flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Mai 2013 nein, aber es gibt hier leute die meinen dass ein grünweisses trikot wesentlich mehr wiegt als ein höheres gehalt.selbstverständlich würden diese auch auf ein drittel ihres gehalts verzichten wenn sie bei einem traditionsbetrieb angestellt wären. Du musst längerfristig denken. Zuerst unterschreibst mal einen guten 3 Jahres Vertrag bei Rapid. Dieser Vertrag wird nach 2 Jahren um weitere 2 Jahren + Option verlängert. Nach weiteren 2,5 Jahren gehst mit deinen Forderungen um 20-30% runter und weil wir kein Geld für neue Spieler haben bekommst den neuen Vertrag. Und schon kassierst mindestens 8 Jahre ein fürstliches Gehalt. Bei anderen Vereinen wird nach Leistung beurteilt, den Stress hast bei uns nicht. Nach der aktiven Karriere sofort den Trainerschein machen, irgendwann wird sich schon einer von Rapid melden. Ja das alles sollte man berücksichtigen wenn man mehrere Vertragsangebote hat und eines von Rapid dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 4. Mai 2013 Du wirst niemanden finden der nicht dieser meinung ist, jedoch viele die meinen dass wir uns das nicht leisten können... Das is dann eben die Aufgabe vom Hr. Schulte diesen Mr. X zu finden den wir uns auch leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Mai 2013 Ich hab wohl vergessen was hier für Dramen entstehen, wenn man n Wort sagt... Hab nur ne Wasserstandsmeldung in kurzer eigenmeinung wiedergegeben und Jz erschlagt euch ned so x) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Mai 2013 Ich hab wohl vergessen was hier für Dramen entstehen, wenn man n Wort sagt... Hab nur ne Wasserstandsmeldung in kurzer eigenmeinung wiedergegeben und Jz erschlagt euch ned so x) Merke : Leute mit Infos sollten sich einen Zweitaccount anlegen um ihre persönliche Meinung wiederzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Mai 2013 Merke : Leute mit Infos sollten sich einen Zweitaccount anlegen um ihre persönliche Meinung wiederzugeben Iwo.. Was interpretiert und erwartet wird ist jedem seine Sache. Genauso ob jemand meinen Infos glauben schenkt oder nicht, jedem seine Sache. Aber wie GW schon sagte, diese Möglichkeit ist kein Hirngespinnst von mir.. Meine Meinung ist dann jene die auch in meinem Posting steht, dibon statt gerson fänd ich eine gute Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2013 Das mit Gerson ist nur Taktik, er spielt schlecht aber es wird im letzten Moment die Option gezogen. Nächstes Jahr wird er auch rum wurschteln, im Sommer kauft ihn keiner von Kapfenberg und wir holen ihn billig. Danach explodiert er bzw. zeigt sein können da alles nur Taktik war um ihn zu bekommen. *träum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Mai 2013 Das mit Gerson ist nur Taktik, er spielt schlecht aber es wird im letzten Moment die Option gezogen. Nächstes Jahr wird er auch rum wurschteln, im Sommer kauft ihn keiner von Kapfenberg und wir holen ihn billig. Danach explodiert er bzw. zeigt sein können da alles nur Taktik war um ihn zu bekommen. *träum* *traeum* triffts ganz gut... Soweit ich weiss, gilt fuer Gerson eine festgeschriebene Abloesesumme, und die ist alles andere als niedrig. Und woher kommt bitte das Geruecht, dass er allein Kapfenberg gehoert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 Dibon ist billiger als Gerson, da bin ich mir sicher. Sollte Dibon eine Klausel zum Thema Mindestspiele pro Saison haben, was schlau gewesen wäre, gibt es zusätzlich Hoffnung. Die haben nen Spieler im Kader den sie nicht brauchen und nicht planen. Von mir aus kann auch Königshofer gehen wohin er will. Gerson steht auf der Liste und man führt Gespräche. Der hat weder nen Vertrag vor sich noch etwas unterschrieben. Es werden übrigens mit sehr vielen Spielern und Beratern Gespräche geführt. Das heisst nicht, dass wir 20 Leute verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2013 das ist nun mal das wesen der transferzeit! es wimmelt von beratern, die versuchen ihre schützlinge bei rapid unterzubringen! gelgentlich informiert ein berater ein medium wie österreich, wos zur headline wird, obwohl rapid gar kein interesse hat, sondern lediglich der spielerberater versucht, seinen spieler zu parken..... so läuft das in jeder transferzeit ab...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben 5. Mai 2013 hat rapid eigentlich schon einen od. mehrere mögl. 6er im visier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2013 hat rapid eigentlich schon einen od. mehrere mögl. 6er im visier? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 Es sind mind. fünf, wenn mich mein Gehirn nicht grad im Stich lässt. Insgesamt an die 20 Spieler, oder mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben 5. Mai 2013 danke für die info. mir reichts ja schon zu wissen dass man sich rechtzeitig um neue spieler bemüht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. Mai 2013 Und etwas brauchbares auch dabei?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Und etwas brauchbares auch dabei?! Ja kulovits!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts