Recommended Posts

ASB-Legende

du willst es doch nicht abstreiten - oder?

Er hat aber völlig recht. Wer soll den bitte außer Rand und Band sein? Zwischen gewisse Hoffnung haben und außer Rand und Band sein ist dann doch ein gewaltiger Unterschied.

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Laut heutiger Krone soll Denner fix bei Rapid bleiben - Zocki besteht darauf, da Palla noch nicht soweit ist und Denner daher umbedingt als backup benötuigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Laut heutiger Krone soll Denner fix bei Rapid bleiben - Zocki besteht darauf, da Palla noch nicht soweit ist und Denner daher umbedingt als backup benötuigt wird.

das ist alles nur das übliche transfer-geplänkel.

Ist doch typisch für die arroganten Waldviertler, dass sie denken unsere Spieler für eine Wurstsemmel zu bekommen. Ich hoffe Schulte bleibt hart und vereinbart zumindest noch ein Freundschaftsspiel zusätzlich zur Ablöse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ist alles nur das übliche transfer-geplänkel.

Ist doch typisch für die arroganten Waldviertler, dass sie denken unsere Spieler für eine Wurstsemmel zu bekommen. Ich hoffe Schulte bleibt hart und vereinbart zumindest noch ein Freundschaftsspiel zusätzlich zur Ablöse.

und ein Gurkerl in die Wurstsemmel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ja, die frage mit der qualität habe ich mir auch gestellt. scheinbar sondiert er gerade den israelischen markt. im artikel steht, dass wir nur im falle eines abgangs aktiv werden. ich denke aber nicht, dass hier ein königshofer-abgang inkludiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Obwohl ich sehr viel dt. Bundesliga schau, er ist mir nie wirklich aufgefallen, ich glaub einmal hat er gegen Werder und Arni eine ganz gute Figur gemacht, wobei da hatte Arnautovic einen seiner eher schlechteren Tage und Werder war ja voriges Jahr auch nicht gerade das Maß der Dinge, daher bleib ich dabei, ich trauere Hadzic nach, bei dem hätte man zumindest gewusst was man bekommt und zudem hätte man ihn sich auch leisten können, dass so etwas wegen 35K Handgeld scheitert werd ich nie verstehen.

p.s. kann mir auch nicht vorstellen, dass er im Falle eines LK Abgangs kommt, eher wenn ein Sponsor noch Geld zur Verfügung stellt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag