parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Juni 2013 jetzt kann man die Geschäftsstelle endgültig zumauern abfackeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 barisic und schulte sollten zu edlinger gehen und mit rücktritt drohen, wenn es beim status quo bleibt, denn anscheinend wurden zusagen nicht eingehalten. edlinger kann es sich in der öffentlichkeit nicht leisten, dass beide zurücktreten. Wenn Sie Jancker auch noch ins Boot holen, dann hast du recht! Schulte, Barisic und Jancker sollten mit dem Rücktritt drohen bzw. besser gesagt damit drohen, zurückzutreten und den Medien etwas zu stecken..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2013 +1 Weder die Mannschaft noch Zoki noch Schulte konnen was dafur viele werden aber vermutlich nicht so denken und wenns unterm jahr dann nicht so rennt ist zuerst der zoki dran und im anschluss der schulte...kuhn ist natürlich fein raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) diesen fred kann man closen... danke burschi bist und bleibst einer der wenigen der echte insider infos hat diese saison wird spanned aber im großen und ganzen erwarte ich nicht viel bin aber überzeugt dass wir nichts mit dem abstieg zu tun haben werden bearbeitet 25. Juni 2013 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 Also die Aussagen von Schulte klingen für mich so in der Art "Gehts doch olle scheißen, i konn doch a nix mochn wann null Geld do is und de Herren nix zombringan". Oida san wir am Sand. Eigentlich alles ein kompletter Wahnsinn. Bin mir sicher Schulte ging noch bis vor wenigen Tagen davon aus 2 Spieler holen zu können, sonst hätte der IV niemals Dibon geheißen (mit Leihvertrag). Barisic und Schulte tun mir ehrlich gesagt sogar leid. Burschi hat es schon vor einiger Zeit vorausgesagt und dieses Mal hatte er leider auch damit Recht. DIE RAPID WIEN IS SO IM ORSCH !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Juni 2013 RenZ hat das heute glaub ich schon geschrieben. Die einzig akzeptable Erklärung ist, dass wir wirklich jeden Cent fürs Stadion sparen/aufbringen/weglegen. Alles andere wäre einfach nur irre. dann soll man das bitte auch klar und deutlich kommunizieren, was spricht da dagegen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 RenZ hat das heute glaub ich schon geschrieben. Die einzig akzeptable Erklärung ist, dass wir wirklich jeden Cent fürs Stadion sparen/aufbringen/weglegen. Alles andere wäre einfach nur irre. Das hab ich schon vor Wochen, wenn nicht Monaten geschrieben, aber gut. Schade, dass wir nun wirkliclh nichts mehr machen, aber gut soll so sein, machen wir das beste draus. Ich denk mit dem Kader und einer guten Leistung von Barisic is ein Platz unter den Top4 drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn Sie Jancker auch noch ins Boot holen, dann hast du recht! Schulte, Barisic und Jancker sollten mit dem Rücktritt drohen bzw. besser gesagt damit drohen, zurückzutreten und den Medien etwas zu stecken..... Ich glaube auch, dass es viel mehr Spielraum gäbe etwas zu tun, als hier teilweise dargestellt wird. Man stelle sich vor, Schulte, Barisic und Jancker drohen mit dem Rücktritt. Edlinger kann das nie riskieren, weil das seine Amtszeit endültig zerstören würde. Also muss er dann handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juni 2013 Thread kann wohl geschlossen werden Schwere Zeiten kommen auf uns zu, ich rechne mit einem totalen Einbruch ala Abstiegskampf, Bankrott wegen nicht qualifizierung für euro league usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 viele werden aber vermutlich nicht so denken und wenns unterm jahr dann nicht so rennt ist zuerst der zoki dran und im anschluss der schulte...kuhn ist natürlich fein raus Nein, zuerst ist die Mannschaft im Stadion dran. Gerade für diese junge Mannschaft ist das eine absolute Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 25. Juni 2013 Gehts olle in Orsch.Habe fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2013 Nein, zuerst ist die Mannschaft im Stadion dran. Gerade für diese junge Mannschaft ist das eine absolute Katastrophe. da hast du leider recht! wird ne super saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Mit dem Threadschließen sollte man dennoch warten.....Es ist noch viel, viel Zeit bis zum 1.9.2013.... Ich bin sicher, so kategorisch hat man das Thema "Transfers" nicht geschlossen.... Es genügt ja Verkauf und schon schaut alles anders aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 Vielleicht sollte man jetzt schon mal eine Protestaktion starten...noch ebvor die Saison beginnt...ich weiß nicht ob denen (Edlinger,Kuhn) das eigentlich bewusst ist was sie da zampfuschen! Es muss so schnell wie möglich diese außerordentliche HV geben. Jetzt darf man nicht nachlassen Druck zu machen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts