Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Juni 2013 Ja ich gebe dir doch eh recht - die Leute, die unsere Misswirtschaft zu verschulden haben (Ebner, Kuhn, Edlinger - aufsteigend!) MÜSSEN weg! Man hat sie mit einigen Forderungen eh so sehr in die Enge getrieben, dass die nächste MV/HV whatever ohnehin sehr viel Licht werfen wird. Aber wieso man dann auf jemanden losgeht, der als erster Mitarbeiter seit langer Zeit bei Rapid nach einem Auswahlverfahren fairerweise den Job erhalten hat, musst du mir erklären. Schulte kam endlich mal nicht über Vitamin B in den Verein, widerspricht den notwendigen Personen (fällt deshalb z.T. auch Kuhn negativ auf) und hat sportlich Kontakte und auch Ahnung. Das alles mit einem Fehler, den wohl nahezu alle in seiner Position gemacht hätten, aufzuwiegen, finde ich falsch. Das muss aber jeder für sich entscheiden. Kurz: Ich verstehe den Ärger über die Misswirtschaft!! Und auch ich will dass Köpfe rollen! Aber nicht der von Schulte. Das wäre außer Bauernopfer nur dumm, denn der kann ja wohl am allerwenigsten für die letzten 10 Jahre bei Rapid. Ich habe bewusst Schulte ausgenommen, hierbei ist es wie mit Koller beim NT, überhaupt ist Österreich da ganz eigen, was der Bauer ned kennt will er nicht. Schulte ist sicherlich einer Person der ich es zutrauen würde dessen Bereich auf professionelle Beine zu stellen, dies gilt auch für Jancker, aber er hat eine. Rießen Fehler begangen bzw. nicht wirklich er selbst, da er bei Amtsantritt schon das Sprachrohr übernahm, war auch er es der die wahnwitzige Verlängerung von PS medial verbreitete, genauso die moralisch wertfreien Durchhalteparolen ins Volk brachte, sowie letzten Endes das eigene Scheitern eingestehen musste, obwohl wir alle wissen das es auf Edlingers Mistberg gewachsen ist, dazu kamen dann noch würzige Aussagen bzgl. Fans und deren Einstellung und schon hast du den Mob gegen dich, und das obwohl du nur Marionette eines alten konservativen Sackes bist! Schulte ist Gold Wert, nur bevor das die Fanbasis erkennt, muss einiges geschehen... Und damit meine ich nicht nur auf Transferebene... Unsere Jugend zeigt jährlich bei internationalem Aufeintreffen mit Top-Teams auf, bei den Amateuren ist dann Schluss vorallem weil viele die Pubertät nicht packen, und der verbleibende Rest ist zwar nicht schlecht aber für den Profibetrieb eigentlich eine Schande. Da bekommst als 19 Jähriger deinen 1 Profivertrag, brauchst aber bis 22 weil du erst die körperlichen Vorrausetzungen benötigst um eben auch auf Österreichischen Top Niveau durchhalten zu können. Und sollten es dann doch 1-3 schaffen sind 2 nach einem Jahr um nicht erwähnenswerte paar Netsch weg. Wir verstehen uns als Entwicklungsverein und auch Land, dann muss anders gearbeitet werden, und noch viel wichtiger, es muss sofort eine andere Kommunikation zwischen Rapid und des Umfeld hergestellt werden. Ich kann nicht von Titel sprechen wenn diese rein logisch nicht zu erreichen sind! So kann ich agieren wenn ich in 10 Jahren 6 mal Meister war und jährlich EL-Gruppenphase spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) vielleicht kommt konrad zurück daumen drücken bearbeitet 17. Juni 2013 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Juni 2013 vielleicht kommt konrad zurück daumen drücken Keine Ahnung aber dein Witz zieht irgendwie nicht..., Da hol ich vorher den Janko oder gar Okotine bevor der nochmal das Heilige Dress überstreift! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. Juni 2013 Ich habe bewusst Schulte ausgenommen, hierbei ist es wie mit Koller beim NT, überhaupt ist Österreich da ganz eigen, was der Bauer ned kennt will er nicht. Schulte ist sicherlich einer Person der ich es zutrauen würde dessen Bereich auf professionelle Beine zu stellen, dies gilt auch für Jancker, aber er hat eine. Rießen Fehler begangen bzw. nicht wirklich er selbst, da er bei Amtsantritt schon das Sprachrohr übernahm, war auch er es der die wahnwitzige Verlängerung von PS medial verbreitete, genauso die moralisch wertfreien Durchhalteparolen ins Volk brachte, sowie letzten Endes das eigene Scheitern eingestehen musste, obwohl wir alle wissen das es auf Edlingers Mistberg gewachsen ist, dazu kamen dann noch würzige Aussagen bzgl. Fans und deren Einstellung und schon hast du den Mob gegen dich, und das obwohl du nur Marionette eines alten konservativen Sackes bist! Schulte ist Gold Wert, nur bevor das die Fanbasis erkennt, muss einiges geschehen... Und damit meine ich nicht nur auf Transferebene... Unsere Jugend zeigt jährlich bei internationalem Aufeintreffen mit Top-Teams auf, bei den Amateuren ist dann Schluss vorallem weil viele die Pubertät nicht packen, und der verbleibende Rest ist zwar nicht schlecht aber für den Profibetrieb eigentlich eine Schande. Da bekommst als 19 Jähriger deinen 1 Profivertrag, brauchst aber bis 22 weil du erst die körperlichen Vorrausetzungen benötigst um eben auch auf Österreichischen Top Niveau durchhalten zu können. Und sollten es dann doch 1-3 schaffen sind 2 nach einem Jahr um nicht erwähnenswerte paar Netsch weg. Wir verstehen uns als Entwicklungsverein und auch Land, dann muss anders gearbeitet werden, und noch viel wichtiger, es muss sofort eine andere Kommunikation zwischen Rapid und des Umfeld hergestellt werden. Ich kann nicht von Titel sprechen wenn diese rein logisch nicht zu erreichen sind! So kann ich agieren wenn ich in 10 Jahren 6 mal Meister war und jährlich EL-Gruppenphase spiele! Nachdem wir eh weitestgehend einer Meinung sind, ergänze ich nur.. Ich denke, dass wir mit Schulte eben jemanden haben, der uns die Jugend etwas weg vom Saufen und hin aufs Ziel richten könnte. Ich befürchte allerdings, dass man (Kuhn und der wütende Mob) ihn verdrängen und irgendeine "grüne" Lösung präsentieren wird. Und damit haben wir den Rapidwurm wieder drin und ein gutes Argument gegen etwaige Mitarbeiter "von außen" in Zukunft. Ist aber nur das worst case Szenario - muss ja nicht so kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Juni 2013 Nachdem wir eh weitestgehend einer Meinung sind, ergänze ich nur.. Ich denke, dass wir mit Schulte eben jemanden haben, der uns die Jugend etwas weg vom Saufen und hin aufs Ziel richten könnte. Ich befürchte allerdings, dass man (Kuhn und der wütende Mob) ihn verdrängen und irgendeine "grüne" Lösung präsentieren wird. Und damit haben wir den Rapidwurm wieder drin und ein gutes Argument gegen etwaige Mitarbeiter "von außen" in Zukunft. Ist aber nur das worst case Szenario - muss ja nicht so kommen.. in aller erster Linie muss Kuhn gehen, der neue Präsident muss Schulte behalten, am besten bei Kuhns Verabschiedung gleich Schultes Verlängerung bekannt geben, der Mob wird es verstehen, der Oli wird's verstehen, wenn ihnen der Verein am Herzen liegt! Aber und das ist für mich kurzfristig mal das wichtigste, Kuhn museums gegangen werden, der ist nicht und nicht tragbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Ich wurde diesen diskussionsfaden gerne aufrechterhalten, aber vielleicht sollt ma uns wo anders hin verzupfen?! - schulte thread?! Wie kann ich narfs antwort auf mein post in einen anderen thread verschieben?! bearbeitet 18. Juni 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 18. Juni 2013 Wie kann ich narfs antwort auf mein post in einen anderen thread verschieben?! tu einfach so als würdest du's hier quoten und beantworten, aber kopier am ende alles aus dem antwort Feld ins antwort Feld im anderen thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) würde man kovacec von einem kroatischen kleinen verein holen, würde hier der jubel ausbrechen. holt man ihn von pasching, fragt man sich wieso unser sd keine ordentlichen spieler holt. mir ist´s gleich wie ein spieler heißt oder von welchen verein er kommt. einschlagen sollte er, alles andere ist primär wenn man einen ordentlichen DM holt, und in kovacec eine stürmerhoffnung sieht - why not? (auch wenn´s ein legionär ist) sollte er aufblühenn, ist genial - wenn nicht, kostet es uns wahrscheinlich nicht viel und deni kommt eh wieder im winter zurück - fast eine win win situation. Kein Einziger würde jubeln wenn einer aus der dritten kroatischen Liga kommt, noch dazu wenn er nichts vorzuweisen hat. Kovacec mag ein ganz guter Kicker sein, hab ich auch schon des Öfteren geschrieben. Aber er hat nichts was ihn dazu befähigt bei der Ersten von Rapid zu spielen. Würde er als 17, 18-jähriger in der RL seine 14 (?) Tore schießen wäre er vielleicht eine Option. Aber so ist er bereits ein fertiger Spieler ohne Entwicklungspotenzial. Er hat drei ganz gute Partien im Cup vorzuweisen gegen BuLI-Vereine (wobei ich da auch bessere gesehen hätte als ihn) und das war es aber auch schon. Er ist bei Pasching einer von den Besseren, hebt sich aber selbst in diesem Team nicht wirklich von den anderen ab. Bleibe dabei, bevor man einen 25-jährigen Spieler aus der RL holt, der noch dazu ein Legionär ist, ist mir lieber man lässt es gleich bleiben und setzt einen Amateur auf die Bank. Ein Punkt wurde dabei nicht mal erwähnt, der kostet noch dazu Ablöse. Also eigentlich gibt es nichts, aber auch wirklich gar nichts was für eine Verpflichtung von Kovacec spricht. Aber eigentlich ist es schon traurig genug überhaupt über einen RL-Kicker diskutieren zu müssen. bearbeitet 18. Juni 2013 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juni 2013 Aber die Menge! Keine Ahnung wie du drauf kommst, aber für da würd sich genau gar niemand drüber freuen und jubeln. Mit Mitte 20 darf man einfach nimmer in den unteren Ligen rumkrebsn, egal in welchem Land, egal welche Staatsbürgerschaft man besitzt Ich wurde diesen diskussionsfaden gerne aufrechterhalten, aber vielleicht sollt ma uns wo anders hin verzupfen?! - schulte thread?! Wie kann ich narfs antwort auf mein post in einen anderen thread verschieben?! Kann ich machen wenn du willst, allerdings finde ich keine Antwort von Narf auf eines deiner Postings was zum Thema Schulte passen würde ... Welches meinst denn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 Kein Einziger würde jubeln wenn einer aus der dritten kroatischen Liga kommt, noch dazu wenn er nichts vorzuweisen hat. Kovacec mag ein ganz guter Kicker sein, hab ich auch schon des Öfteren geschrieben. Aber er hat nichts was ihn dazu befähigt bei der Ersten von Rapid zu spielen. Würde er als 17, 18-jähriger in der RL seine 14 (?) Tore schießen wäre er vielleicht eine Option. Aber so ist er bereits ein fertiger Spieler ohne Entwicklungspotenzial. Er hat drei ganz gute Partien im Cup vorzuweisen gegen BuLI-Vereine (wobei ich da auch bessere gesehen hätte als ihn) und das war es aber auch schon. Er ist bei Pasching einer von den Besseren, hebt sich aber selbst in diesem Team nicht wirklich von den anderen ab. Bleibe dabei, bevor man einen 25-jährigen Spieler aus der RL holt, der noch dazu ein Legionär ist, ist mir lieber man lässt es gleich bleiben und setzt einen Amateur auf die Bank. Ein Punkt wurde dabei nicht mal erwähnt, der kostet noch dazu Ablöse. Also eigentlich gibt es nichts, aber auch wirklich gar nichts was für eine Verpflichtung von Kovacec spricht. Aber eigentlich ist es schon traurig genug überhaupt über einen RL-Kicker diskutieren zu müssen. Und wiedermal sowas von THIS !! Bevor ich Ablöse für einen Legionär aus Pasching zahle, spar ich mir das Geld und investiere es in den DM (den wir wie einen Bissen Brot brauchen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. Juni 2013 Kann ich machen wenn du willst, allerdings finde ich keine Antwort von Narf auf eines deiner Postings was zum Thema Schulte passen würde ... Welches meinst denn ? Gestern 22:35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 18. Juni 2013 Wie schaut jetzt eigentlich der Zeitplan aus mit der Verpflichtung des neuen DM? Schließlich hätte er ja eigentlich bis Trainingsauftakt da gewesen sein sollen. Hat da jemand eine Ahnung? Gibt’s jetzt tatsächlich keine Namen? Dringt nichts nach außen oder ist das Thema tatsächlich ad acta gelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juni 2013 Gestern 22:35 Ajo die inlineposts hab ich überlesen. I verschiebs dann gleich wenn ich am PC sitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2013 Und wiedermal sowas von THIS !! Bevor ich Ablöse für einen Legionär aus Pasching zahle, spar ich mir das Geld und investiere es in den DM (den wir wie einen Bissen Brot brauchen). vielleicht spart man das geld mit diesem spieler .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 Wenn man jetzt anfängt, aus einem IV einen DM zu basteln, dann geht das schief. Diese Jobs kann man nur im Notfall untereinander tauschen. Pichler gefällt mir eigentlich als DM besser, stabiler ist er aber als IV. Krankl hat damit schon PS kaputtgemacht. Wir brauchen einen 6-er. Schluss, Ich hoffe, es wird was damit. Die AV's zu tauschen kann schon eher etwas bringen, oder auch die Flügel, wie es Trimmel und Drazan öfter gemacht haben, da man damit die direkten Gegenspieler vor enorme Probleme stellen kann. Ich hab ja des öfteren gefordert - vor der Verletzung von Schimpi - diesen mal links zu probieren. Defensiv hätte es keine Probleme gegeben, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er offensiv gegen Schrammel abgekackt wäre. Barisic hat es nicht leicht, tut mir schon irgendwie leid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts