Recommended Posts

hold your colour

Dieses forum ist ein wahnsinn. Wird eigentlich irgendwo irgendwie zum thema diskutiert???

1x am Tag schauen eh die Mods rein, bis dahin lesen wir uns ein Gespräch zwischen cockney und Gonzo durch, wenn wir etwas über unsere sportliche Konkurrenz wissen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aufsteiger Liefering holt Pasching-Stürmer Kovacec

Zweitliga-Aufsteiger FC Liefering hat sich mit Angreifer Ivan Kovacec von ÖFB-Cupsieger FC Pasching verstärkt. Der 25-jährige Kroate, an dem angeblich auch Rapid Wien Interesse hatte, erzielte in der letzten Saison zehn Tore in 24 Spielen für die Oberösterreicher in der Regionalliga Mitte. Im Jahr zuvor hatte er für den SV Stegersbach in der Regionalliga Ost 25 Mal getroffen.

"Das ist ein großer Verlust für uns. Er ist immer stärker geworden, je länger die Saison gedauert hat. Das tut schon weh", wird Pasching-Trainer Gerald Baumgartner auf "ligaportal.at" zitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aufsteiger Liefering holt Pasching-Stürmer Kovacec

Zweitliga-Aufsteiger FC Liefering hat sich mit Angreifer Ivan Kovacec von ÖFB-Cupsieger FC Pasching verstärkt. Der 25-jährige Kroate, an dem angeblich auch Rapid Wien Interesse hatte, erzielte in der letzten Saison zehn Tore in 24 Spielen für die Oberösterreicher in der Regionalliga Mitte. Im Jahr zuvor hatte er für den SV Stegersbach in der Regionalliga Ost 25 Mal getroffen.

"Das ist ein großer Verlust für uns. Er ist immer stärker geworden, je länger die Saison gedauert hat. Das tut schon weh", wird Pasching-Trainer Gerald Baumgartner auf "ligaportal.at" zitiert.

Haben die nicht genug kicker im nachwuchs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

dieser verein keinen schimmer wo was das ist hat mehr kohle wie wir!!

Falls du Liefering meinst, dann kommt das daher das sie quasi die inoffizielle 2te Mannschaft von Salzburg sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Falls du Liefering meinst, dann kommt das daher das sie quasi die inoffizielle 2te Mannschaft von Salzburg sind...

also pasching liefering alles mannschaften die in cooperation mit redbull stehn ahhh schön!!

wieso kaufen die nicht gleich alles....

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jetzt sagt er wenigsten einmal was ......

Ja und zwar den selben Schmarrn wie immer ("ich bin auch für 2 Meistertitel und CL verantwortlich...")

Und das mit den ach-so-vielen Unternehmen, die uns Geld geben wollen glaube ich auch erst, wenn das Geld in Spieler investiert wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenn ich ihn aufgrund der Quelle ungern poste, interessant dürfte er trotzdem sein:

"Österreich"-Artikel über LK:

http://www.xn--sterreich-z7a.at/nachrichten/Koenigshofer-kurz-vor-Wechsel/109254292

bitte dieser seite keine klicks verschaffen! wenn möglich UND NÖTIG nur den text kopieren. Danke!

Eigentlich war der Transfer vorauszusehen :lol:

wäre SEHR interessant zu wissen ob liefering überhaupt ablöse hat zahlen müssen. wegen da wettbewerbsverzerrung warads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und zwar den selben Schmarrn wie immer ("ich bin auch für 2 Meistertitel und CL verantwortlich...")

Ohne jetzt hier eine RE Diskussion lostreten zu wollen, aber was bitte ist daran falsch? Damit hat er doch völlig recht. Auch wenn es schwer fällt, etwas Objektivität würde dann doch nicht schaden. Er ist für den jetzigen sch... Zustand genauso verantwortlich wie für die Erfolge in seiner Amtszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ohne jetzt hier eine RE Diskussion lostreten zu wollen, aber was bitte ist daran falsch? Damit hat er doch völlig recht. Auch wenn es schwer fällt, etwas Objektivität würde dann doch nicht schaden. Er ist für den jetzigen sch... Zustand genauso verantwortlich wie für die Erfolge in seiner Amtszeit.

Ja Korrekt fielen/fallen in seine Amtszeit auch besagte Erfolge, aber immer wieder zu betonen, dass wir 2mal Meister wurden und CL/EL spielten und bei den aktuellen Problemen immer nur um den heißen Brei reden, regt mich einfach auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag