Recommended Posts

Im ASB-Olymp

naja, der barisic benötigt noch ein jahr für die pro lizenz, war zumindest in einem interview. auch dass er noch hospitieren muss (hat gemeint er würde gerne zu basel gehen). wie soll das dann mit dem laufenden betrieb bei uns funktionieren? oder ist deswegen cj dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das ist eben eine sehr gute Frage. Ich denke persönlich nicht, dass man nächste Saison mit Zoki plant. Die Frage ist nur, macht einer für das eine Jahr den Job und dann übernimmt Zoki, oder holen wir gleich einen neuen.

Kann mich, damals als auch heute, mit Zoki anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Eine Frage an die Insider hätte ich...

Weiß jemand was zum Thema Nuhiu?

Wie schon besprochen steht ja auf Transfermarkt und der Vereinshomepage von Eskişehirspor das er dort bis 2016 Vertrag hat...

Wenn das stimmt haben wie etwas für ihn bekommen, oder hat man etwa tatsächlich die Option verschwitzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eben eine sehr gute Frage. Ich denke persönlich nicht, dass man nächste Saison mit Zoki plant. Die Frage ist nur, macht einer für das eine Jahr den Job und dann übernimmt Zoki, oder holen wir gleich einen neuen.

Kann mich, damals als auch heute, mit Zoki anfreunden.

Mir war nicht bewusst, dass er tatsächlich noch ein Jahr für die Lizenz braucht - und diese benötigt er anscheinend für die EL. Es hieß ja immer, wenn ein EL Platz erreicht wird plant man wahrscheinlich mit Barisic/Jancker weiter. Wenn er dann in der EL aber gar nicht auf der Bank sitzen kann wäre das schon sehr paradox. Was würde dann eigentlich passieren, wenn wir keinen Trainer mit der nötigen Lizenz hätten?

Vielleicht wird ja wirklich nicht mit ihm geplant. Man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja, der barisic benötigt noch ein jahr für die pro lizenz, war zumindest in einem interview. auch dass er noch hospitieren muss (hat gemeint er würde gerne zu basel gehen). wie soll das dann mit dem laufenden betrieb bei uns funktionieren? oder ist deswegen cj dabei?

Ein Jahr benötigt er noch ? Woher diese Informationen ?

Stand doch öfters das ihm nur noch ein Modul fehle ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mir war nicht bewusst, dass er tatsächlich noch ein Jahr für die Lizenz braucht - und diese benötigt er anscheinend für die EL. Es hieß ja immer, wenn ein EL Platz erreicht wird plant man wahrscheinlich mit Barisic/Jancker weiter. Wenn er dann in der EL aber gar nicht auf der Bank sitzen kann wäre das schon sehr paradox. Was würde dann eigentlich passieren, wenn wir keinen Trainer mit der nötigen Lizenz hätten?

Vielleicht wird ja wirklich nicht mit ihm geplant. Man wird sehen.

Hat Helmut Schulte die Lizenz? Dann wärs nicht so schlimm, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich glaube nicht, dass wir Gerson noch einmal in unserem Dress sehen werden. Diese ominöse Schulter-OP wird wohl kaum in den nächsten 3 Wochen ausgeheilt sein - gibt's dazu eigentlich eine offizielle Info?

Außerdem postet er auf Facebook ein Foto gemeinsam mit TB9 mit dem Text "Bro good luck love u and chupa caralho Haha", welchen ich insgesamt als Abschied deute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wir werden ihn zu einer sehr hochen Wahrscheinlichkeit nicht verlängern, insofern hat er ohnehin nur noch maximal 4 Spiele bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wie schon besprochen steht ja auf Transfermarkt und der Vereinshomepage von Eskişehirspor das er dort bis 2016 Vertrag hat...

Wenn das stimmt haben wie etwas für ihn bekommen, oder hat man etwa tatsächlich die Option verschwitzt?

Das weiss eigentlich keiner so genau, es tauchte bisher nirgends eine offizielle Meldung auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich glaube nicht, dass wir Gerson noch einmal in unserem Dress sehen werden. Diese ominöse Schulter-OP wird wohl kaum in den nächsten 3 Wochen ausgeheilt sein - gibt's dazu eigentlich eine offizielle Info?

Außerdem postet er auf Facebook ein Foto gemeinsam mit TB9 mit dem Text "Bro good luck love u and chupa caralho Haha", welchen ich insgesamt als Abschied deute...

Kam mir auch so vor...

Außerdem hat nicht Zoki vor dem Match auf Sky gesagt das Gerson nur aus sportlichen Gründen nicht dabei ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Nachdem Nuhiu regelmäßig als Joker eingesetzt wird, kann ich mir schon vorstellen, dass man die Option gezogen hat, bzw kurz davorsteht.

p.s.

Ich kann mich an ein Interview von Nuhiu erinnern wo er Rapid mangelnde Kommunikaton vorwarf und von einer recht hohen Ablösesumme sprach. (Bin aber kein Insider).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat Helmut Schulte die Lizenz? Dann wärs nicht so schlimm, oder?

ja, schulte hat die lizenz, soweit ich weiß. aber scheinbar muss man bei einem anderen Verein hospitieren. dadurch wäre er für eine zeitlang nicht in wien und könnte somit nicht das training leiten. was natürlich suboptimal wäre. aber vielleicht wurde auch aus diesem grund cj mit bestimmt, damit er für diese zeit das training übernehmen kann. und hicke jun. wäre ja auch noch da (hat mir übrigens gefallen, wie er sich mit barisic nach dem spiel beglückwünscht hat). dennoch eine blöde situation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag