Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2013 wow .. was ging denn hier gestern ab? .. zurück zum spiel .. es gibt im online ticketshop ein neues feature - man sieht jetzt auch die Auslastung des Stadions .. -- bis jetzt 68% d.h. 10.472 tickets für das Spiel gegen die Austria bereits verkauft .. bissal wenig .. aber wen wunderts .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2013 -- bis jetzt 68% d.h. 10.472 tickets für das Spiel gegen die Austria bereits verkauft .. bissal wenig .. aber wen wunderts .. soviel hätte ich nicht erwartet. nach den vergangenen leistungen hätte ich mit max. 10.000 gerechnet, aber es werden auch wieder einige abobesitzer zuhause beiben. vielleicht passen dann eh wieder 10.000 inkl. auswärtsfahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Na, die Jahrgangspräsentation schon aus? :-) Bemerkenswert dass seitens der Veilchen keine klare Siegstimmung herrscht bearbeitet 11. April 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. April 2013 soviel hätte ich nicht erwartet. nach den vergangenen leistungen hätte ich mit max. 10.000 gerechnet, aber es werden auch wieder einige abobesitzer zuhause beiben. vielleicht passen dann eh wieder 10.000 inkl. auswärtsfahrer. Man weiß ja gar nicht inwieweit da noch gesperrte Sektoren, die AW-Sektoren usw. berücksichtigt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Man weiß ja gar nicht inwieweit da noch gesperrte Sektoren, die AW-Sektoren usw. berücksichtigt sind. stimmt .. würd mich auch interessieren .. weil die anderen sektoren sind bis auf Sektor 1,2 und 24 schon sehr gut besucht .. daher kommt mir 68% eher wenig vor .. Ich rechne dann doch mit knapp 13.000 ... bearbeitet 11. April 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 11. April 2013 Ich erwarte mir noch immer eine Entschuldigung an uns, die schon früh erkannten, dass Hyballa Scheiße ist und uns ruiniert. Ein fettes "Sorry!" wäre mehr als angebracht statt schönreden und Bla Bla! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2013 Was geht den hier schon wieder ab ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. April 2013 Warn Spiteri und Syke gestern angsoffen. köstlichst!! aber die wohl lächerlichsten Post in diesem Channel die ich bisher gelesen hab. Da hab ich schon im fuck that-fredl niveauvolleres gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. April 2013 Okotie für Sonntag fraglich .. wohl eher nicht dabei http://www.sturm12.at/2013/04/12/mediabriefing-leck-mich-am-arsch-mentalitat-gefragt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2013 Okotie für Sonntag fraglich .. wohl eher nicht dabei http://www.sturm12.a...alitat-gefragt/ Dürfte wohl mehr Vorteil als Nachteil sein. Sein ewiges Ball halten tut unserm Spiel ohnehin nicht gut. Die beiden Kainzes muss ich auch nicht sehen, werden aber eh erst wieder spielen und nichts zustande bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. April 2013 An alle Spekulanten: Ciftci und Sittsam spielen heute nicht bei den Amas. Mag sich jeder selbst ein Bild ausmalen was das bedeuten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Dafür ist Ciftci am Sonntag dabei. gehe von folgender Mannschaft aus: Focher Ehrenreich - Vujadinovic - Dudic - Klem Hölzl - Madl - Kainz - Kainz Szabics - SuPa edit: @ burgi Sittsam ist gesperrt. bearbeitet 12. April 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. April 2013 Dafür schafft es Hütter trotz Kaufmann Verletzung nicht in den Kader (spielt bei den Amas) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. April 2013 Perfekte Ausgangslange! Ein Sieg gegen die Austria und wir sind wieder fett im Geschäft den 4.Platz nach Hause zu schaukeln. Gleichzeitig heißts Pampers wechseln in Favoriten.... Fußballherz was willst du morgen mehr? Morgen muss es einfach den Befreiungsschlag geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. April 2013 An alle Spekulanten: Ciftci und Sittsam spielen heute nicht bei den Amas. Mag sich jeder selbst ein Bild ausmalen was das bedeuten könnte. Sittsam ist meines Wissens gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts