Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Mai 2013 Ja laut deren HP hat er einen Vertrag bis 2016, aber in unseren Medien wurde berichtet, dass sie kein Interesse an einer Verlängerung seines Vertrages nach dieser Saison besteht... Keine Ahnung warum das auf deren Homepage steht Ich würde mich eher fragen, warum in unseren Medien etwas anderes herumgeistert. Von den Quellen ist wohl die Website des Vereins die vertrauenswürdigere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 21. Mai 2013 Die User von tm.at lesen hier fleißig mit http://www.transfermarkt.at/de/almog-cohen-zu-rapid-wien/topic/ansicht_154_997507_seite1.html#last 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2013 Ich würde mich eher fragen, warum in unseren Medien etwas anderes herumgeistert. Von den Quellen ist wohl die Website des Vereins die vertrauenswürdigere. Hat Nutschi allerdings nicht in einem Interview selbst bestätigt, von Seiten der Türken noch keine Anzeichen einer Verlängerung vernommen zu haben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2013 wobei interessant ist es schon - für einen ildiz gibt nürnberg fast 500.000.- aus und cohen brauchen sie nicht mehr. spielen doch eine ähnliche position (mischung aus 6er und 8er) oder ist cohen vermutlich "nur" 6er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Also Cohen wär definitiv eine Verpflichtung die ich sehr begrüßen würde. Das wäre für mich definitiv eine Überraschung im positiven Sinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 21. Mai 2013 Baustelle Rapid (2) – Mittelfeld und Angriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 Baustelle Rapid (2) – Mittelfeld und Angriff Interessant der letzte Satz, dass auf das Thema Wallner gar nicht eingegangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Mai 2013 Interessant der letzte Satz, dass auf das Thema Wallner gar nicht eingegangen wird. Ist ja nicht ablösefrei. Zumindest zu 100% solange die Innsbrucker oben bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Interessant der letzte Satz, dass auf das Thema Wallner gar nicht eingegangen wird. Das war ja zu 100% ein ASB-Transferthread-Gedankenspiel, also worauf eingehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2013 Ich hab jetzt erst gesehen, dass Topcagic auch Österreicher ist... Gemäß seinen Leistungsdaten wäre er für eine Joker-Rolle durchaus denkbar! Vielleicht entwickelt er sich ja noch! Nach reiflicher Überlegung bin ich der Meinung einen Versuch wäre es wert... Es ist zumindest auf jeden Fall besser als nur mit Starkl und Boyd in die Saison zu starten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Laut sportnet.at-Recherchen ist der Wechsel von Anel Hadzic zu Sturm fix. Noch heute soll der Transfer - Hadzic kommt ablösefrei aus Ried - offiziell werden. sind wir froh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2013 Laut sportnet.at-Recherchen ist der Wechsel von Anel Hadzic zu Sturm fix. Noch heute soll der Transfer - Hadzic kommt ablösefrei aus Ried - offiziell werden. sind wir froh Ein Kelch, der an uns vorübergeht...jetzt ist er das Problem der Grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2013 Ein Kelch, der an uns vorübergeht...jetzt ist er das Problem der Grazer sollte dies wirklich stimmen bin ich überglücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Mai 2013 Ich hab jetzt erst gesehen, dass Topcagic auch Österreicher ist... Gemäß seinen Leistungsdaten wäre er für eine Joker-Rolle durchaus denkbar! Vielleicht entwickelt er sich ja noch! Nach reiflicher Überlegung bin ich der Meinung einen Versuch wäre es wert... Es ist zumindest auf jeden Fall besser als nur mit Starkl und Boyd in die Saison zu starten... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94871-vorschlaege-und-wunschspieler/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) sollte dies wirklich stimmen bin ich überglücklich doch cohen hat nichts gespielt !!!!1.Bundesliga 9 - 1 6 - 389 min nicht verpflichten wird uns nicht sofort weiterhelfen können. bearbeitet 21. Mai 2013 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts