N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) waren nur amateure wie es sich im nachhinein herausgestellt hat. Es gab ein verbales Pichler vs Königshofer vom feinsten jedoch hab ich die cam zu spät eingeschalten burgi hatte heute einen echt guten tag dem gelang so ziemlich alles. bild mir stark ein, dass einer der Anwesenden ein scout war aus reiner neugier.. um was ist es da gegangen? bearbeitet 18. Juni 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 18. Juni 2013 Danke für die Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 waren nur amateure wie es sich im nachhinein herausgestellt hat. Es gab ein verbales Pichler vs Königshofer vom feinsten jedoch hab ich die cam zu spät eingeschalten burgi hatte heute einen echt guten tag dem gelang so ziemlich alles. bild mir stark ein, dass einer der Anwesenden ein scout war Das war Kuhn auf scouting Tour... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 18. Juni 2013 alles hat ein ende nur dieser thread wohl nie jawohl mein schatz, der ist wie kaugummi. doch du musst nicht traurig sein, du bist ja nicht lang allein, denn ... denn was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 18. Juni 2013 denn was? … weil bald ein neuer Thread eröffnet wird über die fixe Verpflichtung eines ordentlichen DM-Spielers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juni 2013 alles hat ein ende nur dieser thread wohl nie jawohl mein schatz, der ist wie kaugummi. doch du musst nicht traurig sein, du bist ja nicht lang allein, denn ... … weil bald ein neuer Thread eröffnet wird über die fixe Verpflichtung eines ordentlichen DM-Spielers? sozusagen: ... denn bald gibts einen neuen Fred, einen Spieler zu bestaunen. Ob er hilft oder nicht das weiß i ned doch im asb folgt das große raunen hab eindeutig meinen Beruf verfehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. Juni 2013 sozusagen: ... denn bald gibts einen neuen Fred, einen Spieler zu bestaunen. Ob er hilft oder nicht das weiß i ned doch im asb folgt das große raunen hab eindeutig meinen Beruf verfehlt Wieso? Bist du Dichter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben 18. Juni 2013 Wieso? Bist du Dichter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Juni 2013 Wieso? Bist du Dichter? ba dum tzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 BTW, Dibon Transfer: was mir sehr gut gefallen hat, war, daß zuerst der MedCheck und dann erst die Präsentation war. Gerade bei Dibon war ja mehrmals gesagt worden, wie mies er beinander wäre, (was ja nicht gestimmt hat) und man hat sich eine Blamage erspart. Wünsch ich mir immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juni 2013 Wieso? Bist du Dichter? Sozusagen. Ich hör mir die Vorgaben von meinem Chefe an, reime mir zamm was er eigentlich will und entwickel ihm seine Applikationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2013 schulote beschwert sich ja fast im sport 10 interview und auch in der heutigen sportzeitung dass soviele spieler angeboten werden. Sensationellst. Kann einfach nicht glauben dass dem so ist, sonst wäre schon wer (außer Dibon) da. Aber wir haben doch eh zeit Ist ja nicht so dass wir in 3 Bewerben sind, die EL sehr wichtig wäre und in ein paar wochen die Meisterschaft wieder beginnt. Oh wait ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2013 schulote beschwert sich ja fast im sport 10 interview und auch in der heutigen sportzeitung dass soviele spieler angeboten werden. Sensationellst. Kann einfach nicht glauben dass dem so ist, sonst wäre schon wer (außer Dibon) da. Aber wir haben doch eh zeit Ist ja nicht so dass wir in 3 Bewerben sind, die EL sehr wichtig wäre und in ein paar wochen die Meisterschaft wieder beginnt. Oh wait ...... Schulte-bashing vom feinsten? Jeder Manager weiß wohl, dass Rapid einen Dm sucht. Demnach wird jeder Manager eines DMs auch versuchen, seinen Schützling Rapid anzubieten. Da sind sicher auch einige Fabianos und Hardings (oder Poschners..) dabei, soll Schulte diese verpflichten? Lieber Schnellschuss statt überlegtes Handeln? Etwas anderes als Schulte kritisieren zu wollen, geht aus deinem Post nicht hervor... (so sehr ich sonst deine Posts schätze, in den letzten Tagen/Wochen versuchst du scheinbar nur, hier Stimmung (u.a. jetzt gegen Schulte)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 schulote beschwert sich ja fast im sport 10 interview und auch in der heutigen sportzeitung dass soviele spieler angeboten werden. Sensationellst. Kann einfach nicht glauben dass dem so ist, sonst wäre schon wer (außer Dibon) da. Aber wir haben doch eh zeit Ist ja nicht so dass wir in 3 Bewerben sind, die EL sehr wichtig wäre und in ein paar wochen die Meisterschaft wieder beginnt. Oh wait ...... ist der eigendlich schon maldie idee gekommen ,dass gerade in unserer jetzigen situation mit null kohle man nur dann zugreifen kann/WILL , wenn wirklich alles , aber vor allem das finanzielle, zu 100% passt? und man deshalb ni9cht voreilig einfach zugreifen kann/WILL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2013 also wenn du glaubst dass es jetzt noch schnellschüsse gibt in dieser phase der transferzeit dann hast du absolut keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts