RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Juli 2013 Sorry, aber Carsten hatte rund 60 Minuten in der Bundesliga gespielt. Der war mehr bei den Amateuren "Fast" im selben Alter und über 3.000 Minuten in der Bundesliga. Da kann ich eigentlich nix kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2013 Der Kicker berichtet jetzt auch, dass Petsos kurz vor einem Engagement bei uns steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Juli 2013 Angelo Vier kam auch als Toptorschütze aus der zweiten Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2013 Naja der Kicker berichtete auch das Cohen so gut wie fix bei uns ist ... da haben aber unsere Verantwortlichen ihre ganze Routine spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 15. Juli 2013 Bin gespannt, ob wir den Griechen kaufen oder leihen werden. Warum ist der eigentlich billiger als Cohen? Oder war man von Cohen doch nicht so überzeugt? Wenn der zukünftig nur mehr in der 2. Mannschaft von Nürnberg aufläuft, müsste er ja eigentlich billiger sein. Naja, bin gespannt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2013 http://www.nordbayern.de/sport/verhandelt-furths-petsos-mit-rapid-wien-1.3032696 Da steht zumindest, dass eine Leihe nicht in Frage kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Juli 2013 ein kicker im besten fussballeralter, den wir dringend brauchen um die jungen zu stabilisieren. nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2013 Scheint tatsächlich etwas werden zu können...woher wir aber plötzlich den finanziellen Spielraum haben ist mir ein Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2013 Scheint tatsächlich etwas werden zu können...woher wir aber plötzlich den finanziellen Spielraum haben ist mir ein Rätsel würde mal auf einen recht guten abo-verkauf tippen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2013 vor allem hätten sie sich das theater sparen können von wegen es kommt keiner mehr... wurscht wer es ist, von mir bekommt er eine faire chance bevor ich suder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Scheint tatsächlich etwas werden zu können...woher wir aber plötzlich den finanziellen Spielraum haben ist mir ein Rätsel Hat Edlinger letztens beim Interview nicht irgendwas von Sponsoren die Geld zugesichert hätten geschwafelt?! bearbeitet 15. Juli 2013 von 23er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Juli 2013 Hat Edlinger letztens beim Interview nicht irgendwas von Sponsoren die Geld zugesichert hätten geschwafelt?! Irgendsowas wird er gesagt haben, aber wie heißts so schön: traue nie einem Politiker ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2013 Edlinger meinte, dass es Einigung mit einigen Unternehmen gibt was Sponsoring betrifft...sollte es aber tatsächlich neue Sponsoren geben, wäre es doch bekanntgegeben worden oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Juli 2013 Scheint tatsächlich etwas werden zu können...woher wir aber plötzlich den finanziellen Spielraum haben ist mir ein Rätsel pff da kann es paar gründe geben? um sponsoren und/oder gönner zu animieren doch das börserl aufzumachen? mal wieder katastrophale kommunikation? machtspielchen? Bin gespannt, ob wir den Griechen kaufen oder leihen werden. Warum ist der eigentlich billiger als Cohen? Oder war man von Cohen doch nicht so überzeugt? Wenn der zukünftig nur mehr in der 2. Mannschaft von Nürnberg aufläuft, müsste er ja eigentlich billiger sein. Naja, bin gespannt… naja, der wartet vielleicht noch bis winter bevor er auf zuviel gehalt verzichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. Juli 2013 Scheint tatsächlich etwas werden zu können...woher wir aber plötzlich den finanziellen Spielraum haben ist mir ein RätselWegen der Einnahmenteilung des Cups und des tollen Besuches des PSG-Spiels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts