asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) In Memoriam Ernest O. Wo ist der eigentlich? Schon ewig nichts ernesteliges mehr gelesen... bearbeitet 29. Juni 2013 von toffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2013 Der gönnt sich a kleine Pause, wer weiß vl. dauert sie auch ewig. Ich poste stellvertretend für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. Juni 2013 Ernesto hätte das selbe gepostet. Hätte er eine brauchbare Antwort bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2013 Dazu müsste er bei uns erstmal spielen, sonst werden wir kaum etwas bekommen. das ist dem HS wohl bewusst. das wird wohl der grund sein, warum wir uns keinen routinier zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2013 Hat zwar nicht viel zu bedeuten aber am neuem Mannschaftsfoto ist LK noch oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juni 2013 Hat zwar nicht viel zu bedeuten aber am neuem Mannschaftsfoto ist LK noch oben.Er muss dort noch sitzen damit man Radlingers Kopf einfügen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juni 2013 Richtig. Die Gaby hat extra den Kurs Photoshop 1 bei Humboldt besucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. Juni 2013 Er muss dort noch sitzen damit man Radlingers Kopf einfügen kann. er hat hoffentlich nur turnschuhe an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2013 Nachdem in dieser Transferzeit Dank Hr Kuhn nichts mehr passiert, würde mich interessieren welche def.MF Spieler und Angreifer bei uns im Gespräch waren! Jetzt können die insider alles rausrücken! Damit wir uns so richtig ärgern können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juni 2013 Nachdem in dieser Transferzeit Dank Hr Kuhn nichts mehr passiert, würde mich interessieren welche def.MF Spieler und Angreifer bei uns im Gespräch waren! Jetzt können die insider alles rausrücken! Damit wir uns so richtig ärgern können! Was soll das bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2013 Nachdem in dieser Transferzeit Dank Hr Kuhn nichts mehr passiert, würde mich interessieren welche def.MF Spieler und Angreifer bei uns im Gespräch waren! Jetzt können die insider alles rausrücken! Damit wir uns so richtig ärgern können! Das grenzt zwar an Selbstgeisselung, würde mich aber auch interresieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juni 2013 Najo ich denke doch dass das mit Cohen schon sehr wahrscheinlich war, wiird jetzt wohl keinen vom Hocker hauen wenn er erfahren würde dass es der Israeli war. Bei den Stürmern tippe ich mal ganz stark darauf dass es noch gar keinen konkreten gab mit dem wir verhandelt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2013 Najo ich denke doch dass das mit Cohen schon sehr wahrscheinlich war, wiird jetzt wohl keinen vom Hocker hauen wenn er erfahren würde dass es der Israeli war. Bei den Stürmern tippe ich mal ganz stark darauf dass es noch gar keinen konkreten gab mit dem wir verhandelt haben Naja ich denke mal zumindest mit Kovacek wird es Kontakt gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juni 2013 Naja ich denke mal zumindest mit Kovacek wird es Kontakt gegeben haben. Achso ja den hab ich jetzt vergessen, aber das war ja eh auch in den Medien also brauch ma keinen Insider dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juni 2013 Ich weiss nichz ob man es sagen darf, aber Cohen war sogar sehr fix. Alle waren sich einig, nur bei uns hat Minuten vor der Unterzeichnung jemand alles abgeblasen. Es wäre ein fixer Transfer zu einem mehr als gutem Angebot. Günstiger als ich es je dachte. Beim Rest bringt es wohl nix zu diskutieren, aber gegen Cohen hätte ich vor ein paar Tagen nicht gewettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts