Recommended Posts

still

im winter kommt ein neuer stürmer und ein neuer linksverteidiger. beide schlagen komplett ein und rapid marschiert ungeschlagen bis nach turin :clap::clap::clap::clap::clap:

uuuuuuuuuuuund das bett war nass

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Aus dem Kurier:

Dass sich bei Rapid am heutigen letzten Transfertag noch etwas tun wird, ist eher unwahrscheinlich: Zu eng ist das finanzielle Korsett der Wiener, und das trotz der Mehreinnahmen in der Europa League. Maximal ein Spieler zum Selbstkostenpreis könnte noch kommen.

Bitte was verstehen die unter Selbstkostenpreis?

:verwirrt:

Er spielt und die Punkteprämie darf er sich selbst ins Sparschwein werfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Den müsste man dann aber nicht unbedingt morgen/heute holen. Schauen wir mal, aber ich glaube nicht, dass noch etwas passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

trotzdem ist die besetzung unserer lv-seite einfach einer rapid nicht würdig und es gehört so schnell wie möglich (nächsten sommer) gehandelt!

Ich weiß nicht wie viele Transferperioden ich schon gesagt habe, wir brauchen bessere AVs. Da hat Dober noch hier gespielt. Jetzt kommen wieder die Leute raus mit "Oh bei der Position des LVs haben wir aber enorme Probleme". Guten Morgen Freunde. ;)

Nie wurde auf mich gehört bzw. hieß es immer, man muss sich auf anderen Positionen umschauen.

Endlich ist es so weit. YEAH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie viele Transferperioden ich schon gesagt habe, wir brauchen bessere AVs. Da hat Dober noch hier gespielt. Jetzt kommen wieder die Leute raus mit "Oh bei der Position des LVs haben wir aber enorme Probleme". Guten Morgen Freunde. ;)

Nie wurde auf mich gehört bzw. hieß es immer, man muss sich auf anderen Positionen umschauen.

Endlich ist es so weit. YEAH!

es gibt hier herinnen genug leute, die schon lange darauf hinweisen das unsere av's mist sind. Du bist bzw warst ganz sicher nicht der einzige.

Problem ist nur: durch unsere tolle transferpolitik der letzten jahre, wurden so viele löcher aufgerissen, das man schon nicht mehr wusste wo man anfangen soll diese zu beheben!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

so schlecht wie aktuell waren wir auf der LV position noch nie besetzt. katzer ist ein gott gegen unsere aktuell vorhandenen LVs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so schlecht wie aktuell waren wir auf der LV position noch nie besetzt. katzer ist ein gott gegen unsere aktuell vorhandenen LVs.

Sowas von this !!

Alle Zustände die man nur bekommen kann krieg ich wenn ich den Palla zuschauen muss und in Schrammel seh ich auch kein wirkliches Upgrade zu Palla ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gott wahrscheinlich nicht :D, aber ja, Katzer ist besser als Schrammel und als Palla sowieso und mMn ist das nix Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

selbstkostenpreis wie zb radlinger - solange lk net weg ist, kostet uns radlinger keinen cent! wobei ob novotas entwicklung der deal für 96 im moment zum umfaller wird, da radlinger 0 spielpraxis grad erfährt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

fakt ist: es gab in keinem tv interview ein klares nein, es wurde um die frage herumgeeiert..... 3 sachen klappten nicht, wie ed hätte sein sollen, die aussagen, dass alles schwierig ist und mühsam bei dem finanziellen spielraum, kommen genau daher, dass einiges probiert wurde, nur nicht klappte! fertig aus!

auch kurier traut sich nicht definitiv festlegen, dass nix passiert, weil sehr wohl noch was sein kann...... obs klappt ist eine andere frage....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gott wahrscheinlich nicht :D, aber ja, Katzer ist besser als Schrammel und als Palla sowieso und mMn ist das nix Neues.

es ist nix neues, allerdings muss es nochmals erwähnt werden, damit jeder weiß auf welchem niveau wir uns aktuell auf dieser position bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag