rapidforever Simba Geschrieben 25. April 2013 Ich hätte mir Macho als Übergangslösung für ein Jahr auch gut vorstellen können, während man im Hintergrund Maric an die erste Mannschaft heranführt, aber nach dem Aussetzer letztens wage ich stark an ihm zu zweifeln - das war schon ziemlich heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. April 2013 Kannst du eventuell sagen, wie auf der TW-Position die Planungen für die kommende Saison aussehen? Denkt man auch daran, STATT Novota einen anderen Legionär zu verpflichten bzw. spielt der Name Macho eine Rolle in den Überlegungen der Verantwortlichen? Über die genaue Planung weiß ich gar nichts, sorry.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. April 2013 Ich bin ganz ehrlich von Almer nicht unbedingt überzeugt. Er agiert zwar auf einem höheren Niveau als Königshofer und Lindner aber da ist meiner Meinung nach nicht so ein gewaltiger Unterschied. Das Problem ist derzeit einfach, dass es keine guten österreichischen Torhüter gibt (Macho wär halt auch nur eine Übergangslösung). Mir würde Stankovic von den Hornern einfallen, der würde sicher nicht die Welt kosten und wäre kein Legionär. Kann sein, dass da ein bisschen der Fan herausspricht aber der gefällt mir um einiges besser als die meisten Torhüter in der Bundesliga. Also ich finde Almer schon um einiges stärker als Königshofer. Er ist ein sehr ausgeglichener Torhüter, ohne große Schwächen. Sicherlich nicht überragend, aber solide. Stankovic gefällt mir auch gut, seine Reflexe un Paraden sind eigentlich grandios. Nur hat er auch seine Schwächen beim Herauslaufen und bei Flanken. Außerdem glaub ich, dass er auch körperlich noch nicht weit genug ist. Er ist ja schon ein ziemliches Hemd. Ich hätte mir Macho als Übergangslösung für ein Jahr auch gut vorstellen können, während man im Hintergrund Maric an die erste Mannschaft heranführt, aber nach dem Aussetzer letztens wage ich stark an ihm zu zweifeln - das war schon ziemlich heftig. Bitte nicht Macho. Nur weil er Erzrapidler ist, kann das keinen Transfer zu uns rechtfertigen. Macho zeigt auch bei der Admira keine herausragenden Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2013 Ernstl, bez. Ramsebner: http://www.laola1.at...-32-48-48-.html da steht aber nicht dass er zu sturm wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. April 2013 Leutln, reissts doch nicht jetzt schon Panik auf. Natürlich wird's den einen oder anderen "echten" Neuzugang geben. Man arbeitet daran, aber wir haben gerade erst Ende April. echte neuzugänge im sinne von neuen spieler die nicht zurückgeholt werden oder echte qualitätsspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2013 Also meiner meinung nach gäbe es in unserer liga 2 die gut gefallen würden bei uns. 1. is der vom WAC der hat echt mörder reflexe! Und ein gutes stellungsspiel! 2. is der Siebenhandl Weiss jetzt ned genau wie alt beide sind aber die haben mmn das zeug!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2013 siebenhandl hat gerade das duell gegen vollnhofer um die nummer eins verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2013 siebenhandl hat gerade das duell gegen vollnhofer um die nummer eins verloren Arg eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. April 2013 Siebenhandl war verletzt und die Nummer 2 hat seine Chance genutzt. Vor allem geh ich auch davon aus, dass Siebenhandl nicht wieder dort ist wo er bereits war. Die Neustädter wären blöd wenn sie jetzt wieder umstellen würden, wenn der andere bis jetzt gut hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 25. April 2013 Stimmt, da Siebenhantel eigentlich in den letzten paar Jahren immer gute, konstante Leistung gebracht hat! Könnt ich mir aber schon vorstellen, dass der wieder 1er Goalie in der Bundesliga wird, Potenzial hat er reichlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2013 auch da gilt, als torhüter bei den neustädtern kannst fast nur gewinnen, ist nicht vergleichbar mit dem goalie bei rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) auch da gilt, als torhüter bei den neustädtern kannst fast nur gewinnen, ist nicht vergleichbar mit dem goalie bei rapid. Warum? Die stecken mittendrinnen im Abstiegskampf, haben teilweise vielleicht sogar nur Vertrag für die erste Liga. Zukunft ungewiss. Willst du mir sagen die stehen nicht unter Druck? Würde Vollnhofer jetzt patzen, würde wieder Siebenhandl im Tor stehen. Also auch eine große Konkurrenzsituation vorhanden. Wr. Neustadt hat zwei Torhüter im Kader hat die absolut konstant bundesligatauglich (ohne gröbere Patzer) spielen, während bei uns schon seit Jahren immer wieder (so auch jetzt gerade) nur das geringere Übel im Tor steht. Willst du diese Tatsache damit abutn, dass es die Torhüter bei Rapid um so viel schwieriger haben als bei anderen Vereinen? bearbeitet 25. April 2013 von since-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 25. April 2013 siebenhandl hat gerade das duell gegen vollnhofer um die nummer eins verloren Siebenhandl war verletzt und wäre letzte runde erstmal s voll fit gewesen. Verloren würde ich nicht sagen, ist halt schwer zu argumentieren wenn die eig nummer 2 in der phase der Verletzung keine fehler zeigt diesen nach Rückkehr wieder auf die Bank zu setzen. Und kkar ist es leichter in neustadt aufzuzeigen, nur einen goalie der bei einem topclub aufzeigt werden wir uns kaum leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. April 2013 Das ist eine typische oe24 Meldung. Almer steht nicht zur Diskussion. Danke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2013 Warum? Die stecken mittendrinnen im Abstiegskampf, haben teilweise vielleicht sogar nur Vertrag für die erste Liga. Zukunft ungewiss. Willst du mir sagen die stehen nicht unter Druck? Würde Vollnhofer jetzt patzen, würde wieder Siebenhandl im Tor stehen. Also auch eine große Konkurrenzsituation vorhanden. Wr. Neustadt hat zwei Torhüter im Kader hat die absolut konstant bundesligatauglich (ohne gröbere Patzer) spielen, während bei uns schon seit Jahren immer wieder (so auch jetzt gerade) nur das geringere Übel im Tor steht. Willst du diese Tatsache damit abutn, dass es die Torhüter bei Rapid um so viel schwieriger haben als bei anderen Vereinen? es ist halt leichter x bälle im spiel abzufangen, eventuell den einen oder anderen durchzulassen, als nur zwei drei bälle im spiel zum parieren zu bekommen und zu diesem zeitpunkt komplett fokusiert zu sein. ist ja nicht meine idee, sondern durchaus eine tatsache, die bekannt ist. bei kleineren schlechteren vereinen habens die torhüter leichter. dazu kommt, dass man nicht so genau beäugt wird wie als torhüter bei rapid. ich meine dass ein siebenhandl bei rapid unter einem ganz anderen druck stehen würde und man nicht sagen kann ob er damit zurecht käme und gute leistungen zeigen würde. ich denke nicht dass er das große upgrade zu königshofer wäre, wenn er wirklich gut wäre, wäre er wohl näher beim nationalteam. da hat man es aktuell als torhüternicht so schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts