flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2013 Hier das Gegenteil von Spielintelligenz klick mich! Vorm 0:1 verliert er ein Kopfballduell, so what ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2013 ein video um fehlende intelligenz zu beweisen, ist ja auch eine super sache. aber auf sowas geh ich gar nicht mehr ein, warum zeit verschwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2013 ein video um fehlende intelligenz zu beweisen, ist ja auch eine super sache. aber auf sowas geh ich gar nicht mehr ein, warum zeit verschwenden? Und trotzdem schreibst was dazu Nein im Ernst, ich weiß nicht was man an dem Video sehen soll, wo hier die fehlende Inzelligenz bewiesen wird o.Ä. aber gut .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2013 Und trotzdem schreibst was dazu ja, weil er mit so einem scheiß nicht ungeschoren davon kommen soll. ich mein, da reagiert er auf die aussage vom dannyo und anstatt normal zu antworten kommt EIN video, in dem nichts zu sehen ist. hallo? sind das die leute, die mehr mitspracherecht wollen im verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2013 Hier das Gegenteil von Spielintelligenz klick mich! http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-erste-liga/sv-horn-skn-st-poelten-1-0-zulechner-20/video/436-3174-119200.html also das hat er nicht so blöd gemacht! wirklich schade das es ein legionär ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) ja, weil er mit so einem scheiß nicht ungeschoren davon kommen soll. ich mein, da reagiert er auf die aussage vom dannyo und anstatt normal zu antworten kommt EIN video, in dem nichts zu sehen ist. hallo? sind das die leute, die mehr mitspracherecht wollen im verein? geh ernstl reg dich net so auf, überleg mal was du fürher für einen blödsinn gepostet hast. bearbeitet 17. Mai 2013 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2013 geh ernstl reg dich net so auf, überleg mal was du fürher für einen blödsinn gepostet hast. braucht mir ja nicht jeder alles nachmachen oder? man kann auch aus meinen fehlern lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2013 Kerhe, der glaub ich mal laut laola1.at mit uns in Verbindung gebracht worden ist, hat jetzt beim WAC velängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Mai 2013 Andererseits hatten wir in der Jovanovic-Zeit auch sieben Legionäre... sitzt halt immer einer auf der Tribüne. Novota, Boskovic, Hofmann und Boyd wird man nicht auf die Tribüne setzen. Wenn man jetzt noch 2 Legionäre für unsere Baustellen verpflichtet, dann wirds die auch nicht treffen. Behrendt würde bei 6 weiteren Legionären wohl nur auf der Bank sitzen wenn einer verletzt oder gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Vorm 0:1 verliert er ein Kopfballduell, so what ? Das verlorene Kopfballduell ist ja noch halb so wild. Aber sein Ballverlust vor dem 2:0? Abgesehen war das nur ein aktuelles Beispiel. Oder muss ich nun sämtliche Szenen seiner Fehler raussuchen? So viel zu Zeitverschwendung, Mr.Ahnungslos Ernsto bearbeitet 17. Mai 2013 von KingOfRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Mai 2013 Novota, Boskovic, Hofmann und Boyd wird man nicht auf die Tribüne setzen. Wenn man jetzt noch 2 Legionäre für unsere Baustellen verpflichtet, dann wirds die auch nicht treffen. Behrendt würde bei 6 weiteren Legionären wohl nur auf der Bank sitzen wenn einer verletzt oder gesperrt ist. einer ist eh immer verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Mai 2013 einer ist eh immer verletzt nach der verletzung von deni alar haben wir ja gelernt, dass nur die älteren spieler gefahr laufen, sich zu verletzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Mai 2013 Das verlorene Kopfballduell ist ja noch halb so wild. Aber sein Ballverlust vor dem 2:0? Abgesehen war das nur ein aktuelles Beispiel. Oder muss ich nun sämtliche Szenen seiner Fehler raussuchen? So viel zu Zeitverschwendung, Mr.Ahnungslos Ernsto Dennoch ist das viel zu wenig um ihn so zu kritisieren wie du. Da wirkt ja die ganze Horner Mannschaft inferior. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Mai 2013 nach der verletzung von deni alar haben wir ja gelernt, dass nur die älteren spieler gefahr laufen, sich zu verletzten. das liest du aus meinem posting heraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2013 Das verlorene Kopfballduell ist ja noch halb so wild. Aber sein Ballverlust vor dem 2:0? Abgesehen war das nur ein aktuelles Beispiel. Oder muss ich nun sämtliche Szenen seiner Fehler raussuchen? So viel zu Zeitverschwendung, Mr.Ahnungslos Ernsto du hast das mit der spielintelligenz kritisiert, dazu hat dich wohl keiner gezwungen. zur erst kritik üben und dann nicht ordentlich belegen können, ist halt schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts