Recommended Posts

Fussballliebhaber

Falls es petsos wird, hoffe ich, dass sein knie gut angesehen wird... Meldung vom 3. Juli:

http://liga-zwei.de/spvgg-greuther-furth-niederlander-mike-van-duinen-ist-der-wunschsturmer-sorgen-um-thanos-petsos/

war angeblich nur ein Bluterguss ...

Boyd wir wieder seine Tor machen....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe das mit dem Griechen von Fürth ist nur ein Gerücht.

Was soll der bitte bei uns bewegen?

Kommt vom Absteiger aus der Deutschen Bundesliga und war dort nicht einmal Stammspieler.

Wenn man auch noch Ablöse zahlen muß,versteh ich bald gar nichts mehr,wenn man eh kein Geld hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was wäre denn deiner Meinung nach ein besserer Kicker?

Versteh auch ned, was die Leute teilweise für Vorstellungen haben. Griechischer Teamspieler schon in seinem Alter. Jedenfalls zig mal lieber als ein Weber oder Säumel. Ein derartiger Transfer wär absolut in Ordnung…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mit 22 Jahren Ergänzungsspieler in der deutschen Bundesliga bei über 50 Partien.

Boyd kam aus der 4ten deutschen Liga und Jancker damals doch auch (oder wars die dritte?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erwarten tue ich gar nichts mehr,hab eigentlich mit gar keinen neuen mehr gerechnet.

Aber ein erfahrener Spieler würde mehr Sinn machen,jugend und Talente haben wir eh schon genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mit 22 Jahren Ergänzungsspieler in der deutschen Bundesliga bei über 50 Partien.

Boyd kam aus der 4ten deutschen Liga und Jancker damals doch auch (oder wars die dritte?)

Sorry aber Carsten kam vom 1.FC Köln im Juli 1995 und der Klub war in der 1.Deutschen Bundesliga :augenbrauen:

Also ist eigentlich damit die Bewertung eines Boyd noch mehr positiv zu sehen, ist aber wahrscheinlich nur meine Meinung.

bearbeitet von Frodo26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sorry, aber Carsten hatte rund 60 Minuten in der Bundesliga gespielt. Der war mehr bei den Amateuren ;)

"Fast" im selben Alter und über 3.000 Minuten in der Bundesliga. Da kann ich eigentlich nix kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja der Kicker berichtete auch das Cohen so gut wie fix bei uns ist ... da haben aber unsere Verantwortlichen ihre ganze Routine spielen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin gespannt, ob wir den Griechen kaufen oder leihen werden.

Warum ist der eigentlich billiger als Cohen? Oder war man von Cohen doch nicht so überzeugt? Wenn der zukünftig nur mehr in der 2. Mannschaft von Nürnberg aufläuft, müsste er ja eigentlich billiger sein.

Naja, bin gespannt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag