Elwood überinsider Geschrieben 20. Mai 2013 ein stürmer muss her! wie sollen wir jemals die EL quali schaffen mit dem was wir da vorne am start haben? kommen wird aber wohl nur einer falls wir das schaffen ... huhn/ei - katze/schwanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2013 ein stürmer muss her! wie sollen wir jemals die EL quali schaffen mit dem was wir da vorne am start haben? kommen wird aber wohl nur einer falls wir das schaffen ... huhn/ei - katze/schwanz dann passiert das selbe wie im vergangenen jahr, dass im endefekt keiner kommt, da die mannschaft eh stark genug war um in die gruppenphase ein zu ziehen! jedes jahr der selbe scheiß.... der unterschied liegt halt darin, welche spieler länger ausfallen. die langzeitverletzten bei den violetten waren bis auf a. grünwald (bei dem ich mir nicht einmal sicher bin ob der damals stammspieler war) eigentlich nur p. grünwald, der ersatzgoalie. jun fehlte einmal 2 spiele am stück, ansonsten sehe ich da eigentlich keine wirklich gravierenden ausfälle. soll jetzt nicht heißen, dass unser kader qualitativ mithalten kann, aber wenns dir so reinscheißt ist da mmn auch kein objektiver vergleich möglich. sind aber alles waswärewenn-szenarios, also sowieso hinfällig... verstärkungen müssen her, ich finde die ansätze, unsere "auslaufmodelle" - auch wenn viele davon verdienstvolle spieler sind - gehen zu lassen schon einmal sehr vielversprechend, den weg beurteilen wird man aber erst können, wenn man sieht wer nachkommt. genau so ist es! n der herbst saison hatten wir die 3fach belastung und im frühjahr hats uns schon extrem mit den verletzungen reinpfuscht! aber was solls, dieses jahr so schnell als möglich abhacken! nächstes jahr steht uns eh eine gewaltige umbruchsaison bevor und man wir sowieso max. mit einem el-platz rechnen können! sollte eben dann auch so kommunizert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Mai 2013 Wir bekamen letztes Jahr keine Spieler weil es unwahrscheinlich war, das sie es schaffen. Man hat sich verkalkuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2013 Bin neugierig wann neue Spieler päsentiert werden! Vermute das wir erst den intern.Starplatz sicher haben müssen! Bis zum Trainingsauftakt meinten einge User hier(Schulte Aussage?)sollte der Kader stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 20. Mai 2013 Wann ist der trainingsauftakt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2013 http:// Bei Austria waren 20 Kaderspieler insgesamt 65 Wochen verletzt. Bei Rapid waren 15 Kaderspieler insgesamt 73 Wochen verletzt. Rapid hatte um 25% weniger verletzte Kaderspieler, welche um 12% länger verletzt waren. Daten von TM. Und in der Aufzählung fehlt sogar noch Drazan, der ist ja auch fast die gesamte Herbstsaison ausgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2013 Wir bekamen letztes Jahr keine Spieler weil es unwahrscheinlich war, das sie es schaffen. Man hat sich verkalkuliert. Aber es wurde immer so vom Verein ausgegeben, dass man noch jemand holen wird, sollte man es schaffen! Ist aber schön zu hören, dass man nicht einmal selbst daran glaubt, in die Gruppenphase zu kommen....Mir fehlen die Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Aber es wurde immer so vom Verein ausgegeben, dass man noch jemand holen wird, sollte man es schaffen! Ist aber schön zu hören, dass man nicht einmal selbst daran glaubt, in die Gruppenphase zu kommen....Mir fehlen die Worte Man glaubt zwar ned dran, aber ins Budget wirds einkalkuliert .... bearbeitet 20. Mai 2013 von Flo14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Mai 2013 Man glaubt zwar ned dran, aber ins Budget wirds einkalkuliert .... Ja, das ist der Fun an der Sache. Ich frag mich, wie die ihren Job nervlich packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/transfer-news-in-st-poelten/page/55458-33-52-52--585.html Hofbauer wahrscheinlich nach St.Pölten... Es fehlt nurmehr das ok von Rapid... Weiß nicht genau ob das hierher gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2013 http://www.laola1.at...52-52--585.html Hofbauer wahrscheinlich nach St.Pölten... Es fehlt nurmehr das ok von Rapid... Weiß nicht genau ob das hierher gehört... War absehbar, wurde hier irgendwo schon angekündigt ... Leider wird aus den meisten Leihspielern nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Mai 2013 http://www.laola1.at...52-52--585.html Hofbauer wahrscheinlich nach St.Pölten... Es fehlt nurmehr das ok von Rapid... Weiß nicht genau ob das hierher gehört... Der im Artikel erwähnte Cem Tosun hat auch mal bei uns gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Mai 2013 Ich frag mich, wie die ihren Job nervlich packen. mit semipragmatisierten jobs packt man das nervlich recht einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. Mai 2013 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/baustelle-rapid-1-ausgangslage-torhuter-verteidigung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Mai 2013 http://www.abseits.a...r-verteidigung/ Na da kommt Freude auf... not. Wenn das alle so eintritt wie geschrieben, können wir nächste Saison um Platz 6-7 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts