1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. Juni 2013 ich glaube nicht das burschi ein persönliches problem mit schulte hat, aber er sich sorgen um die sportliche saison 2013/14 macht und damit weiter um die finanzielle 2014/15 usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 ich glaube nicht das burschi ein persönliches problem mit schulte hat, aber er sich sorgen um die sportliche saison 2013/14 macht und damit weiter um die finanzielle 2014/15 usw... ... und derzeit einfach nur extrem übertreibt und versucht enorme Panik zu verbreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2013 ich hab kein problem mit irgendwem mir gehts rein ums gscheite arbeiten und jeder weiß, dass schnellschüsse am transfermarkt eher gegen ende der transferzeit passieren jeder manager, spieler, trainer, spielermanager weiß gegen ende februar, anfang märz wer ab 1.7 zu haben ist. jeder weiß zu welchen konditionen. Wenn man gut arbeitet hat man den DM schon im April und alles wäre supi dupi, auch mit keinem geld zur verfügung. das gilt für Transfers in unseren Gefilden. ... und derzeit einfach nur extrem übertreibt und versucht enorme Panik zu verbreiten. passt ich übertreibe also wenn ich das beste für rapid will gut zu wissen hoffe du hast kein abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. Juni 2013 schulte ist sehr aktiv..... ich denke es könnte eine gute transferzeit werden...... namen, einschätzungen, konkretes ab mitte mai.... bis dahin vergnüge ich mich am namedropping :-) ich hoffe du hast dich genügend am namedropping amüsiert und kannst uns jetzt namen und konkretes vermelden? das es mitte juni und nicht mitte mai ist sollte die sache nicht erschweren... wie haben sich schultes aktivitäten deiner meinung nach niedergeschlagen? bist du noch immer der meinung dass es eine gute transferzeit wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 ich hab kein problem mit irgendwem mir gehts rein ums gscheite arbeiten und jeder weiß, dass schnellschüsse am transfermarkt eher gegen ende der transferzeit passieren jeder manager, spieler, trainer, spielermanager weiß gegen ende februar, anfang märz wer ab 1.7 zu haben ist. jeder weiß zu welchen konditionen. Wenn man gut arbeitet hat man den DM schon im April und alles wäre supi dupi, auch mit keinem geld zur verfügung. das gilt für Transfers in unseren Gefilden. passt ich übertreibe also wenn ich das beste für rapid will gut zu wissen hoffe du hast kein abo Warum wartest nicht einfach mal ab bis der neue DM präsentiert wird. Tust dir ja selber auch keinen Gefallen wenn du hier ständig schreibst wie scheiße nicht gearbeitet wird und im Endeffekt trotzdem ein guter Mann kommt. Es ist auch nachwievor noch überhaupt nichts aus der Zeit und das weißt du am allerbesten. Deshalb ist es Panikmache, auch dessen bist du dir bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2013 mich wuerde auch eine einschätzung von gw4ever bzgl. seines posts vom april interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2013 mich wuerde auch eine einschätzung von gw4ever bzgl. seines posts vom april interessieren. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 18. Juni 2013 +1 +1 ... Dürfen die Insider heuer nichts ausplaudern, oder warum ist es so still? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. Juni 2013 rapid agiert erstmals sehr zeitig, schulte prescht da gut vor, sehr aktiv...... lasst sie mal arbeiten - wir werden schon 2-3 echte verstärkungen bekommen..... minimum! bissl geduld noch! mitte mai folgen namen, da wirds dann scho relativ konkret sein! noch ist es zu früh. april!!!! bissl geduld noch wie sieht es deiner meinung nach aus mit den 2-3 vertärkungen minimum, hab den transferthread zwar nicht ganz durchgelesen aber mitte mai ist mir mal nichts von dir ins auge gesprungen was die konkreten namen betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 interessante posts werden da ausgegraben ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juni 2013 wie sieht es deiner meinung nach aus mit den 2-3 vertärkungen minimum, hab den transferthread zwar nicht ganz durchgelesen aber mitte mai ist mir mal nichts von dir ins auge gesprungen was die konkreten namen betrifft. hälst du es für sinnvoll hier reihenweise alte Posts hochzuholen mit Aussagen die dann nicht ganz eingetroffen sind ? Der Thread ist mühsam, jeder ist unzufrieden, da braucht man ned auch noch mit (falschen) alten Infos einen Wirbel machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) wie sieht es deiner meinung nach aus mit den 2-3 vertärkungen minimum, hab den transferthread zwar nicht ganz durchgelesen aber mitte mai ist mir mal nichts von dir ins auge gesprungen was die konkreten namen betrifft. Es gab in den letzten Jahren öfters übereinstimmende Meinungen von Insidern das was intressantes vor der Tür steht, selbst Burschi erzählte heuer von einem Plan A/B/C etc.. wenn die Leute abspringen oder man zu dumm ist es in trockene Tücher zu bringen oda man sich einfach nicht einigen konnte (was Insider im vorhinein NIE wissen können, verhandeln ja selbst nicht) was soll man tun .. bearbeitet 18. Juni 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. Juni 2013 hälst du es für sinnvoll hier reihenweise alte Posts hochzuholen mit Aussagen die dann nicht ganz eingetroffen sind ? Der Thread ist mühsam, jeder ist unzufrieden, da braucht man ned auch noch mit (falschen) alten Infos einen Wirbel machen ... ich hab mir eben angesehen wie sich der thread so entwickelt hat, und bin dabei auf interessante meldungen gekommen welche ich schon gerne hinterfrage. einige haben sich in den letzten tagen die frage gestellt warum die allgemeine stimmung hier so ins negative deatralische gekippt ist, es waren genau diese meldungen von gwforever oder auch andere, welche einen großteil hier erwartungsvoll hoffen ließen. man sollte also nicht nur auf die draufhauen die jetzt enttäuscht sind und sich das von der seele schreiben, sondern auch die hinterfragen die die erwartungen hochgeschraubt haben. hätte man das nicht gemacht wäre heute die erwartungshaltung oder enttäuschung nicht so hoch. kann sein dass es nicht sinnvoll ist, sorry. aber noch weniger sinnvoll ist es etwas in wissender form in aussicht zu stellen und dann nichtmehr darauf eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) ich hab mir eben angesehen wie sich der thread so entwickelt hat, und bin dabei auf interessante meldungen gekommen welche ich schon gerne hinterfrage. einige haben sich in den letzten tagen die frage gestellt warum die allgemeine stimmung hier so ins negative deatralische gekippt ist, es waren genau diese meldungen von gwforever oder auch andere, welche einen großteil hier erwartungsvoll hoffen ließen. man sollte also nicht nur auf die draufhauen die jetzt enttäuscht sind und sich das von der seele schreiben, sondern auch die hinterfragen die die erwartungen hochgeschraubt haben. hätte man das nicht gemacht wäre heute die erwartungshaltung oder enttäuschung nicht so hoch. kann sein dass es nicht sinnvoll ist, sorry. aber noch weniger sinnvoll ist es etwas in wissender form in aussicht zu stellen und dann nichtmehr darauf eingehen. So läuft es doch eh Jahr für Jahr , Transferfenster für Transferfenster hier ab .. bearbeitet 18. Juni 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. Juni 2013 Es gab in den letzten Jahren öfters übereinstimmende Meinungen von Insidern das was intressantes vor der Tür steht, selbst Burschi erzählte heuer von einem Plan A/B/C etc.. wenn die Leute abspringen oder man zu dumm ist es in trockene Tücher zu bringen oda man sich einfach nicht einigen konnte (was Insider im vorhinein NIE wissen können, verhandeln ja selbst nicht) was soll man tun .. ich will das jetzt nicht überbewerten uns schon gar nicht seitenlang diskutieren, ich bin auf die meldung gestoßen weil ichs mir den thread durchgelsen hab und wollt eine aussage dazu. er kann ja eine begründung dazu schreiben, würde sicher einige intressieren und passt besser zum thema wie vieles andere... kein grund ein fass auf zu machen, alles easy. hab sogar einen smiley dazu gemacht. ich weiß selbst nur zu gut wie schnell es gehen kann, dass sich heute etwas verschiebt was gestern noch fix war (sage nur fredl mattersburg trainer...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts