Recommended Posts

Teamspieler

Abstiegskampf ist aber nicht lässig!

Gegen Red Bull,Austria,Sturm,Ried,WAC sind wir krasser Aussenseiter gegen alle anderen wenn nicht noch weitere Spieler ausfallen,auf Augenhöhe!

Blickt der Realität ins Auge!

Übertreiben muss man's auch nicht. Wir stellen aktuell immernoch den 3 bzw. 4 besten Kader und das Transferfenster hat noch lange genug offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

postiv oder negativ.

hier geht es darum, realistisch zu bleiben.

fakt ist, wir haben eine kaderaufüllung mit extrem jungen und unerfahrenen spieler. diese jungen sind aber nicht raufgezogen worden, weil sie die qualität mitbringen sondern weil sie einfach da waren und man spieler brauchte.

die analyse fällt so aus: im tor keine klare nr. 1, in der iv unterbesetzt weil wahrscheinlich pichler dm spielen muss. KEIN gelernter 6er (und das im heutigen fussball), einen av mit offensiv qualitäten, 2 qualtitässpieler mit spielmacherqualitäten, die ihren zenit jedoch überschritten hat und kein spieler im optimalen fussballeralter. wo siehst du hier was positives?

der umsatz der gastro wird steigen weil sich alle mehr bier reinschuetten um sich die situation schoen zu saufen

bearbeitet von paddypower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Wetten wir, dass wir locker unter die ersten 4 kommen?

Den selben scheiss hast schon letztes Jahr geschrieben und wir waren im Endeffekt gesichert dritter!

das glaub ich nicht, dass wir es locker schaffen.

so junge spieler sind oft sehr, sehr unkonstant.

der absatz der gastro wird steigen weil sich alle mehr bier reinschuetten um das zu ertragen

kassieren wir pro bier oder standmiete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kein neuer Sponsor

Wie Schulte gab sich auch Barisic offen und ehrlich: „Ich weiß nicht, ob ich das sagen darf: Es wurde bei Rapid in der Vergangenheit vieles verabsäumt.“ Die sportliche Führung muss es nun ausbaden. So wurde Schulte im Glauben gelassen, dass noch ein Ersatz für den diese Woche auslaufenden Millionenvertrag mit Mobilfunker Orange kommen würde. Doch wie immer seit 2008 blieb der zuständige Manager Werner Kuhn den Abschluss mit einem neuen Premium-Sponsor schuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

das glaub ich nicht, dass wir es locker schaffen.

so junge spieler sind oft sehr, sehr unkonstant.

kassieren wir pro bier oder standmiete.

die gastro ghoert doch ganz uns mittlerweile oder hab ich da was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wetten wir, dass wir locker unter die ersten 4 kommen?

Den selben scheiss hast schon letztes Jahr geschrieben und wir waren im Endeffekt gesichert dritter!

Dank einem akzeptablem Herbst, und der WAC und Sturm haben da mitgeholfen mit ihren Leistungen gegen Ende der Saison. In der 2. Saisonhälfte allein betrachtet belegen wir übrigens den 7. Platz, 5 Punkte vor Platz 9 und haben mehr Spiele verloren als gewonnen.

Qualität als auch Quantität des Kaders wurden jetzt eher schlechter als besser, und der Trainer hat nichtmal eine Lizenz. Super Aussichten, wirklich super Aussichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kein neuer Sponsor

Wie Schulte gab sich auch Barisic offen und ehrlich: „Ich weiß nicht, ob ich das sagen darf: Es wurde bei Rapid in der Vergangenheit vieles verabsäumt.“ Die sportliche Führung muss es nun ausbaden. So wurde Schulte im Glauben gelassen, dass noch ein Ersatz für den diese Woche auslaufenden Millionenvertrag mit Mobilfunker Orange kommen würde. Doch wie immer seit 2008 blieb der zuständige Manager Werner Kuhn den Abschluss mit einem neuen Premium-Sponsor schuldig.

du bist hinten nach... das wird schon seit 15 seiten diskutiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

die gastro ghoert doch ganz uns mittlerweile oder hab ich da was falsch verstanden?

da gab´s (gibt´s) irgendeinen langfristigen vertrag. kA wie lange das ding noch lebt(e)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Dank einem akzeptablem Herbst, und der WAC und Sturm haben da mitgeholfen mit ihren Leistungen gegen Ende der Saison. In der 2. Saisonhälfte allein betrachtet belegen wir übrigens den 7. Platz, 5 Punkte vor Platz 9 und haben mehr Spiele verloren als gewonnen.

Qualität als auch Quantität des Kaders wurden jetzt eher schlechter als besser, und der Trainer hat nichtmal eine Lizenz. Super Aussichten, wirklich super Aussichten.

jd. moch da kane surgen, mia homm jetzt junge de beissn und krotzn... ec schoff ma locker, LOCKER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

postiv oder negativ.

hier geht es darum, realistisch zu bleiben.

fakt ist, wir haben eine kaderaufüllung mit extrem jungen und unerfahrenen spieler. diese jungen sind aber nicht raufgezogen worden, weil sie die qualität mitbringen sondern weil sie einfach da waren und man spieler brauchte.

die analyse fällt so aus: im tor keine klare nr. 1, in der iv unterbesetzt weil wahrscheinlich pichler dm spielen muss. KEIN gelernter 6er (und das im heutigen fussball), einen av mit offensiv qualitäten, 6 Monate gerademal einen stürmer im kader und der ist selber noch nicht fertig, 2 qualtitässpieler mit spielmacherqualitäten, die ihren zenit jedoch überschritten hat und kein spieler im optimalen fussballeralter. wo siehst du hier was positives?

Selbst wenns so ist, es gibt im Moment keine andere Möglichkeit, oder will du immer wieder noch mehr Schulden machen?

Daher hoff ich einfach, dass der Schulte das so durchzieht.

Und wenns jetzt 3 Jahre so weitergeht, bin ich auch zufrieden, wenn es dafür danach stetig bergauf geht und wir gesichert dastehen!

Wo ich was positives sehe?

Ich denke, dass die Mannschaft durch die scheiss Situation mit den Fans sehr zusammengewachsen ist und die Jungen alles geben werden!

Ich erinnere mich gerne an 2005, da war die Situation ähnlich!

Ausserdem finde ich diese Aufstellung zwar nicht bombenmöässig, aber interressant!

Novota

Trimmel/Schimpi, Sonnleitner, Dibon, Palla

Pichler, Wydra

Burgstaller , Hofmann, Sabitzer

Boyd/Alar

Ich kann mir schlimmeres vorstellen und hab schon schlimmeres erlebt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag