OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2013 habts es dann bald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. April 2013 und dir viel spaß beim denken an den Hyballa. Geht dann aber eh sicher schnell Wo ist der Trabocher, wenn man ihn braucht (-; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Ich bitte um Abbitte von euch... Jeder der noch für Hyballa ist, hat gesündigt. Zündet eine Kerze an und Bozo wird euch vielleicht (aber nur vielleicht) vergeben Alle, die nach 54 geboren sind und sich wegen Hyballa in die Hose scheissen, sollten 2 Kerzen anzünden. Und Baldur 5. Dein Wille geschehe! Und so kam es, dass an jenem Tag Graz hell erstrahlte von den Kerzen der Sündiger, die Buße taten.Und Spiteri fand gefallen daran, denn er wusste dass es gut war. In diesem Sinne dreimal Rosenkraz für Sonntag bearbeitet 10. April 2013 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2013 Geh komm, geht's in Peter Fredl,... Syke ich bin auch dafür dass er besser gestern als heute geht, aber wenn's geht in dem Fredl diskutieren in den es gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 Zu Simon und Garfunkel aka Spiteri und Syke fällt mir spontan die Bergpredigt ein. "Selig die armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. April 2013 habts es dann bald? Wett doch wieder mal gegen Sturm, Papa... (((-: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. April 2013 alles zu hyballa bitte in den passenden thread und eure lächerlichen streitereien könnts gleich ganz unterlassen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. April 2013 habts es dann bald? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2013 @ Baldur du könntest das sticheln dann in dem Fredl auch lassen... Würd von ein wenig Größe zeugen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. April 2013 @ Syke... Seien die Eier und das Wissen weiterhin mit dir. Gezeichnet Yoda aka Spiteri (-: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. April 2013 @ Syke... Seien die Eier und das Wissen weiterhin mit dir. Gezeichnet Yoda aka Spiteri (-: Diesen post findet glaub ich sogar der Syke lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. April 2013 Diesen post findet glaub ich sogar der Syke lächerlich Mittlerweile wohl bereits mehr "bedroht" als "geschmeichelt". Wie wärs einfach mit der Ignore-Funktion? Zumindest bis ein gewisser User seinen Rausch ausgeschlafen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. April 2013 Diesen post findet glaub ich sogar der Syke lächerlich ach geh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2013 Na, die Jahrgangspräsentation schon aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 11. April 2013 Na, die Jahrgangspräsentation schon aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts