Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2013 bist du deppad, schon wieder die lk - hedel diskussion, zum gefühlten 67sten mal. ich kann die entscheidung mancher bekannter user immer besser verstehen. es wird wirklich immer mühsamer hier. Was ist für dich mühsam daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Ich weiß nicht obs dir entgangen ist aber wie es den Anschein hat wird LK sofern nichts Aufregendes passiert (Novota-Verletzung oder so) eh kein Spiel mehr für uns bestreiten und man versucht sowieso ihn anzubringen, ob das jetzt wegen der falschen Einstellung oder wegen schlechter Leistungen ist weiß ich nicht. Auch bin ich kein ausgebildeter Psychologe, aber LK ist auch kein 14 Jähriger Bursche mehr den man formen kann, der ist 24 und es hat den Anschein dass er ein ziemlicher Sturschädl ist, denke nicht dass sich der noch großartig verändern wird punkto Einstellung wenn er das ist, dann muss er weg...dann braucht er aber auch nicht mehr auf der ersatzbank sitzen solang er noch da ist...das kann der maric auch...wenn das nur nicht der fall ist weil maric auslaender ist, dann gibts sowieso gleich wieder einen facepalm fuer die rapid verantwortlichen bearbeitet 12. Juni 2013 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2013 was hat das damit zu tun? wenn ich der tormanntrainer bin und einer meiner spieler bringt dauerhaft nicht den noetigen einsatz, dann stell ich ihm die rute ins fenster und sag ihm, dass er, so er nichts aendert an seiner einstellung er nie wieder zum spielen kommen wird...dazu lass ich ihn ein sehr forderndes training machen und wenn er da immer noch nicht den noetigen willen zeigt, wird er runden rennen ohne mannschaft....in der zwischenzeit ist dann eben maric 2ter tormann... entweder er gibt dann auf und laesst seine karriere im sand verlaufen oder er reisst sich endlich den arsch auf... also nachdenken tust du auch nicht gerne, wie es scheint. oder das vielleicht schon, aber die logik dürfte dabei inzwischen ein schläfchen machen. aber vielleicht kann ich dir helfen: ein legionär im tor einer auf der bank, wie viele kannst dann noch einsetzen ohne den ö-topf zu verlieren? wie viele haben wir? kann man wärend der saison neue spieler holen, denn ansonsten kannst die bestrafung nur machen, wenn du wen anderen holen kannst? gibte es einen österreicher den wir uns leisten können (ablöse und gehalt), der zumindest so gut ist, wie königshofer? wer zahlt aber dann lk's gehalt? können wir uns, wenn lk den verein nicht verläßt übnerhaut einen weiteren tormann leisten? ist es laut spielergewerkschaft erlaubt jemanden nur noch runden drehen zu lassen? haben sich unter pacult und seinen methoden alle spieler, vor allem die jungen, weiterentwickelt? selbst wenn du antwortest auf das post, werd ich es ignorieren, denn es wird keinen sinn machen. Was ist für dich mühsam daran? siehe mein post darüber. die meisten denken gar nimma nach. es gibt immer die gleiche diskussionen. kaum noch sinnvolle beiträge. du kannst dich durch 5 seiten kämpfen um endlich mal was sinnvolles zu lesen. das ist für mich halt mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 also nachdenken tust du auch nicht gerne, wie es scheint. oder das vielleicht schon, aber die logik dürfte dabei inzwischen ein schläfchen machen. aber vielleicht kann ich dir helfen: ein legionär im tor einer auf der bank, wie viele kannst dann noch einsetzen ohne den ö-topf zu verlieren? wie viele haben wir? kann man wärend der saison neue spieler holen, denn ansonsten kannst die bestrafung nur machen, wenn du wen anderen holen kannst? gibte es einen österreicher den wir uns leisten können (ablöse und gehalt), der zumindest so gut ist, wie königshofer? wer zahlt aber dann lk's gehalt? können wir uns, wenn lk den verein nicht verläßt übnerhaut einen weiteren tormann leisten? ist es laut spielergewerkschaft erlaubt jemanden nur noch runden drehen zu lassen? haben sich unter pacult und seinen methoden alle spieler, vor allem die jungen, weiterentwickelt? selbst wenn du antwortest auf das post, werd ich es ignorieren, denn es wird keinen sinn machen. siehe mein post darüber. die meisten denken gar nimma nach. es gibt immer die gleiche diskussionen. kaum noch sinnvolle beiträge. du kannst dich durch 5 seiten kämpfen um endlich mal was sinnvolles zu lesen. das ist für mich halt mühsam. ja, du bist sicher hier im asb als grosser denker bekannt...das mit der auslaenderproblematik hab ich genau im posting ueber dir geschrieben, du kleiner checker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2013 meine vermutung wurde wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) also nachdenken tust du auch nicht gerne, wie es scheint. oder das vielleicht schon, aber die logik dürfte dabei inzwischen ein schläfchen machen. aber vielleicht kann ich dir helfen: ein legionär im tor einer auf der bank, wie viele kannst dann noch einsetzen ohne den ö-topf zu verlieren? wie viele haben wir? kann man wärend der saison neue spieler holen, denn ansonsten kannst die bestrafung nur machen, wenn du wen anderen holen kannst? gibte es einen österreicher den wir uns leisten können (ablöse und gehalt), der zumindest so gut ist, wie königshofer? wer zahlt aber dann lk's gehalt? können wir uns, wenn lk den verein nicht verläßt übnerhaut einen weiteren tormann leisten? ist es laut spielergewerkschaft erlaubt jemanden nur noch runden drehen zu lassen? haben sich unter pacult und seinen methoden alle spieler, vor allem die jungen, weiterentwickelt? selbst wenn du antwortest auf das post, werd ich es ignorieren, denn es wird keinen sinn machen. siehe mein post darüber. die meisten denken gar nimma nach. es gibt immer die gleiche diskussionen. kaum noch sinnvolle beiträge. du kannst dich durch 5 seiten kämpfen um endlich mal was sinnvolles zu lesen. das ist für mich halt mühsam. Ok... da gebe ich dir Recht...In solchen Fällen verzichte ich auch auf weitere Diskussionen... bearbeitet 12. Juni 2013 von Thompson1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2013 Mir schwant Böses, was die verbleibenden Neuzugänge angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Mir schwant Böses, was die verbleibenden Neuzugänge angeht. schnürrt der didi noch einmal seine schuhe und der hansi zieht sich sein neuner leiberl an? bearbeitet 12. Juni 2013 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2013 wenn er das ist, dann muss er weg...dann braucht er aber auch nicht mehr auf der ersatzbank sitzen solang er noch da ist...das kann der maric auch...wenn das nur nicht der fall ist weil maric auslaender ist, dann gibts sowieso gleich wieder einen facepalm fuer die rapid verantwortlichen Najo du kannst ja ned jeden Spieler der ein Makel aufweist gleich suspendieren, das kann sich ein FC Bayern leisten aber ned wir. Königshofer ist ja jetzt kein Verbrecher deswegen. Außerdem kannst du wohl eine #2 leichter an den Mann bringen als einen suspendierten Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2013 Ok... da gebe ich dir Recht... In solchen Fällen verzichte ich auch auf weitere Diskussionen... ja, hast recht, aber manchmal geht einem halt das ventil hoch... sorry. Najo du kannst ja ned jeden Spieler der ein Makel aufweist gleich suspendieren, das kann sich ein FC Bayern leisten aber ned wir. Königshofer ist ja jetzt kein Verbrecher deswegen. Außerdem kannst du wohl eine #2 leichter an den Mann bringen als einen suspendierten Goalie doch kannst und wenn der nicht spurt wird er auch runden laufen geschickt, so stellen sich das manche vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 12. Juni 2013 Mir schwant Böses, was die verbleibenden Neuzugänge angeht. Sag sowas nicht, habe gerade begonnen mich damit abzufinden dass es gut war dibon so zu holen damit wir spielraum für die restlichen baustellen haben um die top zu besetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. Juni 2013 Hab auch keine gute Nachrichten: Vorfreude auf Cohen war wohl zu früh, ist zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Naja...ist heikkinen noch frei? Viell will er ja doch nochmal!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2013 Hab auch keine gute Nachrichten: Vorfreude auf Cohen war wohl zu früh, ist zu teuer. Also Säumel, Weber oder ein "Neuer Harding"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juni 2013 Hab auch keine gute Nachrichten: Vorfreude auf Cohen war wohl zu früh, ist zu teuer. Stand glaub ich sogar schonmal wo. Cohen unrealistisch, Varga weg, Jürgen es ist soweit - du kannst kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts