onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Was da herumgewirtschaftet wird ist eine schande für den namen RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juni 2013 Bei Hofmann gehe ich davon aus, dass er seine Spielerkarriere an den Nagel hängt wenn er nochmal 1/2-3/4 Jahr ausfallen sollte. Seinen fixen Job bei Rapid hat er sowieso und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich als Spieler mit dem Mittelmaß zufrieden geben würde. So würde es vermutlich enden wenn er nochmals so lange ausfallen würde. Wird ja auch schon bald 33. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. Juni 2013 Nichtmal noch das Transferfenster offen, und schon haben haben einige die Paranoia. Herrlich das ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. Juni 2013 Bei Hofmann gehe ich davon aus, dass er seine Spielerkarriere an den Nagel hängt wenn er nochmal 1/2-3/4 Jahr ausfallen sollte. Seinen fixen Job bei Rapid hat er sowieso und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich als Spieler mit dem Mittelmaß zufrieden geben würde. So würde es vermutlich enden wenn er nochmals so lange ausfallen würde. Wird ja auch schon bald 33. Also bei - SHFG bewahre - einem Kreuzband- oder Achillessehnenriss oder erneut akuten Problemen mit dem Schambein, kann ich mir das auch lebhaft vorstellen. Aber jetzt malen wir mal nicht das Teuferl an die Wand. Wird schon noch zwei Jahre gehen beim Steff. Pech ist abwendbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 na fein, da wird schon vorgebaut mit "wird eine spannende Saison" dass wir uns bloss nix erwarten brauchen...gratulation! aja toll dass man immer noch keinen sponsor statt orange hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 ich kanns einfach nicht mehr hören dass wir kein geld haben ..... dieser umstand allein ist beweis genug dass unsere herren seit jahren NICHTS leisten ... dazu braucht man weder insiderwissen noch sonst irgendwie ahnung von der materie ... die ankündigung dass zum trainingsstart alle neuen da sind hat doch hier eh zurecht jeder nur belächelt ... es is wuascht ob die neuen morgen oder in 2 wochen kommen aber der herr schulte soll dann bitte nicht wieder solche träumerein zum besten geben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Nichtmal noch das Transferfenster offen, und schon haben haben einige die Paranoia. Herrlich das ASB.Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) na fein, da wird schon vorgebaut mit "wird eine spannende Saison" dass wir uns bloss nix erwarten brauchen...gratulation! aja toll dass man immer noch keinen sponsor statt orange hat... Weiß nicht was ihr euch alle ewartet habt, die letzten paar Monate gehen Schulte und Co. schon hausieren damit, dass kein Geld für irgendwas da ist und jetzt ist es eine große Überraschung, dass der Kader noch nicht vollständig ist und man nicht viel erwarten kann? Den wirklichen "Skandal" sehe ich da schon in Kuhn, der es nach dem Debakel mit dem Rückensponsor anscheinend auch beim Ersatz für Orange nicht mehr schafft einen Nachfolger zu präsentieren. Viel Positives hat der gute Mann in letzter Zeit im Bereich der Sponsoren nicht zu vermelden gehabt. ich kanns einfach nicht mehr hören dass wir kein geld haben ..... dieser umstand allein ist beweis genug dass unsere herren seit jahren NICHTS leisten ... dazu braucht man weder insiderwissen noch sonst irgendwie ahnung von der materie ... die ankündigung dass zum trainingsstart alle neuen da sind hat doch hier eh zurecht jeder nur belächelt ... es is wuascht ob die neuen morgen oder in 2 wochen kommen aber der herr schulte soll dann bitte nicht wieder solche träumerein zum besten geben ! Er hat nie geschrieben/gesagt, dass es so sein wird, sondern das was wohl jeder Sportdirektor vor der Transferzeit sagt: Man WILL es schaffen. Schaffen tun das die wenigsten, denn immerhin liegt kaum etwas nur in der Hand des Vereines, sondern da sind viel zu viele Akteure beteiligt. bearbeitet 11. Juni 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Also bei - SHFG bewahre - einem Kreuzband- oder Achillessehnenriss oder erneut akuten Problemen mit dem Schambein, kann ich mir das auch lebhaft vorstellen. Aber jetzt malen wir mal nicht das Teuferl an die Wand. Wird schon noch zwei Jahre gehen beim Steff. Pech ist abwendbar! An das will ich eh auch nicht denken. Möchte ihn gemeinsam mit Boskovic spielen sehen. Dazu noch die jungen Spieler. Das wäre schon eine feine Mischung. Die Routiniers werden wir brauchen wenn wir die Saison halbwegs überstehen möchten. Steffen ist da der wichtigste Spieler. Bleib bitte fit. bearbeitet 11. Juni 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2013 Der Seitenhieb auf die Kuhnschen Sponsorsuchkünste ist auch bedenklich finde ich... Ich fände es auch an der Zeit, dass die Verantwortlichen eben diese übernehmen und den geordneten Rückzug antreten! Es kann doch echt nicht sein, dass ich öffentlich verkünde, dass es schön gewesen wär, wenn alles gut gelaufen wär (alle Transfers erledigt), aber leider hat mein Hund die Hausübungen gefressen... Wenn ein Manager das in einem Unternehmen versucht, ist er schneller Geschichte, als er AMS sagen kann. Ich seh die Ausreden ja schon vor mir - "schwierige Voraussetzungen..., Verletzungspech, der Kader war leider sehr dünn diese Saison, in Anbetracht unserer Möglichkeiten, muss man auf das Erreichte stolz sein" Ich finds einfach nimmer lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2013 Laut tm.at sind wir uns seit Montag mit 2 Spielern einig.. einem iv und einem dm.. keine Ahnung wie seriös aber dann ist der Kurier Artikel schon komisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2013 aber einfach ist es zur zeit wirklich nicht sponsoren zu lukrieren. im mai gab es zehn (!) prozent mehr arbeitslose als im vorjahr, die wirtschaft stagniert mit 0 (null) prozent wachstum, keine aufträge werden vergeben und arbeitszeiten gekürzt. das ist wirklich schlimm und wirkt sich auf die bereitschaft geld zu geben aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. Juni 2013 An das will ich eh auch nicht denken. Möchte ihn gemeinsam mit Boskovic gemeinsam spielen sehen. Dazu noch die jungen Spieler dazu. Das wäre schon eine feine Mischung. Die Routiniers werden wir brauchen wenn wir die Saison halbwegs überstehen möchten. Steffen ist da der wichtigste Spieler. Bleib bitte fit. Exaktamente. Der Branko hat schon wieder leichte Frühlingsgefühle entfacht, Ende der abgelaufenen Saison. Jetzt will ich etwas Summerheat in Kombi mit Steff, Herfried...ähm Marcel, Louis und diesem Dominik ...und einem neuen Sechser, naturalmente. Das kann schon schön werden, wenn wir Schwanenstadt dann herpanieren in Q4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Juni 2013 aber einfach ist es zur zeit wirklich nicht sponsoren zu lukrieren. im mai gab es zehn (!) prozent mehr arbeitslose als im vorjahr, die wirtschaft stagniert mit 0 (null) prozent wachstum, keine aufträge werden vergeben und arbeitszeiten gekürzt. das ist wirklich schlimm und wirkt sich auf die bereitschaft geld zu geben aus. Sagt keiner, dass es leicht ist, aber wenn es leicht wäre, dann könnte ich den Job auch machen. Dennoch sollte es möglich sein, zumindest einen Nachfolger zu präsentieren, selbst wenn die eingenommene Summe ein wenig kleiner ist als die von Orange. Andere Vereine schaffen es ja auch Sponsoren aufzutreiben, da sollte man es mit der "Marke Rapid" auch schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2013 Laut tm.at sind wir uns seit Montag mit 2 Spielern einig.. einem iv und einem dm.. keine Ahnung wie seriös aber dann ist der Kurier Artikel schon komisch... Für mich redet der Typ nur groß, wirklich was gewusst hat er noch nie was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts