18chris99 Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2013 Abstiegskampf ist aber nicht lässig! Gegen Red Bull,Austria,Sturm,Ried,WAC sind wir krasser Aussenseiter gegen alle anderen wenn nicht noch weitere Spieler ausfallen,auf Augenhöhe! Blickt der Realität ins Auge! Übertreiben muss man's auch nicht. Wir stellen aktuell immernoch den 3 bzw. 4 besten Kader und das Transferfenster hat noch lange genug offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) postiv oder negativ. hier geht es darum, realistisch zu bleiben. fakt ist, wir haben eine kaderaufüllung mit extrem jungen und unerfahrenen spieler. diese jungen sind aber nicht raufgezogen worden, weil sie die qualität mitbringen sondern weil sie einfach da waren und man spieler brauchte. die analyse fällt so aus: im tor keine klare nr. 1, in der iv unterbesetzt weil wahrscheinlich pichler dm spielen muss. KEIN gelernter 6er (und das im heutigen fussball), einen av mit offensiv qualitäten, 2 qualtitässpieler mit spielmacherqualitäten, die ihren zenit jedoch überschritten hat und kein spieler im optimalen fussballeralter. wo siehst du hier was positives? der umsatz der gastro wird steigen weil sich alle mehr bier reinschuetten um sich die situation schoen zu saufen bearbeitet 25. Juni 2013 von paddypower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 planen wir schon mal für die 1.divison!! http://kurier.at/sport/fussball/rapid-notbremsung-in-wien-huetteldorf/16.941.835 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Juni 2013 Wetten wir, dass wir locker unter die ersten 4 kommen? Den selben scheiss hast schon letztes Jahr geschrieben und wir waren im Endeffekt gesichert dritter! das glaub ich nicht, dass wir es locker schaffen. so junge spieler sind oft sehr, sehr unkonstant. der absatz der gastro wird steigen weil sich alle mehr bier reinschuetten um das zu ertragen kassieren wir pro bier oder standmiete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Kein neuer SponsorWie Schulte gab sich auch Barisic offen und ehrlich: „Ich weiß nicht, ob ich das sagen darf: Es wurde bei Rapid in der Vergangenheit vieles verabsäumt.“ Die sportliche Führung muss es nun ausbaden. So wurde Schulte im Glauben gelassen, dass noch ein Ersatz für den diese Woche auslaufenden Millionenvertrag mit Mobilfunker Orange kommen würde. Doch wie immer seit 2008 blieb der zuständige Manager Werner Kuhn den Abschluss mit einem neuen Premium-Sponsor schuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Wenn die Vienna und der Sportklub nicht zu uns kommen, dann kommen wir zu ihnen. bearbeitet 25. Juni 2013 von LPhilipp93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 das glaub ich nicht, dass wir es locker schaffen. so junge spieler sind oft sehr, sehr unkonstant. kassieren wir pro bier oder standmiete. die gastro ghoert doch ganz uns mittlerweile oder hab ich da was falsch verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juni 2013 Wetten wir, dass wir locker unter die ersten 4 kommen? Den selben scheiss hast schon letztes Jahr geschrieben und wir waren im Endeffekt gesichert dritter! Dank einem akzeptablem Herbst, und der WAC und Sturm haben da mitgeholfen mit ihren Leistungen gegen Ende der Saison. In der 2. Saisonhälfte allein betrachtet belegen wir übrigens den 7. Platz, 5 Punkte vor Platz 9 und haben mehr Spiele verloren als gewonnen. Qualität als auch Quantität des Kaders wurden jetzt eher schlechter als besser, und der Trainer hat nichtmal eine Lizenz. Super Aussichten, wirklich super Aussichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 Kein neuer Sponsor Wie Schulte gab sich auch Barisic offen und ehrlich: „Ich weiß nicht, ob ich das sagen darf: Es wurde bei Rapid in der Vergangenheit vieles verabsäumt.“ Die sportliche Führung muss es nun ausbaden. So wurde Schulte im Glauben gelassen, dass noch ein Ersatz für den diese Woche auslaufenden Millionenvertrag mit Mobilfunker Orange kommen würde. Doch wie immer seit 2008 blieb der zuständige Manager Werner Kuhn den Abschluss mit einem neuen Premium-Sponsor schuldig. du bist hinten nach... das wird schon seit 15 seiten diskutiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Juni 2013 die gastro ghoert doch ganz uns mittlerweile oder hab ich da was falsch verstanden? ich weiss nicht, war mehr eine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 die gastro ghoert doch ganz uns mittlerweile oder hab ich da was falsch verstanden? da gab´s (gibt´s) irgendeinen langfristigen vertrag. kA wie lange das ding noch lebt(e).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Juni 2013 Dank einem akzeptablem Herbst, und der WAC und Sturm haben da mitgeholfen mit ihren Leistungen gegen Ende der Saison. In der 2. Saisonhälfte allein betrachtet belegen wir übrigens den 7. Platz, 5 Punkte vor Platz 9 und haben mehr Spiele verloren als gewonnen. Qualität als auch Quantität des Kaders wurden jetzt eher schlechter als besser, und der Trainer hat nichtmal eine Lizenz. Super Aussichten, wirklich super Aussichten. jd. moch da kane surgen, mia homm jetzt junge de beissn und krotzn... ec schoff ma locker, LOCKER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Juni 2013 Wer Hubsi Baumgartner samt den weißen Dressen überstanden hat, wird auch das überstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 postiv oder negativ. hier geht es darum, realistisch zu bleiben. fakt ist, wir haben eine kaderaufüllung mit extrem jungen und unerfahrenen spieler. diese jungen sind aber nicht raufgezogen worden, weil sie die qualität mitbringen sondern weil sie einfach da waren und man spieler brauchte. die analyse fällt so aus: im tor keine klare nr. 1, in der iv unterbesetzt weil wahrscheinlich pichler dm spielen muss. KEIN gelernter 6er (und das im heutigen fussball), einen av mit offensiv qualitäten, 6 Monate gerademal einen stürmer im kader und der ist selber noch nicht fertig, 2 qualtitässpieler mit spielmacherqualitäten, die ihren zenit jedoch überschritten hat und kein spieler im optimalen fussballeralter. wo siehst du hier was positives? Selbst wenns so ist, es gibt im Moment keine andere Möglichkeit, oder will du immer wieder noch mehr Schulden machen? Daher hoff ich einfach, dass der Schulte das so durchzieht. Und wenns jetzt 3 Jahre so weitergeht, bin ich auch zufrieden, wenn es dafür danach stetig bergauf geht und wir gesichert dastehen! Wo ich was positives sehe? Ich denke, dass die Mannschaft durch die scheiss Situation mit den Fans sehr zusammengewachsen ist und die Jungen alles geben werden! Ich erinnere mich gerne an 2005, da war die Situation ähnlich! Ausserdem finde ich diese Aufstellung zwar nicht bombenmöässig, aber interressant! Novota Trimmel/Schimpi, Sonnleitner, Dibon, Palla Pichler, Wydra Burgstaller , Hofmann, Sabitzer Boyd/Alar Ich kann mir schlimmeres vorstellen und hab schon schlimmeres erlebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni 2013 Mit dem Thread sollten wir mal bei Guiness World Records anfragen. 487+ Seiten Transferthread für Dibon :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts