Gast Geschrieben 26. April 2013 Soll froh sein bei rapid spielen zu duerfen Hab mir das ausgesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 Schön wenn sich diese elenden "Manager" auch mal verspekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2013 Da sieht man auch was für ein Charakter Hadzic ist,sofern der Artikel stimmt. Ungustl wird immer Ungustl bleiben, war so oder so nie ein Freund von diesem Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 Passt schon, glaube eher nicht, dass wir mit dem glücklich geworden wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. April 2013 Hab mir das ausgesucht. Gute wahl :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. April 2013 sportlich hät er mir um Winter schon getaugt aber scheinbar können wir eh froh sein dass uns der trottl erspart bleibt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 26. April 2013 Wieder einmal wird es mit einem Spieler aus der Ö Buli nichts, der wenigstens halbwegs passable Qualität mitgebracht hätte. Jetzt heißt es wohl mal wieder nach Alternativen im Ausland suchen. In den letzten Jahren ja nicht unbedingt unsere Stärke. Jetzt kann der Herr Schulte gleich mal beweisen, über welche Kontakte und Kenntnisse über den int. Markt er besitzt. Bin gespannt. Hadzic hätte mir vom Sportlichen her schon getaugt, aber wenn das stimmt, ist es eh besser so. Ein junger Heikkinen muss her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2013 *räusper* Säumel *räusper* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2013 *hust* Sportinvalide *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 26. April 2013 *räusper* Säumel *räusper* Was soll des heißen? Säumel ist die Alternative zu Hadzic? Ist der nicht auch wieder mehr 8er als 6er? Und ist der nicht ziemlich verletzungsanfällig? Grunsätzlich kein schlechter Mann, aber schauen wir doch bitte mal ins Ausland. Das kann doch net so schwer sein. Säumel statt Kulo - das lass ich mir einreden. Aber nicht als planmäßiger 6er für die 1er-Garnitur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) *räusper* Säumel *räusper* Grunsätzlich fände ich säumel sehr interessant, aber seine verletzungsanfälligkeit ist scon sehr ausgeprägt. Leider bearbeitet 26. April 2013 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2013 Wäre innerhalb Österreichs wohl eine der wenigen Alternativen. Hadzic wäre mir zwar immer noch lieber, aber schauen wir mal. Die Verletzungsanfälligkeit wird dem ganzen aber wohl einen Riegel vorschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2013 das wäre ein Mittelfeld - Hofmann Boscovic Säumel............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. April 2013 das wäre eine Mittelfeld Physiotherapiefahrgemeinschaft - Hofmann Boscovic Säumel............ fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2013 Also ich find das der Säumel die beste zeit hinter sich hat! Und das mit dem "der soll froh sein das er bei Rapid Spielen darf oder wir ihn haben wollen" is anscheinend nimma so. Früher wollte fast jedes gute oder junge Talent in Österreich zu Rapid oder In den 10. das is vorbei so wies aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts