Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Wieso, dann wuerde er keinen Leginaersplatz besetzen (auch wenn man kein Geld vom Topf bekommen wuerde). Siehe Antwort von Silva. Wenn schon einen Pasching Spieler dann bitte den Schobesberger oder wenns unbedingt sein muss den Kerschbaumer. Aber dann ist zusammengeräumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Ja bin ich mir. wir haben novota boyd hofmann boskovic behrendt für die IV wird keiner mehr kommen. 6 dürfen aufs blankett wenn der ZDM ein legionär wird und der stürmer, sehe ich da kein großes problem. erstens weil eh meistens einer verletzt ist und zweitens weil wie von danny beschrieben, wenn der "worest case" eintritt und keiner verletzt ist, immer noch hofmann (max) anstelle von behrendt in den kader nachrücken kann. hab ich was übersehen? edit: silva beitrag gelesen, wir haben also nicht zu viele legionäre sondern zu wenig österreicher... bearbeitet 13. Juni 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juni 2013 und die aussage von schulte, dass 7 ausländer im kader kein problem wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 wir haben novota boyd hofmann boskovic behrendt für die IV wird keiner mehr kommen. 6 dürfen aufs plankett wenn der ZDM ein legionär wird und der stürmer, sehe ich da kein großes problem. erstens weil eh meistens einer verletzt ist und zweitens weil wie von danny beschrieben, wenn der "worest case" eintritt und keiner verletzt ist, immer noch hofmann (max) anstelle von behrendt in den kader nachrücken kann. hab ich was übersehen? Ja klar hast du was übersehen, mit Kovacec sinds 6 Legionäre. Damit kommen wir mit den wirklichen Verpflichtungen --> DM und ST auf 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 13. Juni 2013 Ja klar hast du was übersehen, mit Kovacec sinds 6 Legionäre. Damit kommen wir mit den wirklichen Verpflichtungen --> DM und ST auf 8. vielleicht ist kovacec ja der ST und es wird nur mehr DM gesucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Ein Legionär der mit 24 (edit. wird diesen monat schon 25!) noch kein Spiel in einer Profiliga absolviert hat kann nicht unser ernst sein. bearbeitet 13. Juni 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2013 Ja klar hast du was übersehen, mit Kovacec sinds 6 Legionäre. Damit kommen wir mit den wirklichen Verpflichtungen --> DM und ST auf 8. Du gehst also davon aus, das Kova nocht nicht der "wirkliche" Stürmer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2013 Ja klar hast du was übersehen, mit Kovacec sinds 6 Legionäre. Damit kommen wir mit den wirklichen Verpflichtungen --> DM und ST auf 8. Wenn der MS auch spielen kann, wird er Schätze ich der neue Stürmer sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. Juni 2013 Ja klar hast du was übersehen, mit Kovacec sinds 6 Legionäre. Damit kommen wir mit den wirklichen Verpflichtungen --> DM und ST auf 8. ich komm auf aktuell 5 + zdm + stürmer kovacec = 7 worest case behrendt raus hofmann rein = 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Du gehst also davon aus, das Kova nocht nicht der "wirkliche" Stürmer ist? Deshalb hab ich ja geschrieben wir haben keinen Legionärsplatz mehr zu verschenken!! Für mich ist dieser durch Kovacec verschenkt! ich komm auf aktuell 5 + zdm + stürmer kovacec = 7 worest case behrendt raus hofmann rein = 6 Siehe meine letztes post. Ich hab geschrieben wir haben keinen zu verschenken, du antwortest drauf bist dir sicher. Und ja das bin ich mir. Deshalb darf Kovacec nicht verpflichtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2013 Ein Legionär der mit 24 noch kein Spiel in einer Profiliga absolviert hat kann nicht unser ernst sein. dieser Krammer dürfte dafür kein schlechter sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Juni 2013 Gut, Behrendt wird wohl weiterhin unser IV Nr. 4 sein, aber dennoch halte ich es für mehr als dumm, wenn man dem 24-jährigen Kroaten aus der Regionalliga holt. Da turnen sicher noch leistbare Österreicher herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) der klassische transferzeit-sager. normalerweise wären das 50 cent fürs phrasenschwein Wenns aber wahr ist leider verpflichten wir seit jahren nur noch solche Spieler und selten kommt echt was dabei raus. Deshalb nur her mitn phrasenschwein vl können wir so auf an guten Spieler sammeln/sparen bearbeitet 13. Juni 2013 von Grüner1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 13. Juni 2013 Deshalb hab ich ja geschrieben wir haben keinen Legionärsplatz mehr zu verschenken!! Für mich ist dieser durch Kovacec verschenkt! Siehe meine letztes post. Ich hab geschrieben wir haben keinen zu verschenken, du antwortest drauf bist dir sicher. Und ja das bin ich mir. Deshalb darf Kovacec nicht verpflichtet werden. naja andererseits brauchen wir einen vernünftigen DM viel dringender. vorhandenes? geld sollte also vor allem da investiert werden. und 2 nicht nur no name legionäre werden finanziell wohl nicht drinnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Wenns aber wahr ist leider verpflichten wir seit jahren nur noch solche Spieler und selten kommt echt was dabei raus. Deshalb nur her mitn schwein nein nein nein. SO einen spieler haben wir noch nie verpflichtet und "nur" sowieso nicht. Kovacec ist bald 25 Jahre alt, hat noch kein Profispiel bestritten und belastet unser Legionärskontingent. Dieses Gesamtpaket hatte kein Ketelaer und auch kein Konrad. das ist ein völlig neues Level. bearbeitet 13. Juni 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts