Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Juni 2013 jetzt kommts mir ja erst ... das sind genau 15 feldspieler. aaaaaaaaaaahahahahahaaaaaaaaaaa Na, jetzt warte Mal... Tor: Novota, Königshofer, Maric Verteidigung: Dibon, Sonnleitner, Pichler, Schrammel, Trimmel, Behrendt Mittelfeld: Steffen Hofmann, Boskovic, Wydra, Schaub Angriff: Sabitzer, Burgstaller, Boyd, Grozurek. Von den Amateuren hochgezogen: Max Hofmann, Pavelic, Bajrami Langzeit/Teilzeit kaputt: Alar, Starkl, Schimpelsberger, Palla Ich komm auf 17 Feldspieler (inkl. 3 neue Amas, Minus Denner, der laut Kurier noch verliehen wird, nach aktuellem Stand), 3 Goalies und 4 Verletzte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2013 naja zu den 15 Spielern kommen ja noch ein Haufen Amateure.... dennoch irrwitzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2013 jetzt kommts mir ja erst ... das sind genau 15 feldspieler. aaaaaaaaaaahahahahahaaaaaaaaaaa Also mit Tormännern sind es 21. Nur wenn man die Verletzten weg nimmt, dann sind es 15 "fitte" Feldspieler, die aktuell in der Kaderliste geführt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2013 ich sags jetzt mal für mich ich geh den weg mit weil ich rapidler bin und mir sowieso nix anderes übrig bleibt den gehen wir doch alle mit... niemand würde so viel Emotion zeigen, wenn er nichts empfinde! Einmal Grün Weiß immer Grün Weiß und das bis der Herr Gott meint es ist genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2013 Also mit Tormännern sind es 21. Nur wenn man die Verletzten weg nimmt, dann sind es 15 "fitte" Feldspieler, die aktuell in der Kaderliste geführt werden. ja, aber da sind die neuen amas noch nicht dabei - war ja klar, dass da min. 3 raufkommen werden - jetzt wohl im laufe der saison noch mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 daraus werd ich nicht schlau? ich tippe mal darauf das unser geliebter Kuhn wieder mal einen sponsor vergrault hat. "3" würde sich anbieten, da hat man heute schon was gelesen, vl hat sich das zerschlagen! Peter Zulj zu Hartberg: http://www.transfermarkt.at/de/peter-zulj/transfers/spieler_128105.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2013 ja, aber da sind die neuen amas noch nicht dabei - war ja klar, dass da min. 3 raufkommen werden - jetzt wohl im laufe der saison noch mehr... Hab ich oben eh schon erwähnt. Der Kader ist dennoch sehr dünn und man ist aber auch nicht erpicht zumindest den Kader der Amateure groß zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2013 geil auch das da gleich 6 legionäre dabei sind - wird nicht leicht werden wenn man auf das geld im österreichertopf nicht verzichten will und dennoch eine volle bank haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Wir sind Rapid .. wir brauchen nicht mehr Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2013 Gut, da ich ein wenig Pessimist bin ....ich habs gewusst. Alle schuldig alle raus! Bin jetzt gespannt was kommt, wie kann man Ambitionen von Rapid haben und dann so in eine neue Saison gehen, wo alle 3 Konkurrenten sehr gut aufgestellt sein werden. Ried auch gut verstärkt. Wird schwer, aber für unsere Pimperlliga sollte es reichen. Wenn wir vom Verletzungsteufel verschont bleiben sollten wir den Internationalen Platz schaffen. Grün-Weißes Blut, die dummen Hanseln ala Kuhn etc gehören weg, da sind wir uns alle einig. Aber diese Junge Mannschaft braucht unsere Unterstützung, es wird nicht nur für uns Fans eine sehr sehr schwere Situation. Von der Mannschaft werden Wunderdinge erwartet. Unter was für einem Druck die alle stehen. Ich hoffe und appelliere an alle Rapid Fans die Mannschaft auch bei schlechten Spielen zu unterstützen, von Anfang an. Vom ersten Match an bis zum letzten. 90 Minuten lang! Egal wie Kuhn, Edlinger und Co den Verein runter wirtschaften und gegen die Wand fahren, einmal grüner immer grüner. Zusammen schafft man alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 Also mit Tormännern sind es 21. Nur wenn man die Verletzten weg nimmt, dann sind es 15 "fitte" Feldspieler, die aktuell in der Kaderliste geführt werden. sprich wir starten mit 15 feldspielern in die saison! dann gibts bis zum winter sperren und kleinere wewechen und dann gehts uns bald wie simbabwe und wir bringen keine 11 leute mehr aufs feld ... das is zwar sehr schwarzmalend aber momentan geht einfach alles in einem durch. bin so angfressn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juni 2013 Na, jetzt warte Mal... Tor: Novota, Königshofer, Maric Verteidigung: Dibon, Sonnleitner, Pichler, Schrammel, Trimmel, Behrendt Mittelfeld: Steffen Hofmann, Boskovic, Wydra, Schaub Angriff: Sabitzer, Burgstaller, Boyd, Grozurek. Von den Amateuren hochgezogen: Max Hofmann, Pavelic, Bajrami Langzeit/Teilzeit kaputt: Alar, Starkl, Schimpelsberger, Palla Ich komm auf 17 Feldspieler (inkl. 3 neue Amas, Minus Denner, der laut Kurier noch verliehen wird, nach aktuellem Stand), 3 Goalies und 4 Verletzte... nicht bös sein, aber die amas zählen für mich nicht. die zieht man ja nicht hoch weils so toll sind, sondern um den kader aufzufüllen. ausserdem werden die ja auch RLO spielen ... also super fit sein für die spiele der ersten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 25. Juni 2013 Ganz ehrlich: Wenn man von Anfang an mit offenen Karten spielt und erklärt, dass es eine finanziell schwierige Saison wird, man auf die eigene Jugend setzen muss und Rapid wieder auf stabile Beine bringen muss, okay. Aber was in den letzten Wochen gelaufen ist, ist einfach nur Verarsche: Es hieß, dass man sich auf den drei Positionen umschaut, gestandene Spieler holen will, dass man eh das höchste Budget hätte und was weiß ich was alles. Gleichzeitig werden Riesentalente (die uns auch jahrelang als solche präsentiert wurden) wie Zulj, Kerschbaumer, Dobras und so weiter hergeschenkt, als gäbe es kein Morgen mehr. Man hat echt das Gefühl, da sitzt ein absolut Verrückter an den Schalthebeln dieses Vereins, da ist nicht einmal ein Sparkurs, sondern maximal ein absoluter Kolissionskurs erkennbar. Man fragt sich, wie lange das noch gut geht und welcher Sponsor mit halbwegs Hirn im Schädel noch mir uns in Verbindung gebracht werden will. Traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 den gehen wir doch alle mit... niemand würde so viel Emotion zeigen, wenn er nichts empfinde! Einmal Grün Weiß immer Grün Weiß und das bis der Herr Gott meint es ist genug! +1 so ist es. Leichter würde es wohl den meisten fallen, wenn man wüßte das Kuhn spätestens im Herbst geschichte ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2013 In meinen Augen ist die allergrößte Frechheit, dass sich die zwei feigen ... Edlinger und Kuhn nicht mal selbst die Wahrheit verkünden trauen, sondern Schulte und Barisic vorschicken. Schulte der sowieso schon nahezu ziemlich unverschuldet bei den Fans der Minusmann ist und Barisic der gerade mal fünf Minuten in der Verantwortung steht... Bitte Kuhn...schleich dich sofort und lass ja die Finger vom neuen Stadion (wo wir ja eigentlich auch drauf warten, dass uns ein guter Geist über Nacht eines hinbaut) und nimm den großen Sanierer Edlinger am besten schon gestern mit... Ach Gott..was hätte aus dem Boom der letzten Jahre alles entstehen können... und nix, absolut nix ist passiert... Ich halts wie GWM und bin dann mal bis besseres kommt raus aus dem Abo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts