martin2542 Postaholic Geschrieben 20. Juni 2013 Wenn Cohen kommt, würd ich nicht mehr mit vielen neuen Spielern rechnen. Zeigt ja auch die Flut an Amateuren. … und dann haben Sie im Rahmen unserer Möglichkeiten auch alles richtig gemacht. Das müsste man dann schon auch erwähnen. Lediglich Radlinger statt Königshofer wäre noch ein Ansatz. Wäre mir lieber als ein neuer Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juni 2013 Wer weiss mehr?? Verpflichtung wird nächste Woche bekannt gegeben … und dann haben Sie im Rahmen unserer Möglichkeiten auch alles richtig gemacht. Das müsste man dann schon auch erwähnen. Lediglich Radlinger statt Königshofer wäre noch ein Ansatz. Wäre mir lieber als ein neuer Stürmer. Jap, da muss man dann wohl schon zufrieden sein, wenn man finanziell offensichtlich so limitiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2013 … und dann haben Sie im Rahmen unserer Möglichkeiten auch alles richtig gemacht. Das müsste man dann schon auch erwähnen. Lediglich Radlinger statt Königshofer wäre noch ein Ansatz. Wäre mir lieber als ein neuer Stürmer. wie erwaehtn, ein gartner waere halt noch nett, wenn ma den dastemmen koennten! falls cohen mal ausfaellt und man nicht die IV zerreissen will bzw. nicht nur den harry als alternative haben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2013 Weiß nicht, was ich von Cohen halten soll. Lt. Angaben dürfte er ein Arbeiter sein. Einer, der viel abräumt, aber dagegen eben kaum positiv am Spielaufbau mitwirkt. Meine zweite Befürchtung ist auch, dass wir ein Problem bezüglich der Größe der Spieler bekommen. Die Viererkette ist mit Sonnleitner, Dibon, Schrammel und wenn fit Schimpelsberger schon sehr klein besetzt ... Sollte Cohen noch kommen mit seinen 1,69 haben wir mit Sicherheit einer der kleinsten Defensivabteilungen Europas. Ob das auf Dauer gut gehen kann, bezweifle ich stark. Wir hatten bereits letzte Saison Schwächen bei Standards. Mit Cohen würde sich daran mit Sicherheit nichts verbessern. Auch für den Spielaufbau wäre ein spielstarker 6er wohl wichtiger als ein klassischer Abräumer. Hofmann und Bosko werden vermutlich ab und an ausfallen und da wäre ein 6er, der auch gut die Bälle verteilen kann, ein wichtiger Mann. Summa summarum werde ich mich überraschen lassen, falls Cohen kommt. Er bekommt seine Chance, aber die Befürchtung, dass er nicht der richtige Mann für uns ist, ist jedenfalls gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juni 2013 Mir wärs schon recht wenn er einen graden und schnellen Pass nach vorne zusammenbringt. Wäre ja immerhin schon eine verbesserung den alten 6ern gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 20. Juni 2013 Verpflichtung wird nächste Woche bekannt gegeben Jap, da muss man dann wohl schon zufrieden sein, wenn man finanziell offensichtlich so limitiert ist. Wollte das nur mal festhalten, weil ja gerne so getan wird, als könnte der gemeine Rapid-Fan immer nur kritisieren und nie genug bekommen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 20. Juni 2013 Weiß nicht, was ich von Cohen halten soll. Lt. Angaben dürfte er ein Arbeiter sein. Einer, der viel abräumt, aber dagegen eben kaum positiv am Spielaufbau mitwirkt. Meine zweite Befürchtung ist auch, dass wir ein Problem bezüglich der Größe der Spieler bekommen. Die Viererkette ist mit Sonnleitner, Dibon, Schrammel und wenn fit Schimpelsberger schon sehr klein besetzt ... Sollte Cohen noch kommen mit seinen 1,69 haben wir mit Sicherheit einer der kleinsten Defensivabteilungen Europas. Ob das auf Dauer gut gehen kann, bezweifle ich stark. Wir hatten bereits letzte Saison Schwächen bei Standards. Mit Cohen würde sich daran mit Sicherheit nichts verbessern. Auch für den Spielaufbau wäre ein spielstarker 6er wohl wichtiger als ein klassischer Abräumer. Hofmann und Bosko werden vermutlich ab und an ausfallen und da wäre ein 6er, der auch gut die Bälle verteilen kann, ein wichtiger Mann. Summa summarum werde ich mich überraschen lassen, falls Cohen kommt. Er bekommt seine Chance, aber die Befürchtung, dass er nicht der richtige Mann für uns ist, ist jedenfalls gegeben. Naja Pichler is 1,87, Sonnleitner auch ned so klein mit 1,82 und der Dibon hat bzw. hatte mal (weiß nicht wies jetzt nach der Verletzung auschaut) enorme Sprungkraft. Glaub also nicht dass es ein Problem werden könnt, zudem haben wir mit Boyd ja auch einen der bei Standards zurückkommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2013 Mir wärs schon recht wenn er einen graden und schnellen Pass nach vorne zusammenbringt. Wäre ja immerhin schon eine verbesserung den alten 6ern gegenüber. traurigerweise vollkommen richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2013 Naja Pichler is 1,87, Sonnleitner auch ned so klein mit 1,82 und der Dibon hat bzw. hatte mal (weiß nicht wies jetzt nach der Verletzung auschaut) enorme Sprungkraft. Glaub also nicht dass es ein Problem werden könnt, zudem haben wir mit Boyd ja auch einen der bei Standards zurückkommen kann. Und Novota faustet sowieso alles und jeden schon in 2,50m Höhe weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2013 Bin schon gespannt wieviele Einzeller trotz einer Verpflichtung Cohens dann beim nächsten Derby wieder mit "Judenschweine"-Rufen auffallen werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2013 Bin schon gespannt wieviele Einzeller trotz einer Verpflichtung Cohens dann beim nächsten Derby wieder mit "Judenschweine"-Rufen auffallen werden.... Auf welcher Seite ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2013 … und dann haben Sie im Rahmen unserer Möglichkeiten auch alles richtig gemacht. Das müsste man dann schon auch erwähnen. Lediglich Radlinger statt Königshofer wäre noch ein Ansatz. Wäre mir lieber als ein neuer Stürmer. Königshofer aussortieren... Und als Ersatz haben wir doch eh' den kroatischen Wunderwuzzi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 20. Juni 2013 Königshofer aussortieren... Und als Ersatz haben wir doch eh' den kroatischen Wunderwuzzi? Ja, wenn er was kann, wäre ich der Erste, der Maric am liebsten statt Königshofer und Novota sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juni 2013 Ja, wenn er was kann, wäre ich der Erste, der Maric am liebsten statt Königshofer und Novota sehen würde. Diese Aussage trifft wohl auf alle Spieler dieser Welt zu. Wenn sie was können -> nur her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 20. Juni 2013 Diese Aussage trifft wohl auf alle Spieler dieser Welt zu. Wenn sie was können -> nur her damit Der Unterschied ist nur, dass Herr Maric nicht mehr her muss, er ist schon da. Die Frage ist wohl eher das Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts