paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 Stell dir vor wir bekommen nen Lauf, haben keine neuen Verletzten , die Jungen schlagen ein und wir spielen ganz vorne mit! Wäre genauso möglich! Aber mir sind 3 Saisonen mit so nem Kader wichtiger, als wie wenn meine Rapid zu Grunde geht! siehe meinen letzten post, damit hat niemand ein problem...es geht nur ums WIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Juni 2013 Stell dir vor wir bekommen nen Lauf, haben keine neuen Verletzten , die Jungen schlagen ein und wir spielen ganz vorne mit! Wäre genauso möglich! Aber mir sind 3 Saisonen mit so nem Kader wichtiger, als wie wenn meine Rapid zu Grunde geht! das hat aber wieder nichts mit einer realistischen herangehensweise zu tun. das was du hier machst ist hoffen. und die stirb bekanntlich zuletzt. und es ist wohl passend, dass hier sichtlich sogar die zwangsoptimisten schon das letzte mittel, die hoffung, für sich heranziehen. so führt man aber kein verein und stellt keine mannschaft zusammen. von den 3 saisonen haben wir schon vor 4 geredet. der kader wurde sukzessive verschlechtert und nun sind wir noch mehr pleite. in 1em jahr schreibst dann das selbe, oder haust den popolistischen AG-Sager raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2013 Dies dass ananas. Wenn meine Tante ein Peidl hätt, wär' sie mein Onkel. Diese Zukunfts Sachen, was wäre wenn bla bla Was wenn ich morgen im Lotto gewinn...werd ich eh nicht. Unnötig sich da Gedanken zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 siehe meinen letzten post, damit hat niemand ein problem...es geht nur ums WIE Das glaub ich wiederrum nicht, dass da niemand ein Problem damit hat! Manche glauben ja, wir müssen jedes Jahr Meister werden. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Juni 2013 Das glaub ich wiederrum nicht, dass da niemand ein Problem damit hat! Manche glauben ja, wir müssen jedes Jahr Meister werden. :-) nach den letzten saisonen von einer ms forderung zu sprechen ist ja bitte saublöd. aber schön zu sehen, dass man es sichtlich schafft, den rapidfans bei zu bringen, dass rapid keinen anspruch mehr haben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 Dies dass ananas. Wenn meine Tante ein Peidl hätt, wär' sie mein Onkel. Diese Zukunfts Sachen, was wäre wenn bla bla Was wenn ich morgen im Lotto gewinn...werd ich eh nicht. Unnötig sich da Gedanken zu machen. wenn mei tant vier radl hätt, war´s a autobus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 das hat aber wieder nichts mit einer realistischen herangehensweise zu tun. das was du hier machst ist hoffen. und die stirb bekanntlich zuletzt. und es ist wohl passend, dass hier sichtlich sogar die zwangsoptimisten schon das letzte mittel, die hoffung, für sich heranziehen. so führt man aber kein verein und stellt keine mannschaft zusammen. von den 3 saisonen haben wir schon vor 4 geredet. der kader wurde sukzessive verschlechtert und nun sind wir noch mehr pleite. in 1em jahr schreibst dann das selbe, oder haust den popolistischen AG-Sager raus? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was du von mir willst. Meine Meinung ist einfach, dass der Kader nicht so schlecht ist wie du es siehst. Punkt! Ob du das realistisch siehst oder nicht ist mir eigentlich wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 Das glaub ich wiederrum nicht, dass da niemand ein Problem damit hat! Manche glauben ja, wir müssen jedes Jahr Meister werden. :-) halt die 90% wie vorher beschrieben, da hast du mir noch zugestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 nach den letzten saisonen von einer ms forderung zu sprechen ist ja bitte saublöd. aber schön zu sehen, dass man es sichtlich schafft, den rapidfans bei zu bringen, dass rapid keinen anspruch mehr haben darf. Rapid muss natürlich den Anspruch haben auf Dauer oben mitzuspielen! Jedoch wird man solang Rb da ist immer nur Aussenseiter sein, auch wenn man Rapid heisst! Jetzt gilt es endlich die überfälligen Weichen für die Zukunft zu stellen und da sind mir meinetwegen 5 Jahre am 5ten Platz mit einer ganz jungen Mannschaft herzlichst scheissegal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 Ein Autobus mit Beidl...interessante Tanten-Phantasien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2013 So schlecht ist der Kader nicht,ja das stimmt,aber er ist viel zu klein. Nur Meisterschaft könnte vielleicht reichen ,mehr aber schon nicht. Gar nicht auszudenken wenn sich Österreich für die U19 Em qualifiziert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Juni 2013 Rapid muss natürlich den Anspruch haben auf Dauer oben mitzuspielen! Jedoch wird man solang Rb da ist immer nur Aussenseiter sein, auch wenn man Rapid heisst! Jetzt gilt es endlich die überfälligen Weichen für die Zukunft zu stellen und da sind mir meinetwegen 5 Jahre am 5ten Platz mit einer ganz jungen Mannschaft herzlichst scheissegal! aha? die da wären? rapid weiter in der sportlichen bedeutungslosigkeit zu führen um so partner und sponsoren anzulocken? oder einen verein im chaos zu hinterlassen? oder was träumst du? dass schaub und wydra in 5 jahren im besten alter bei rapid zaubern? So schlecht ist der Kader nicht,ja das stimmt,aber er ist viel zu klein. Nur Meisterschaft könnte vielleicht reichen ,mehr aber schon nicht. Gar nicht auszudenken wenn sich Österreich für die U19 Em qualifiziert hätte. aja? was ist denn ein schlechterer kader für einen verein wie rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2013 geh bitte, wir haben eigentlich niemnden im besten fussballalter, wie man das schönreden kann versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 aha? die da wären? rapid weiter in der sportlichen bedeutungslosigkeit zu führen um so partner und sponsoren anzulocken? oder einen verein im chaos zu hinterlassen? oder was träumst du? dass schaub und wydra in 5 jahren im besten alter bei rapid zaubern? aja? was ist denn ein schlechterer kader für einen verein wie rapid? Sag stellst du dich so depat oder bist du es? Das wichtigste ist, finanziell gesund zu sein! Keine Ahnung was du immer mit deinem Kader herumfantasierst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Juni 2013 Weil hier was von "4. werden" geschrieben wurde: Nächste Saison müssen wir wieder dritter werden um fix el-quali spielen zu dürfen... Jetzt gilt es endlich die überfälligen Weichen für die Zukunft zu stellen und da sind mir meinetwegen 5 Jahre am 5ten Platz mit einer ganz jungen Mannschaft herzlichst scheissegal! kommt drauf an, überleben wir das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts