Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Sorry, aber Carsten hatte rund 60 Minuten in der Bundesliga gespielt. Der war mehr bei den Amateuren ;)

"Fast" im selben Alter und über 3.000 Minuten in der Bundesliga. Da kann ich eigentlich nix kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Naja der Kicker berichtete auch das Cohen so gut wie fix bei uns ist ... da haben aber unsere Verantwortlichen ihre ganze Routine spielen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin gespannt, ob wir den Griechen kaufen oder leihen werden.

Warum ist der eigentlich billiger als Cohen? Oder war man von Cohen doch nicht so überzeugt? Wenn der zukünftig nur mehr in der 2. Mannschaft von Nürnberg aufläuft, müsste er ja eigentlich billiger sein.

Naja, bin gespannt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

vor allem hätten sie sich das theater sparen können von wegen es kommt keiner mehr...

wurscht wer es ist, von mir bekommt er eine faire chance bevor ich suder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Scheint tatsächlich etwas werden zu können...woher wir aber plötzlich den finanziellen Spielraum haben ist mir ein Rätsel

Hat Edlinger letztens beim Interview nicht irgendwas von Sponsoren die Geld zugesichert hätten geschwafelt?!

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Hat Edlinger letztens beim Interview nicht irgendwas von Sponsoren die Geld zugesichert hätten geschwafelt?!

Irgendsowas wird er gesagt haben, aber wie heißts so schön: traue nie einem Politiker ... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Edlinger meinte, dass es Einigung mit einigen Unternehmen gibt was Sponsoring betrifft...sollte es aber tatsächlich neue Sponsoren geben, wäre es doch bekanntgegeben worden oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Scheint tatsächlich etwas werden zu können...woher wir aber plötzlich den finanziellen Spielraum haben ist mir ein Rätsel

pff da kann es paar gründe geben?

um sponsoren und/oder gönner zu animieren doch das börserl aufzumachen?

mal wieder katastrophale kommunikation?

machtspielchen?

Bin gespannt, ob wir den Griechen kaufen oder leihen werden.

Warum ist der eigentlich billiger als Cohen? Oder war man von Cohen doch nicht so überzeugt? Wenn der zukünftig nur mehr in der 2. Mannschaft von Nürnberg aufläuft, müsste er ja eigentlich billiger sein.

Naja, bin gespannt…

naja, der wartet vielleicht noch bis winter bevor er auf zuviel gehalt verzichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Wegen der Einnahmenteilung des Cups und des tollen Besuches des PSG-Spiels :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag