thread posten :-) bearbeitet 14. April 2013 von pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2013 Er wurde nicht im Cup "straffällig", insofern ist er am Mittwoch spielberechtigt. natürlich hast du recht themanwho! wer lesen kann, ist klar im vorteil. sehr schön wenn unser abwehrchef am mittwoch dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) GartlerMeilinger - Zulj - WalchSchicker - Hadzic/Ziegl - HinumRiegler - Reifi - KarnerGebauer Gemma, 90 Minuten Vollgas und von Anfang an keinen Zweifel aufkommen lassen, wer Herr im Haus ist.Spielleiter ist übrigens Krassnitzer. Zuletzt hat er uns beim Finalsieg 2011 im Cup gepfiffen. Auch ein Jahr zuvor beim Elfern gegen ALU war er Schiri. In der Bundesliga hat er heuer beim 2-0 gegen Wacker, beim 6-1 gegen Mattersburg und beim 2-2 in Salzburg gepfiffen. bearbeitet 14. April 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2013 Bin schon richtig spitz und kann den mittwoch nimmer erwarten, geile stimmung ausverkauftes haus und einen klaren 3:0 Was ich gar nicht brauchen kann ist ein elfern, für das hab ich zurzeit keine nerven nicht, soweit wird es aber nicht kommen hoffe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2013 Er wurde nicht im Cup "straffällig", insofern ist er am Mittwoch spielberechtigt. aaa okee danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts