Recommended Posts

barisic und schulte sollten zu edlinger gehen und mit rücktritt drohen, wenn es beim status quo bleibt, denn anscheinend wurden zusagen nicht eingehalten. edlinger kann es sich in der öffentlichkeit nicht leisten, dass beide zurücktreten.

Wenn Sie Jancker auch noch ins Boot holen, dann hast du recht! Schulte, Barisic und Jancker sollten mit dem Rücktritt drohen bzw. besser gesagt damit drohen, zurückzutreten und den Medien etwas zu stecken.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

+1

Weder die Mannschaft noch Zoki noch Schulte konnen was dafur

viele werden aber vermutlich nicht so denken und wenns unterm jahr dann nicht so rennt ist zuerst der zoki dran und im anschluss der schulte...kuhn ist natürlich fein raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

diesen fred kann man closen...

danke burschi bist und bleibst einer der wenigen der echte insider infos hat

diese saison wird spanned aber im großen und ganzen erwarte ich nicht viel bin aber überzeugt dass wir nichts mit dem abstieg zu tun haben werden :davinci:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Aussagen von Schulte klingen für mich so in der Art "Gehts doch olle scheißen, i konn doch a nix mochn wann null Geld do is und de Herren nix zombringan".

:facepalm:

Oida san wir am Sand.

Eigentlich alles ein kompletter Wahnsinn. Bin mir sicher Schulte ging noch bis vor wenigen Tagen davon aus 2 Spieler holen zu können, sonst hätte der IV niemals Dibon geheißen (mit Leihvertrag). Barisic und Schulte tun mir ehrlich gesagt sogar leid.

Burschi hat es schon vor einiger Zeit vorausgesagt und dieses Mal hatte er leider auch damit Recht.

:support: DIE RAPID WIEN IS SO IM ORSCH !!! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RenZ hat das heute glaub ich schon geschrieben. Die einzig akzeptable Erklärung ist, dass wir wirklich jeden Cent fürs Stadion sparen/aufbringen/weglegen.

Alles andere wäre einfach nur irre.

dann soll man das bitte auch klar und deutlich kommunizieren, was spricht da dagegen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

RenZ hat das heute glaub ich schon geschrieben. Die einzig akzeptable Erklärung ist, dass wir wirklich jeden Cent fürs Stadion sparen/aufbringen/weglegen.

Alles andere wäre einfach nur irre.

Das hab ich schon vor Wochen, wenn nicht Monaten geschrieben, aber gut.

Schade, dass wir nun wirkliclh nichts mehr machen, aber gut soll so sein, machen wir das beste draus. Ich denk mit dem Kader und einer guten Leistung von Barisic is ein Platz unter den Top4 drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie Jancker auch noch ins Boot holen, dann hast du recht! Schulte, Barisic und Jancker sollten mit dem Rücktritt drohen bzw. besser gesagt damit drohen, zurückzutreten und den Medien etwas zu stecken.....

Ich glaube auch, dass es viel mehr Spielraum gäbe etwas zu tun, als hier teilweise dargestellt wird. Man stelle sich vor, Schulte, Barisic und Jancker drohen mit dem Rücktritt. Edlinger kann das nie riskieren, weil das seine Amtszeit endültig zerstören würde. Also muss er dann handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Thread kann wohl geschlossen werden :facepalm: Schwere Zeiten kommen auf uns zu, ich rechne mit einem totalen Einbruch ala Abstiegskampf, Bankrott wegen nicht qualifizierung für euro league usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viele werden aber vermutlich nicht so denken und wenns unterm jahr dann nicht so rennt ist zuerst der zoki dran und im anschluss der schulte...kuhn ist natürlich fein raus

Nein, zuerst ist die Mannschaft im Stadion dran. Gerade für diese junge Mannschaft ist das eine absolute Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nein, zuerst ist die Mannschaft im Stadion dran. Gerade für diese junge Mannschaft ist das eine absolute Katastrophe.

da hast du leider recht! wird ne super saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Vielleicht sollte man jetzt schon mal eine Protestaktion starten...noch ebvor die Saison beginnt...ich weiß nicht ob denen (Edlinger,Kuhn) das eigentlich bewusst ist was sie da zampfuschen!

Es muss so schnell wie möglich diese außerordentliche HV geben. Jetzt darf man nicht nachlassen Druck zu machen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag