Recommended Posts

Im ASB-Olymp

würdest du den neuen stürmer zahln?

Ein gutes Beispiel das trotz fehlender finanz.Mittel was gemacht werden kann, ist Innsbruck mit dem Spieler Vuleta von Basel.

Kostet nicht viel und das Gehalt wird von Basel teilweise bezahlt(zum.laut Medien)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mir gings auch nicht um seine Aussage bezüglich Boyds Leistungen, sondern um seine Forderung nach einem "Knipser", obwohl eh jeder weiß, dass Rapid kein Geld hat.

Momentan muss man ja fast schon froh sein, dass wir mit Boyd überhaupt einen Stürmer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wird’s heute was mit dem Griechen, oder ist alles wieder abgeblasen, weil wir im Cup ausgeschieden sind? Da entgehen uns ja wichtige Einnahmen…

Heute ist Tag 3. Halten die Verantwortlichen mal ihr Wort? Und bitte kaufen, net wieder nur leihen. Weil sonst fangen wir dann schön langsam nächstes Jahr wieder vor vorne an. Kurzfristiges Denken gut und schön, aber a bissi a Beständigkeit, eh nur a bissi ane, wäre halt auch net schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Wirds heute was mit dem Griechen, oder ist alles wieder abgeblasen, weil wir im Cup ausgeschieden sind? Da entgehen uns ja wichtige Einnahmen

Heute ist Tag 3. Halten die Verantwortlichen mal ihr Wort? Und bitte kaufen, net wieder nur leihen. Weil sonst fangen wir dann schön langsam nächstes Jahr wieder vor vorne an. Kurzfristiges Denken gut und schön, aber a bissi a Beständigkeit, eh nur a bissi ane, wäre halt auch net schlecht.

Sag amal.. Genau das gleiche hast du doch gestern im gleichen Thread schon einmal gepostet. Jetzt wart zumindest doch einmal bis heute abend, dann ist der dritte Tag vorbei.

Mal ganz abgesehen davon, dass es jetzt auch schon wurscht ist ob ein Neuer heute oder am Mittwoch kommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Trifon abgeben und einen normalen User holen.

Nein, ernsthaft. Der Schwachsinn den du von dir gibst nervt gewaltig.

sorry, aber damit hat er recht! selbst mit alar bräuchten wir noch einen erfahrenen knipser in den reihen...nur woher nehmen, wenn nicht stehlen...ohne Geld ka musi. die kaderzusammenstellung der letzten jahre ist und bleibt eine schwere Katastrophe!

Falls es petsos wird, hoffe ich, dass sein knie gut angesehen wird... Meldung vom 3. Juli:

http://liga-zwei.de/spvgg-greuther-furth-niederlander-mike-van-duinen-ist-der-wunschsturmer-sorgen-um-thanos-petsos/

na das wär dann wieder ein Klassiker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Falls es petsos wird, hoffe ich, dass sein knie gut angesehen wird... Meldung vom 3. Juli:

http://liga-zwei.de/spvgg-greuther-furth-niederlander-mike-van-duinen-ist-der-wunschsturmer-sorgen-um-thanos-petsos/

war angeblich nur ein Bluterguss ...

Boyd wir wieder seine Tor machen....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe das mit dem Griechen von Fürth ist nur ein Gerücht.

Was soll der bitte bei uns bewegen?

Kommt vom Absteiger aus der Deutschen Bundesliga und war dort nicht einmal Stammspieler.

Wenn man auch noch Ablöse zahlen muß,versteh ich bald gar nichts mehr,wenn man eh kein Geld hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was wäre denn deiner Meinung nach ein besserer Kicker?

Versteh auch ned, was die Leute teilweise für Vorstellungen haben. Griechischer Teamspieler schon in seinem Alter. Jedenfalls zig mal lieber als ein Weber oder Säumel. Ein derartiger Transfer wär absolut in Ordnung…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mit 22 Jahren Ergänzungsspieler in der deutschen Bundesliga bei über 50 Partien.

Boyd kam aus der 4ten deutschen Liga und Jancker damals doch auch (oder wars die dritte?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erwarten tue ich gar nichts mehr,hab eigentlich mit gar keinen neuen mehr gerechnet.

Aber ein erfahrener Spieler würde mehr Sinn machen,jugend und Talente haben wir eh schon genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mit 22 Jahren Ergänzungsspieler in der deutschen Bundesliga bei über 50 Partien.

Boyd kam aus der 4ten deutschen Liga und Jancker damals doch auch (oder wars die dritte?)

Sorry aber Carsten kam vom 1.FC Köln im Juli 1995 und der Klub war in der 1.Deutschen Bundesliga :augenbrauen:

Also ist eigentlich damit die Bewertung eines Boyd noch mehr positiv zu sehen, ist aber wahrscheinlich nur meine Meinung.

bearbeitet von Frodo26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag