Recommended Posts

Postaholic

Weil ich den Satz hier schon zum Xten Mal lese : Ich will Schulte nicht verteidigen da ich ihn selbst nicht wirklich einschätzen kann, aber seine alleinige Aufgabe ist es ja nicht in der Welt herumzufahren und neue Spieler zu holen sondern ein viel größeres Spektrum, ihn allein auf die Transfers zu beschränken ist einfach falsch

Nein, nicht alleinig, das stimmt schon. Aber trotzdem ist es halt ein außerst wichtiger Aufgabenbereich, der in seine Verantwortung fällt.

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Doch, Schulte war der erste, der was von Mateschitz organisieren konnte!

na gott sei dank dürfen wir dank heli für mateschitz ausgefressene tribünenzierden wieder aufrichten, so toll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na gott sei dank dürfen wir dank heli für mateschitz ausgefressene tribünenzierden wieder aufrichten, so toll....

Toby, der Pessemist.

Wir haben mal eine Baustelle für ein Jahr geschlossen (bei Gerson hat es gar nicht so lange gedauert, bis wir es mitbekommen haben)

Können in einem Jahr nachverhandeln, wenn wir wollen oder

suchen uns einen Neuen oder

haben wir Behrendt so weit

Und:

wir haben einen Präzedenzfall bei den Dosen!

Ich hab damit nicht wirklich so ein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich würde das jetzt nicht so eng sehen...bin überzeugt, sollte sich Dibon bei uns durchsetzen und zum Leistungsträger werden, wird man mit ihn schon irgendwie für länger an uns binden können...Zokis Aussagen lassen ja auch darauf schließen, dass man längerfristig mit ihm plant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich würde das jetzt nicht so eng sehen...bin überzeugt, sollte sich Dibon bei uns durchsetzen und zum Leistungsträger werden, wird man mit ihn schon irgendwie für länger an uns binden können...Zokis Aussagen lassen ja auch darauf schließen, dass man längerfristig mit ihm plant

Was hat er gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Was hat er gesagt?

Trainer Zoran Barisic: "Mit Christopher Dibon haben wir einen österreichischen Topspieler zu unserem Verein geholt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, denn er ist eine absolute Verstärkung für unsere Mannschaft!"

das unbedingt längerfristige kann ich nicht wirklich erkennen.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Trainer Zoran Barisic: "Mit Christopher Dibon haben wir einen österreichischen Topspieler zu unserem Verein geholt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, denn er ist eine absolute Verstärkung für unsere Mannschaft!"

das unbedingt längerfristige kann ich nicht wirklich erkennen.

Die Aussage kenn ich eh auch. Dachte es gibt eine andere Meldung noch. Kann da nämlich auch nichts erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was hat er gesagt?

Sorry ich meinte SCHULTES Aussagen (glaub im Laola-Artikel) ...sagt irgendwas von "Dibon wird auf lange Sicht ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft", wenn ich es jetzt richtig in Erinnerung habe ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Sorry ich meinte SCHULTES Aussagen (glaub im Laola-Artikel) ...sagt irgendwas von "Dibon wird auf lange Sicht ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft", wenn ich es jetzt richtig in Erinnerung habe ??

naja was Schulte unter langfristig versteht ist halt die Frage... hat ja selber nur noch bis Dezember Vertrag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

naja was Schulte unter langfristig versteht ist halt die Frage... hat ja selber nur noch bis Dezember Vertrag...

Ich wollte damit nur sagen, dass wir, sollte Dibon unsere Erwartungen erfüllen, mit den Dosen eine Lösung für ein längerfristiges Engagement finden werden...das glaube ich schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ich wollte damit nur sagen, dass wir, sollte Dibon unsere Erwartungen erfüllen, mit den Dosen eine Lösung für ein längerfristiges Engagement finden werden...das glaube ich schon

umso besser er unseren Erwartungen entspricht umso mehr werden wir blechen ---> ganz einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Toby, der Pessemist.

Wir haben mal eine Baustelle für ein Jahr geschlossen (bei Gerson hat es gar nicht so lange gedauert, bis wir es mitbekommen haben)

Können in einem Jahr nachverhandeln, wenn wir wollen oder

suchen uns einen Neuen oder

haben wir Behrendt so weit

Und:

wir haben einen Präzedenzfall bei den Dosen!

Ich hab damit nicht wirklich so ein Problem

ist eh schön, wenn du das so sehen kannst, schaff ich leider nicht

die lachen sich doch dumm und dämlich über rapid, im vorjahr schnappen sie uns den erklärten wunschspieler am transfermarkt weg, und jetzt schicken sie ihn zu uns, damit wir die teure tribünenzierde für sie auf vordermann bringen und ihm (ev. sogar internat.) spielpraxis bieten, ohne irgendwie die möglichkeit zu haben, am ende der leihe den spieler zu verpflichten. recht viel schöner kanns ja aus redbullsicht gar nicht laufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist eh schön, wenn du das so sehen kannst, schaff ich leider nicht

die lachen sich doch dumm und dämlich über rapid, im vorjahr schnappen sie uns den erklärten wunschspieler am transfermarkt weg, und jetzt schicken sie ihn zu uns, damit wir die teure tribünenzierde für sie auf vordermann bringen und ihm (ev. sogar internat.) spielpraxis bieten, ohne irgendwie die möglichkeit zu haben, am ende der leihe den spieler zu verpflichten. recht viel schöner kanns ja aus redbullsicht gar nicht laufen...

Und was hat uns als Rapid-Fans die Red Bull-Sicht zu interessieren ?

Wir haben unseren Wunschspieler halt jetzt ein Jahr später.

Wahrscheinlich sogar mit deutlich weniger investiertem Kapital (das ohnehin knapp ist), dafür halt auch mit weniger Gewinnchance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag