Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

haha, ich bin Linzer und Rieder :D

:love: geile Sau :love::RiedWachler:

beneidenswert, du wirst am kommenden mittwoch auf alle fälle etwas zu feiern haben. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

beneidenswert, du wirst am kommenden mittwoch auf alle fälle etwas zu feiern haben. :feier:

aber nicht deswegen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

35er?

der elend hat es dir aber halt wirklich leicht gemacht

duastn, da fällt mir auf, dass es in deinem profil ein paar überarbeitenswerte sachen gäbe. insbesondere die nichtexistenz der city nimmt ja leider fast tragische züge an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ist jetzt da Reifeltshammer gesperrt oder? wer wird ihn dann vertreten? wann kommt trauner wieder zurück? jemand infos bezüglich der verletzten?

Ja, Reifi müsste gesperrt sein laut §23, Abs. 2 ÖFB-Rechtspflegeordnung:

) Sperren nach Verwarnungen (Gelbsperre, Sperre nach Gelb/Rot) sind grundsätzlich bei Pflichtspielen jener Mannschaft zu verbüßen, bei welcher der Spieler straffällig wurde. Die Sperre wird für die nächsten auszutragenden Pflichtspiele dieser Mannschaft im betreffenden Bewerb (jeweilige Meisterschaft, ÖFB-Cup, Landesverbandscup) wirksam.

Die Edith bzw. Themanwho haben mir geflüstert, dass Reifi erst gegen Wacker gesperrt ist.

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Die Edith meint, ich sollte mein Geschwafel doch im richtigen Thread posten :-)

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Er wurde nicht im Cup "straffällig", insofern ist er am Mittwoch spielberechtigt.

natürlich hast du recht themanwho! wer lesen kann, ist klar im vorteil. :) sehr schön wenn unser abwehrchef am mittwoch dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Gartler
Meilinger - Zulj - Walch
Schicker - Hadzic/Ziegl - Hinum
Riegler - Reifi - Karner
Gebauer

Gemma, 90 Minuten Vollgas und von Anfang an keinen Zweifel aufkommen lassen, wer Herr im Haus ist.

Spielleiter ist übrigens Krassnitzer. Zuletzt hat er uns beim Finalsieg 2011 im Cup gepfiffen. Auch ein Jahr zuvor beim Elfern gegen ALU war er Schiri.
In der Bundesliga hat er heuer beim 2-0 gegen Wacker, beim 6-1 gegen Mattersburg und beim 2-2 in Salzburg gepfiffen. bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bin schon richtig spitz und kann den mittwoch nimmer erwarten, geile stimmung ausverkauftes haus und einen klaren 3:0

Was ich gar nicht brauchen kann ist ein elfern, für das hab ich zurzeit keine nerven nicht, soweit wird es aber nicht kommen hoffe ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag