Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2013 so schlecht wie aktuell waren wir auf der LV position noch nie besetzt. katzer ist ein gott gegen unsere aktuell vorhandenen LVs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 so schlecht wie aktuell waren wir auf der LV position noch nie besetzt. katzer ist ein gott gegen unsere aktuell vorhandenen LVs. Sowas von this !! Alle Zustände die man nur bekommen kann krieg ich wenn ich den Palla zuschauen muss und in Schrammel seh ich auch kein wirkliches Upgrade zu Palla .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 so schlecht wie aktuell waren wir auf der LV position noch nie besetzt. katzer ist ein gott gegen unsere aktuell vorhandenen LVs. Gott wahrscheinlich nicht , aber ja, Katzer ist besser als Schrammel und als Palla sowieso und mMn ist das nix Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2013 selbstkostenpreis wie zb radlinger - solange lk net weg ist, kostet uns radlinger keinen cent! wobei ob novotas entwicklung der deal für 96 im moment zum umfaller wird, da radlinger 0 spielpraxis grad erfährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. September 2013 haha irgendwie verrückt dass sich bei Katzer viele einig sind ... ich seh das auch so .. Selbstkostenpreis ? Vielleicht Suchens einen der das ehrenamtlich macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2013 fakt ist: es gab in keinem tv interview ein klares nein, es wurde um die frage herumgeeiert..... 3 sachen klappten nicht, wie ed hätte sein sollen, die aussagen, dass alles schwierig ist und mühsam bei dem finanziellen spielraum, kommen genau daher, dass einiges probiert wurde, nur nicht klappte! fertig aus! auch kurier traut sich nicht definitiv festlegen, dass nix passiert, weil sehr wohl noch was sein kann...... obs klappt ist eine andere frage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. September 2013 falls Schulte noch was schafft heut, schnitz ich ihm eine Statue und stells in meinen Vorgarten !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2013 Gott wahrscheinlich nicht , aber ja, Katzer ist besser als Schrammel und als Palla sowieso und mMn ist das nix Neues. es ist nix neues, allerdings muss es nochmals erwähnt werden, damit jeder weiß auf welchem niveau wir uns aktuell auf dieser position bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2013 falls Schulte noch was schafft heut, schnitz ich ihm eine Statue und stells in meinen Vorgarten !! THIS! Glaub eigentlich kaum mehr daran, dass da heute noch etwas passiert, aber vl schafft Schulte es ja noch ein Ass aus dem Ärmel zu zaubern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2013 Bitte, bitte Helmut mach was! Die LV Position gehört besser besetzt....!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2013 sie sind im gespräch mit möglichkeiten! fix von einem zugang ausgehen, darf man nicht..... aber selbst wenn ich meine quelle frage, bekomme ich kein klares nein.... im gegenteil immer denselben schmus, man sondiert, schaut sich den markt an, ganz ausschliessen kann mans nicht, eher unwahrscheinlich, blablabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. September 2013 Dennoch bin ich sehr froh, dass Katzer nicht mehr bei uns spielt. Mit Schrammel, Palla und Denner haben wir genug Quantität. Das Spieler bei Verein A gute Leistung bringen, die sie bei Verein B nicht mehr bringen ist hier auch nix neues. Ein LV wäre dennoch unnötig. Ein quirliger Stürmer wäre ein Hit. Hoffer ist ja in Deutschland nicht so beliebt ... vllt verleiht man ihn ja an uns .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2013 da hier auch über unsere stärke auf der lv-position gesprochen wird: interessant ist, dass pavelic in den letzten spielen bei den amas als lv gespielt hat. er ist ja eigentlich rv. könnte mir vorstellen, dass man ihn lv umlernen möchte, weil man sich erhofft, dass er das kann. weiß hier ein ama-kenner genaueres? wie hat er sich auf der position in den spielen gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 da hier auch über unsere stärke auf der lv-position gesprochen wird: interessant ist, dass pavelic in den letzten spielen bei den amas als lv gespielt hat. er ist ja eigentlich rv. könnte mir vorstellen, dass man ihn lv umlernen möchte, weil man sich erhofft, dass er das kann. weiß hier ein ama-kenner genaueres? wie hat er sich auf der position in den spielen gemacht? Möglicherweise spielt er aber auch nur dort weil Denner vermehrt bei der Ersten im Kader steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2013 Mit Schrammel, Palla und Denner haben wir genug Quantität. quantität ist vorhanden, nur ist jeder von den dreien ganz besonders schwach. für mich ist das die einzige position die wirklich unterirdisch besetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts