Recommended Posts

ASB-Legende

wow .. was ging denn hier gestern ab? ..

zurück zum spiel .. es gibt im online ticketshop ein neues feature - man sieht jetzt auch die Auslastung des Stadions ..

-- bis jetzt 68% d.h. 10.472 tickets für das Spiel gegen die Austria bereits verkauft .. bissal wenig .. aber wen wunderts ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

-- bis jetzt 68% d.h. 10.472 tickets für das Spiel gegen die Austria bereits verkauft .. bissal wenig .. aber wen wunderts ..

soviel hätte ich nicht erwartet. nach den vergangenen leistungen hätte ich mit max. 10.000 gerechnet, aber es werden auch wieder einige abobesitzer zuhause beiben. vielleicht passen dann eh wieder 10.000 inkl. auswärtsfahrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na, die Jahrgangspräsentation schon aus?

:-)

Bemerkenswert dass seitens der Veilchen keine klare Siegstimmung herrscht

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

soviel hätte ich nicht erwartet. nach den vergangenen leistungen hätte ich mit max. 10.000 gerechnet, aber es werden auch wieder einige abobesitzer zuhause beiben. vielleicht passen dann eh wieder 10.000 inkl. auswärtsfahrer.

Man weiß ja gar nicht inwieweit da noch gesperrte Sektoren, die AW-Sektoren usw. berücksichtigt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man weiß ja gar nicht inwieweit da noch gesperrte Sektoren, die AW-Sektoren usw. berücksichtigt sind.

stimmt .. würd mich auch interessieren .. weil die anderen sektoren sind bis auf Sektor 1,2 und 24 schon sehr gut besucht .. daher kommt mir 68% eher wenig vor ..

Ich rechne dann doch mit knapp 13.000 ...

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Ich erwarte mir noch immer eine Entschuldigung an uns, die schon früh erkannten, dass Hyballa Scheiße ist und uns ruiniert. Ein fettes "Sorry!" wäre mehr als angebracht statt schönreden und Bla Bla!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Okotie für Sonntag fraglich .. wohl eher nicht dabei

http://www.sturm12.a...alitat-gefragt/

Dürfte wohl mehr Vorteil als Nachteil sein. Sein ewiges Ball halten tut unserm Spiel ohnehin nicht gut.

Die beiden Kainzes muss ich auch nicht sehen, werden aber eh erst wieder spielen und nichts zustande bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Dafür ist Ciftci am Sonntag dabei. :augenbrauen:

gehe von folgender Mannschaft aus:

Focher

Ehrenreich - Vujadinovic - Dudic - Klem

Hölzl - Madl - Kainz - Kainz

Szabics - SuPa

edit:

@ burgi

Sittsam ist gesperrt.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Perfekte Ausgangslange! Ein Sieg gegen die Austria und wir sind wieder fett im Geschäft den 4.Platz nach Hause zu schaukeln.

Gleichzeitig heißts Pampers wechseln in Favoriten.... Fußballherz was willst du morgen mehr? Morgen muss es einfach den Befreiungsschlag geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag