Recommended Posts

ASB-Legende

… aber genau der DM, der das Niveau im Mittelfeld nochmal dementsprechend anheben kann, fehlt nach wie vor. Sonst bin ich bei dir.

ich find boskovic - wydra - hofmann nicht so schlecht. auch im kämpferischen bereich. spielerisch wärs sowieso ein traum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zulj ist im Mittelfeld quasi ein Freigeist, er kann und spielt auch auf allen Positionen ... Von DM bis OZM sowie Links und Rechts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich find boskovic - wydra - hofmann nicht so schlecht. auch im kämpferischen bereich. spielerisch wärs sowieso ein traum!

Wenn man Wydra als 6er aufbaut, ok. Mir gefällt Wydra. Aber Zoki sieht ihn ja eher als 8er glaub ich. Dürfte scheinbar körperlich zu schwach sein seiner Meinung nach für den 6er. Sehen wohl einige so. Ich kanns noch zu wenig beurteilen…

Einen derartigen spielenden 6er hätte ich jedenfalls gerne. Die Zeiten der reinen Beißer sind vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wenn man Wydra als 6er aufbaut, ok. Mir gefällt Wydra. Aber Zoki sieht ihn ja eher als 8er glaub ich. Dürfte scheinbar körperlich zu schwach sein seiner Meinung nach für den 6er. Sehen wohl einige so. Ich kanns noch zu wenig beurteilen…

Einen derartigen spielenden 6er hätte ich jedenfalls gerne. Die Zeiten der reinen Beißer sind vorbei.

Besser 2 8er als ein 6er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

im scr-forum behauptet ein user, dass kovacec angeblich zu teuer ist (bzw. uns das verlangte nicht wert ist) und mit varga wird noch verhandelt. wahrheitsgehalt kann ich nicht beurteilen. die twittermeldungen hinsichtlich varga deuten allerdings darauf hin, dass er nach england geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Es is einfach nur traurig das wir nicht die Möglichkeiten haben einen royer zu verpflichten ... Ich mein 200.000 (laut Krone) ist jetzt nicht die Welt und royer ist für jeden Verein in Österreich eine Verstärkung !

Aber ich kann mich auch Irren ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Es is einfach nur traurig das wir nicht die Möglichkeiten haben einen royer zu verpflichten ... Ich mein 200.000 (laut Krone) ist jetzt nicht die Welt und royer ist für jeden Verein in Österreich eine Verstärkung !

Weil wir einen Royer doch bitte nicht brauchen. Wir brauchen einen DM und dafür brauchen wir jedes Geld das wir haben. Da können wir keine 200.000 für den Royer in die Hand nehmen. Vor allem weil der auch noch dementsprechende Gehaltsvorstellungen haben wird

bearbeitet von W1ese1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Weil wir einen Royer doch bitte nicht brauchen. Wir brauchen einen DM und dafür brauchen wir jedes Geld das wir haben. Da können wir keine 200.000 für den Royer in die Hand nehmen. Vor allem weil der auch noch dementsprechende Gehaltsvorstellungen haben wird

Dazu kommt, dass Royer vielleicht gar nicht zu uns will, wenn er auch zur Austria kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für was sollten wir einen Royer kaufen für eine Position die bei uns schon ausreichend besetzt ist. Das Geld wird für andere Positionen viel dringender benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dazu kommt, dass Royer vielleicht gar nicht zu uns will, wenn er auch zur Austria kann.

+1

Eine mögliche CL Chance mit zumindest ziemlich sicherer EL Gruppenphase ist halt doch interessanter als nur eine mögliche EL Gruppenphase. Vergangenheit hat er mit uns auch keine somit warum sollte er hier her wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Für was sollten wir einen Royer kaufen für eine Position die bei uns schon ausreichend besetzt ist. Das Geld wird für andere Positionen viel dringender benötigt.

tja der Neid ist ein Hund, jeder Verein kauft und verpflichtet nur der eigene nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

tja der Neid ist ein Hund, jeder Verein kauft und verpflichtet nur der eigene nicht...

Was ist daran Neid? Klar, hätt gerne einen Ronaldo und einen Messi bei Rapid. Nützt uns aber nichts da erstens das Geld dazu fehlt und zweitens andere Positionen wichtiger sind. Ich nenne sowas in Anbetracht der Tatsachen bei uns als Realismus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Teilweise sind das richtig gute Transfers die jetzt schon über die Bühne gegangen sind. Salzburg sowieso, aber auch Sturm und die Austria machen das leider nicht schlecht mit den vorhandenen Mitteln. Kann sein dass wir noch Ende Juni oder kurz vor Meisterschaftsbeginn nachlegen, aber derzeit sehe ich unseren Kader eigentlich erstmals deutlich hinter denen von RBS und der Austria. Wir können eigentlich nur hoffen, dass ein zwei Junge explodieren, uns in die EL und einen okayen Meisterschaftsplatz schießen und nachher endlich wieder ein teurer Verkauf zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag