LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juli 2013 hab jetzt nicht alles gelesen, aber: falls er kommt, ist er dann 1er goalie? wie solls dann weitergehen? novota hat ein jahr vertrag, oder? radlinger zwei jahre leihe, was machen wir in zwei jahren? maric? Gut kombiniert Watson. Wird wohl darauf hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) damit kann ich leben, in der hoffnung, dass aus maric was wird und/oder wir in zwei jahren eventuell mehr kohle haben. in meinen augen ist novota, bei aller sympathie, kein einser-goalie bearbeitet 1. Juli 2013 von inspector71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 1. Juli 2013 damit kann ich leben, in der hoffnung, dass aus maric was wird und/oder wir in zwei jahren eventuell mehr kohle haben. in meinen augen ist novota, bei aller sympathie, kein einser-goalie Das sieht wohl eh ein jeder. Aber manche wollen es sich halt zwanghaft einreden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2013 wenns kommt wie hier angesprochen, ist das eine sehr kluge entscheidung! novota und radlinger können sich 2 jahre lang das einserleiberl streitig machen und dann ist maric mit 19 hoffentlich soweit die nachfolge anzutreten. schulte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. Juli 2013 Ehhhh... Stimmt! Wir haben ja schon im Frühjahr sehr viel Qualität gehabt und haben jetzt kräftig nachgelegt so schlecht ist der Kader nicht. Er ist nur viel zu dünn. Die erste Elf kann sich ja quasi sehen lassen und hat gegen jeden Gegner in unserer Operettenliga berechtigte Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2013 Glaubt ihr würden wir Königshofer Ablösefrei ziehen lassen, oder kassieren wir noch eine Kleinigkeit für ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2013 wenns kommt wie hier angesprochen, ist das eine sehr kluge entscheidung! novota und radlinger können sich 2 jahre lang das einserleiberl streitig machen und dann ist maric mit 19 hoffentlich soweit die nachfolge anzutreten. schulte naja, würde eher sagen logisch als klug, und ob wir das nicht ohne schulte auch geschafft hätten werden wir zwar nie erfahren, aber mich würds nicht wundern wenn sich da heli bei nächster gelegenheit wieder schleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juli 2013 Glaubt ihr würden wir Königshofer Ablösefrei ziehen lassen, oder kassieren wir noch eine Kleinigkeit für ihn? Nicht übermütig werden. Er hat noch 1 Jahr Vertrag und wir brauchen/wollen ihn nicht mehr. Wir können froh sein, wenn der von unserer Gehaltsliste kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juli 2013 Glaubt ihr würden wir Königshofer Ablösefrei ziehen lassen, oder kassieren wir noch eine Kleinigkeit für ihn? königshofer wird, wenn überhaupt, ablösefrei sein Nicht übermütig werden. Er hat noch 1 Jahr Vertrag und wir brauchen/wollen ihn nicht mehr. Wir können froh sein, wenn der von unserer Gehaltsliste kommt. was aber nicht so schnell passieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2013 Nicht übermütig werden. Er hat noch 1 Jahr Vertrag und wir brauchen/wollen ihn nicht mehr. Wir können froh sein, wenn der von unserer Gehaltsliste kommt. Na das er keine Millionen bringen würde war mir schon klar, aber im Moment wirkt es ja so als ob uns schon ein paar tausend Euro helfen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Juli 2013 was aber nicht so schnell passieren wird nachdem das mit radlinger ja schon relativ weit sein dürfte, kann man schon davon ausgehen, dass uns königshofer verlässt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) naja, würde eher sagen logisch als klug, und ob wir das nicht ohne schulte auch geschafft hätten werden wir zwar logisch ist daran auch nicht viel, wenn man sich unsere torhüter-personalien der letzten jahre zu gemüte führt. und das wir jetzt einen torhüter für 2 jahre leihen 8falls es so kommt) ist nicht logisch. genauso hätte man sich jetzt einen "gstandenen" anschaffen können oder eben mit novota, maric und noch einem noch jüngeren in die saison gehen. nie erfahren, aber mich würds nicht wundern wenn sich da heli bei nächster gelegenheit wieder schleicht... uns man könnte es ihm nicht verdenken. bearbeitet 1. Juli 2013 von pausenclown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juli 2013 nachdem das mit radlinger ja schon relativ weit sein dürfte, kann man schon davon ausgehen, dass uns königshofer verlässt, oder? es sollte so sein, da hast du recht es gibt aber momentan keine anzeichen für einen abgang von lk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juli 2013 nachdem das mit radlinger ja schon relativ weit sein dürfte, kann man schon davon ausgehen, dass uns königshofer verlässt, oder? ja, nur muss königshofer erst mal einen verein finden, der ihm mindestens das rapid-gehalt zahlt, bei dem es sportlich für ihn passt und der ihn auch will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 1. Juli 2013 ja, nur muss königshofer erst mal einen verein finden, der ihm mindestens das rapid-gehalt zahlt, bei dem es sportlich für ihn passt und der ihn auch will. d.h. wir können radlinger wahrscheinlich vergessen. vielleicht sollten wir in diesem thread doch das licht abdrehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts