1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 17. Mai 2013 Ich kann ueber den deutschen eigebtlich nichts sagen, aber ueber die iv von rapid. Wir haben aktuell 1 iv und einen iv/dm als personalunionbackup. Wir brauchn also noch einen stmm iv und einen weiteren backup der wenig kosten muss und entwicklungs/marktwertsteigerungspotential hat. Wenn zweiteres der deutsche ist, und wir die anderen baustellen mit nichtlegionaeren gut besetzen, hab ich weniger problem. Es kommt letztendlich auf den ganzen kader an, wo eben noch einige entscheidende fragezeichen sind. Ich persoenlich kann mir aktuell schwer vorstellen dass wir stamm iv, stamm zdm und eventuell auch av mit oesterreicher besetzen koennen, aber das wird sich eben zeigen, ausserdem kann man wie danny schon geschrieben hat, einen auf die tribuene setzen. Ideal schaut anders aus, aber unsere decke laesst hald nur schwer die idealvorstellung zu. Summa summarum, heissts abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2013 Wer sagt, dass er nicht ein Topspieler sein wird? Jela brauchte auch ne zeit lang. Fakt ist er gehört uns und stopft ein Loch. Ich würd ihm ein Jahr geben. Bei Jelavic war es von seiner ersten Einwechslung zu sehen was er für ein Potential hat, und so lange hat er nicht gebraucht - 6 Tore in der 2. Saisonhälfte hinter einem historischen Sturmduo ist schon sehr ok. IVs entwickeln sich oft langsamer, aufgeben würde ich Behrendt nicht. Ob er bei 6 weiteren Ausländern genug Spielzeit bekommt weiß ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Mai 2013 Ich würd's bzgl. viertem IV folgendermaßen machen: Behrendt und Maximilian Hofmann sollten quasi gleichauf sein. Wenn es ein Problem mit den Legionärsplätzen gibt - zB wenn sich Sonnleitner bedient, aber alle anderen Legionäre dabei sind - sollte Hofmann spielen. Ansonsten Behrendt. Meine Hoffnung von vor ca. einem Jahr war, dass Schoissengeyr schon jetzt ready wäre, weil der halt vor allem optisch ein IV wie aus dem Bilderbuch ist und etwas darstellt. Aber der dürfte im Kopf noch nicht sonderlich weit sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2013 Und in der EL sind die Legionäre sowas von wurscht .. ist ja nur ein Österreich Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2013 Und in der EL sind die Legionäre sowas von wurscht .. ist ja nur ein Österreich Problem. Die EL ist aber auch nicht unbedingt die Bühne wo man den 4. IV groß austesten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 17. Mai 2013 KingOfRapid redet von Ahnungslosen. Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Im Übrigen finde ich nach reiflicher Überlegung, dass wir auf die Legionärssache gepflegt scheissen sollten. Sind's halt 7, na und? Es müssen schon Wunder passieren, dass alle sieben fit und auf hohem Leistungslevel sind, sodass wir einen von ihnen draußen lassen müssen. Und wenn doch alle fit und auf ihrem höchsten Leistungslevel sind, dann haben wir eh Luxus... Wirklich spannend wirds nur wenn sich sonni verletzt und alle legionaere fit sind, dann faellt mir kein gscheiter plan ein... Warum dann nicht gleich nur max hofmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Mai 2013 Wirklich spannend wirds nur wenn sich sonni verletzt und alle legionaere fit sind, dann faellt mir kein gscheiter plan ein... Warum dann nicht gleich nur max hofmann? Dann spielt entweder Max Hofmann IV oder Pichler rückt nach hinten und man stellt im DM um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 17. Mai 2013 Dann spielt entweder Max Hofmann IV oder Pichler rückt nach hinten und man stellt im DM um. Wenn deine einschaetzung der spielstaerke stimmt, klingts logisch und auch nicht. Denn, warum dann nicht gleich nur hofmann im kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Mai 2013 Weil Behrendt in der Kaderhierarchie klar über Hofmann steht. Der war schon 3 1/2 Jahre da, ist jetzt in die HfMEL verliehen - Hofmann machte für die Amateure bisher erst 33 Spiele und gilt eher als Außenseiter auf IV4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Mai 2013 Der Hofmann Max kann soweit ich weiß auch DM spielen. Hat er zwar längere Zeit jetzt nicht, aber früher doch hin und wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) http://kurier.at/spo...r-ab/12.928.306 Auch bei den verliehenen wird sich einiges tun. bearbeitet 17. Mai 2013 von gloggi99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2013 Kaderhierachie, wenn ich sowas nur höre kommt mir das Kotzen. Qualität muss für ein Leiberl aussagekräftig sein, nicht wie lang einer schon beim Klub ist. Da ich aber beide nicht wirklich spielen gesehen hab, kann ich zur Thematik an sich nix sagen. MMn hätte auch unser großer Hofmann keinen Vertrag mehr bekommen sollen (oder zumindest nur einen 1 Jahresvertrag) Spielt leider seit Jahren seiner Form hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) http://kurier.at/spo...r-ab/12.928.306 Auch bei den verliehenen wird sich einiges tun. Dachte wir haben nix zu verschenken ?!... also Berenth und Kerschbaumer die einzig Rapid würdigen Okay. bearbeitet 17. Mai 2013 von Afterdark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Mai 2013 palla könnte ich mir sehr gut als ersatzspieler vorstellen. das war's aber schon. berenth brauchen wir in der kampfmannschaft sicherlich nicht. weder auf der bank, noch auf der tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2013 Nehme an all die verliehenen haben in Summe auch einiges an geld gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts