Recommended Posts

zum Thema Topcagic paar Worte von mir -> kam als "das Talent" aus Kärnten zu uns, hat sich brav bei den Amas in der RLO durchgesetzt, hat immer wieder die Chance in der 2. Liga erhalten, konnte dies aber nie nutzen! Wirkt immer etwas "tollpatschig" -> mein persönlicher Eindruck war das es ihm in "Wien" irgendwie nicht gepasst hat -> nach Kärnten retour, und siehe da es klappt gleich mal um vieles besser -> also was genau er bei Rapid soll, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, verwundert mich das ers überhaupt in den Thread geschafft hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wen juckt die Meute?

Schafft er es ohne Ablöse für ein Butterbrot einen jungen Heikkinen zu holen de r Österreicher ist oder zumindeat gut deutsch spricht, das ist die Frage.

Unmöglich wenn man mich fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

zum Thema Topcagic paar Worte von mir -> kam als "das Talent" aus Kärnten zu uns, hat sich brav bei den Amas in der RLO durchgesetzt, hat immer wieder die Chance in der 2. Liga erhalten, konnte dies aber nie nutzen! Wirkt immer etwas "tollpatschig" -> mein persönlicher Eindruck war das es ihm in "Wien" irgendwie nicht gepasst hat -> nach Kärnten retour, und siehe da es klappt gleich mal um vieles besser -> also was genau er bei Rapid soll, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, verwundert mich das ers überhaupt in den Thread geschafft hat :ratlos:

Sky-Kommentator hat von Interesse gesprochen bzw. sogar schon einem Angebot. Natürlich redet man dann über ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wen juckt die Meute?

Schafft er es ohne Ablöse für ein Butterbrot einen jungen Heikkinen zu holen de r Österreicher ist oder zumindeat gut deutsch spricht, das ist die Frage.

Unmöglich wenn man mich fragt.

Ja, es wäre sich net schlecht wenn er deutsch spricht. Aber das kann doch bitte keine absolute Grundvoraussetzung sein. Warum schon wieder so extrem einschränken? Dann kann man echt davon ausgehen, dass die Suche nicht unbedingt erfolgreich sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es sich nicht um den besten Kicker der Liga handelt ist dies sicher ein KO Kriterium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ernesto: Rinds-, Schweins-, Herrengulasch? Oder aber das beste: Erdäpfelgulasch? Ich frag meine Mutter, wenn Du willst. Die kann das.

es kann nur eines geben und das ist das rindsgulasch!

Bei Kayhan hab ich nur das Problem, dass er in meinen Augen ausschließlich einer für die rechte Seite ist...ich weiß er hat einmal gegen Hulk als LV brav gespielt, aber ist halt einfach nicht seine Position mMn

Weiß jemand auf welcher Position er genau bei seinem jetzigen Klub eingesetzt wird??

völlig egal, da kayhan auf seine weise beidbeinig ist, sprich er hat sowohl mit dem linken als auch mit dem rechten fuß extreme technische defizite. kayhans kernkompetenz ist einfach sein kämpferischer zugang und sein körperlicher zustand. fußballerisch ist er eher auf regionalliga niveau

Wenn es sich nicht um den besten Kicker der Liga handelt ist dies sicher ein KO Kriterium

solange ein spieler die fußballersprache beherrscht, ist mir völlig egal ob er deutsch kann oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

solange ein spieler die fußballersprache beherrscht, ist mir völlig egal ob er deutsch kann oder nicht.

so ist es!

Man darf sich jetzt ja nicht auf Herkunft oder Sprache versteifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir und mir ja. Bei Rapid scheint das anders zu sein.

Wie schon erwähnt, Schulte hat es schwer. Angeblich sollte ein Interview raus kommen in dem er das anspricht. Zu lesen war es nirgends

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es kann nur eines geben und das ist das rindsgulasch!

Gut, klär ich.

völlig egal, da kayhan auf seine weise beidbeinig ist, sprich er hat sowohl mit dem linken als auch mit dem rechten fuß extreme technische defizite. kayhans kernkompetenz ist einfach sein kämpferischer zugang und sein körperlicher zustand. fußballerisch ist er eher auf regionalliga niveau

Jau, so ist es. Wobei er in der Defensive eigentlich nichts anbrennen läßt. Und damit wär er durchaus brauchbar. Leider kommt mir aber gerade wieder, dass ich schon vor Jahren gehört habe, dass er muskuläre Probleme haben soll. Vielleicht hat er das aber in der Türkei wieder auskuriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sky-Kommentator hat von Interesse gesprochen bzw. sogar schon einem Angebot. Natürlich redet man dann über ihn.

das ist dann wieder was anderes, hab ich wohl überlesen! Dann stellt sich eher die Frage was die Verantwortlichen mit ihm wollen!?? Ich glaub einfach das "Wien" kein Pflaster für ihn ist, der macht sich in der "ruhigen" Provinz besser!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie realistisch ist eine Kayhan-Leihe eigentlich? Wenn man irgendwie eine finanzielle Übereinkunft erreichen kann (laut transfermarkt will Besiktas eh kein Geld für ihn) wäre Kayhan doch DIE ideale Lösung fürs RV-Problem. Qualität, österreichischer Pass, der bei uns sehr wichtige Stallgeruch, internationale Erfahrung, bleibt genau für 1 Saison bis Schimpelsberger wieder fit ist - als Bonuszuckerl gibts noch die Beidbeinigkeit wodurch er auch links aushelfen könnte. Klingt eigentlich perfekt. Über die technischen Qualitäten würd ich mir einmal die wenigsten Sorgen machen - wenn man je nach Gegner einmal eine offensive Variante bevorzugt hat man ja immer noch den RV Trimmel in der Hinterhand.

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag