Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ein video um fehlende intelligenz zu beweisen, ist ja auch eine super sache. aber auf sowas geh ich gar nicht mehr ein, warum zeit verschwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein video um fehlende intelligenz zu beweisen, ist ja auch eine super sache. aber auf sowas geh ich gar nicht mehr ein, warum zeit verschwenden?

Und trotzdem schreibst was dazu :=

Nein im Ernst, ich weiß nicht was man an dem Video sehen soll, wo hier die fehlende Inzelligenz bewiesen wird o.Ä. aber gut ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und trotzdem schreibst was dazu :=

ja, weil er mit so einem scheiß nicht ungeschoren davon kommen soll. ich mein, da reagiert er auf die aussage vom dannyo und anstatt normal zu antworten kommt EIN video, in dem nichts zu sehen ist. hallo? sind das die leute, die mehr mitspracherecht wollen im verein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ja, weil er mit so einem scheiß nicht ungeschoren davon kommen soll. ich mein, da reagiert er auf die aussage vom dannyo und anstatt normal zu antworten kommt EIN video, in dem nichts zu sehen ist. hallo? sind das die leute, die mehr mitspracherecht wollen im verein?

geh ernstl reg dich net so auf, überleg mal was du fürher für einen blödsinn gepostet hast.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

geh ernstl reg dich net so auf, überleg mal was du fürher für einen blödsinn gepostet hast.

braucht mir ja nicht jeder alles nachmachen oder? man kann auch aus meinen fehlern lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Andererseits hatten wir in der Jovanovic-Zeit auch sieben Legionäre... sitzt halt immer einer auf der Tribüne.

Novota, Boskovic, Hofmann und Boyd wird man nicht auf die Tribüne setzen. Wenn man jetzt noch 2 Legionäre für unsere Baustellen verpflichtet, dann wirds die auch nicht treffen. Behrendt würde bei 6 weiteren Legionären wohl nur auf der Bank sitzen wenn einer verletzt oder gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vorm 0:1 verliert er ein Kopfballduell, so what ?

Das verlorene Kopfballduell ist ja noch halb so wild. Aber sein Ballverlust vor dem 2:0?

Abgesehen war das nur ein aktuelles Beispiel. Oder muss ich nun sämtliche Szenen seiner Fehler raussuchen? So viel zu Zeitverschwendung, Mr.Ahnungslos Ernsto :)

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Novota, Boskovic, Hofmann und Boyd wird man nicht auf die Tribüne setzen. Wenn man jetzt noch 2 Legionäre für unsere Baustellen verpflichtet, dann wirds die auch nicht treffen. Behrendt würde bei 6 weiteren Legionären wohl nur auf der Bank sitzen wenn einer verletzt oder gesperrt ist.

einer ist eh immer verletzt :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das verlorene Kopfballduell ist ja noch halb so wild. Aber sein Ballverlust vor dem 2:0?

Abgesehen war das nur ein aktuelles Beispiel. Oder muss ich nun sämtliche Szenen seiner Fehler raussuchen? So viel zu Zeitverschwendung, Mr.Ahnungslos Ernsto :)

Dennoch ist das viel zu wenig um ihn so zu kritisieren wie du. Da wirkt ja die ganze Horner Mannschaft inferior.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

du hast das mit der spielintelligenz kritisiert, dazu hat dich wohl keiner gezwungen. zur erst kritik üben und dann nicht ordentlich belegen können, ist halt schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag