waterboy Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2013 Geh komm, geht's in Peter Fredl,... Syke ich bin auch dafür dass er besser gestern als heute geht, aber wenn's geht in dem Fredl diskutieren in den es gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 Zu Simon und Garfunkel aka Spiteri und Syke fällt mir spontan die Bergpredigt ein. "Selig die armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. April 2013 habts es dann bald? Wett doch wieder mal gegen Sturm, Papa... (((-: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. April 2013 alles zu hyballa bitte in den passenden thread und eure lächerlichen streitereien könnts gleich ganz unterlassen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. April 2013 habts es dann bald? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2013 @ Baldur du könntest das sticheln dann in dem Fredl auch lassen... Würd von ein wenig Größe zeugen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. April 2013 @ Syke... Seien die Eier und das Wissen weiterhin mit dir. Gezeichnet Yoda aka Spiteri (-: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2013 @ Syke... Seien die Eier und das Wissen weiterhin mit dir. Gezeichnet Yoda aka Spiteri (-: Diesen post findet glaub ich sogar der Syke lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. April 2013 Diesen post findet glaub ich sogar der Syke lächerlich Mittlerweile wohl bereits mehr "bedroht" als "geschmeichelt". Wie wärs einfach mit der Ignore-Funktion? Zumindest bis ein gewisser User seinen Rausch ausgeschlafen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. April 2013 Diesen post findet glaub ich sogar der Syke lächerlich ach geh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 11. April 2013 Na, die Jahrgangspräsentation schon aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2013 wow .. was ging denn hier gestern ab? .. zurück zum spiel .. es gibt im online ticketshop ein neues feature - man sieht jetzt auch die Auslastung des Stadions .. -- bis jetzt 68% d.h. 10.472 tickets für das Spiel gegen die Austria bereits verkauft .. bissal wenig .. aber wen wunderts .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 11. April 2013 -- bis jetzt 68% d.h. 10.472 tickets für das Spiel gegen die Austria bereits verkauft .. bissal wenig .. aber wen wunderts .. soviel hätte ich nicht erwartet. nach den vergangenen leistungen hätte ich mit max. 10.000 gerechnet, aber es werden auch wieder einige abobesitzer zuhause beiben. vielleicht passen dann eh wieder 10.000 inkl. auswärtsfahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Na, die Jahrgangspräsentation schon aus? :-) Bemerkenswert dass seitens der Veilchen keine klare Siegstimmung herrscht bearbeitet 11. April 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. April 2013 soviel hätte ich nicht erwartet. nach den vergangenen leistungen hätte ich mit max. 10.000 gerechnet, aber es werden auch wieder einige abobesitzer zuhause beiben. vielleicht passen dann eh wieder 10.000 inkl. auswärtsfahrer. Man weiß ja gar nicht inwieweit da noch gesperrte Sektoren, die AW-Sektoren usw. berücksichtigt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts