Recommended Posts

Bester Mann im Team

Haben wir wem verpflichtet, weil ma schon auf Seite 403 sind? ... letzte Seite Burschibashing, vorletzte Finanzen, davor Schultebashing, noch weiter zurück irgendwelche Aussagen von Jahreschschnee... also nachdem wir laut manchen Aussagen eh niemandem mehr verpflichten und hier eh um alles andere als Transfers geht, könnten wir den Thread eigentlich schliessen... versteht mich nicht falsch, aber jedes mal wenn ich was neues sehe, freu ich mich auf Neuigkeiten.... und dann sowas...

bearbeitet von Thompson1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

man braucht sich überhaupt keine hoffnungen auf irgendeine spektakuläre verpflichtung machen. auch die voraussetzungen für die neue saison sind alles andere als gut, da bisher genau ein neuer spieler da ist. Nichts davon zu sehen, dass man "zu Trainingsbeginn" alle beisammen haben möchte.

Naja, spektakulär ist ja ein sehr weiter Begriff. Heikkinen war damals bei seiner Verpflichtung auch nicht spektakulär. Keiner erwartet sich was Spektakuläres. Aber man muss zumindest etwas probieren. Oder möchte man tatsächlich so in die Saison starten? Das traue ich nicht mal unseren zu…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Trotzdem ist die Frage, warum Schulte Interviews gibt, in denen er 3 Leistungsträger im besten Alterankündigt, und dann scheinbar nichts in diese Richtung passiert. Um die entsprechende Qualität zu bekommen, hat er ja sogar das Modell der Leihe so hervorgehoben. Dibon fällt für mich nicht in die von ihm angekündigten Profile, da zu jung. Ist sicher selber noch kein Führungsspieler. Wenn er nach 1 Jahr wieder weg ist, wird er es bei uns auch nie sein. Kovacec, soll ein Legionär aus der 3. Liga der angesprochene Leistungsträger sein? Und vom DM hört man gar nichts…

Für mich schaut das überhaupt nicht mehr danach aus, als könnte Schulte in dieser Transferzeit sein Wort halten. Warum tätigt er derartige Aussagen, wo er 3 Leistungsträger in Aussicht stellt, vor einigen Wochen? Ist es nicht so, dass wenn man shoppen geht, man zuerst in Geldbörserl schaut und dann festlegt, was man kaufen kann? Es kann mir doch bitte keiner erzählen, dass Schulte vor wenigen Wochen noch nicht über die finanzielle Situation Bescheid gewusst hat. Und sollte er tatsächlich keine Ahnung gehabt haben, dann darf man nicht so in die Offensive gehen. Leider wieder, so wie nach der Schöttel-Verlängerung, ein sehr unglücklicher Auftritt…

Halbwegs gerade biegen könnte er es echt nur mehr mit einem absoluten Leistungsträger fürs DM. Weil wie gesagt ein Dibon und Kovacec haben aus den oben angeführten Gründen meiner Meinung nach nichts mit den von ihn in Aussicht gestellten Verstärkungen zu tun.

sorry das sind negative und pesemisstische aussagen, die hier momentan unerwünscht sind.

vorallem ein eminem und seine freunde regen sich sonst unnötig auf.

es ist alles in ordnung, es wurde alles richtig gemcht und auch die finanzen sind korrekt und schadlos verwaltet worden.

bitte in zukunft nur korrekt, vereinstreu und blind optimistisch schreiben oder einfach implodieren.

danke

Naja, spektakulär ist ja ein sehr weiter Begriff. Heikkinen war damals bei seiner Verpflichtung auch nicht spektakulär. Keiner erwartet sich was Spektakuläres. Aber man muss zumindest etwas probieren. Oder möchte man tatsächlich so in die Saison starten? Das traue ich nicht mal unseren zu…

heikkinen? da hat doch der edlinger gestrahlt und gemeint, dass ist ein prominenter name...

hab mich schon über mika gefreut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

sicher?

angeblich wurde ja schon die GF von hutchinson aut kontaktiert.

ziemlich sicher

finde auch nur artikel in denen 2013 steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man braucht sich überhaupt keine hoffnungen auf irgendeine spektakuläre verpflichtung machen. auch die voraussetzungen für die neue saison sind alles andere als gut, da bisher genau ein neuer spieler da ist. Nichts davon zu sehen, dass man "zu Trainingsbeginn" alle beisammen haben möchte.

ich will dir nicht am arsch gehen, ich weiß dass du immer alle mit bestem wissen und gewissen postest.

du hast geschrieben dass fürs DM ein legionär kommt und ein typ heikkinen gesucht wird, auch dass man einen stürmer sucht. sondierung mit hauptaugenmerk ausland.

worauf führst du diese "kehrtwende" zurück?

was ist passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

was ist passiert?

Schulte musste niesen nachdem er die Staubwolke einatmete welche aus der Lade mit dem Transferbudget 2013/2014 kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schulte musste niesen nachdem er die Staubwolke einatmete welche aus der Lade mit dem Transferbudget 2013/2014 kam.

In diese richtung kann die begründung für mein verständnis ned gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein verein mit spielraum kann solche hoffnungen hegen. wir nicht. war eigentlich von anfang an klar. unverständlich dass schulte es trotzdem anders gesagt hat. vielleicht eine unbedachte meldung. er meldet ja so viel, da kann das schon passieren.

Und wie bitte stellt man sich das vor? Laut Homepage haben wir 21 Spieler im Kader. Minus Schimpelsberger, Alar und Starkl sind das 18 Spieler. Will man den Rest mit Amateuren auffüllen?!

Kann und will ich nicht glauben. Vor allem wie will man das den Fans verkaufen sollte wirklich keiner mehr kommen.

ist auch nicht möglich. ein kader muss drin sein. rapid ohne team ist halt auch irgendwie jkomisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich will dir nicht am arsch gehen, ich weiß dass du immer alle mit bestem wissen und gewissen postest.

du hast geschrieben dass fürs DM ein legionär kommt und ein typ heikkinen gesucht wird, auch dass man einen stürmer sucht. sondierung mit hauptaugenmerk ausland.

was ist passiert?

keine angst, so schnell gehst du mir nicht am arsch ;)

Tja, umgeschaut hat man sich ja im Ausland - ist ja nicht so, dass es nicht eine (lange) Liste an potentiellen Neuzugängen gäbe. Nur von dieser Liste in den endgültigen Rapid-Kader ist es eben ein weiter Weg, der voller Steine ist, die da heißen Ablöse, Leihgebühr, Gehaltsvorstellungen, Vertragsart und -laufzeit, Sprachkenntnisse, und und und...

Zurück bleibt viel, aber wenig, was Rapid wirklich weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hatte den Eindruck dass man sich schon sehr früh sehr sicher ist.

Jetzt hat man das gefühl dass wenig von dem realistisch ist was man sicher geglaubt hat.

Schulte hat ja eine ahnung was welche spieler kosten und wieviel wir in der Kasse haben.

Wie kann es da so eine wende geben?!

Für mich passt das nicht zusammen, daher auch mein ärger, kann das noch nicht verstehen, mir fehlt da was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag