Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 zum Thema Topcagic paar Worte von mir -> kam als "das Talent" aus Kärnten zu uns, hat sich brav bei den Amas in der RLO durchgesetzt, hat immer wieder die Chance in der 2. Liga erhalten, konnte dies aber nie nutzen! Wirkt immer etwas "tollpatschig" -> mein persönlicher Eindruck war das es ihm in "Wien" irgendwie nicht gepasst hat -> nach Kärnten retour, und siehe da es klappt gleich mal um vieles besser -> also was genau er bei Rapid soll, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, verwundert mich das ers überhaupt in den Thread geschafft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Mai 2013 Wen juckt die Meute? Schafft er es ohne Ablöse für ein Butterbrot einen jungen Heikkinen zu holen de r Österreicher ist oder zumindeat gut deutsch spricht, das ist die Frage. Unmöglich wenn man mich fragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Mai 2013 zum Thema Topcagic paar Worte von mir -> kam als "das Talent" aus Kärnten zu uns, hat sich brav bei den Amas in der RLO durchgesetzt, hat immer wieder die Chance in der 2. Liga erhalten, konnte dies aber nie nutzen! Wirkt immer etwas "tollpatschig" -> mein persönlicher Eindruck war das es ihm in "Wien" irgendwie nicht gepasst hat -> nach Kärnten retour, und siehe da es klappt gleich mal um vieles besser -> also was genau er bei Rapid soll, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, verwundert mich das ers überhaupt in den Thread geschafft hat Sky-Kommentator hat von Interesse gesprochen bzw. sogar schon einem Angebot. Natürlich redet man dann über ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 15. Mai 2013 Wen juckt die Meute? Schafft er es ohne Ablöse für ein Butterbrot einen jungen Heikkinen zu holen de r Österreicher ist oder zumindeat gut deutsch spricht, das ist die Frage. Unmöglich wenn man mich fragt. Ja, es wäre sich net schlecht wenn er deutsch spricht. Aber das kann doch bitte keine absolute Grundvoraussetzung sein. Warum schon wieder so extrem einschränken? Dann kann man echt davon ausgehen, dass die Suche nicht unbedingt erfolgreich sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Mai 2013 Wenn es sich nicht um den besten Kicker der Liga handelt ist dies sicher ein KO Kriterium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 15. Mai 2013 Aha, interessant, na da ham wir wieder was dazugelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2013 Ernesto: Rinds-, Schweins-, Herrengulasch? Oder aber das beste: Erdäpfelgulasch? Ich frag meine Mutter, wenn Du willst. Die kann das. es kann nur eines geben und das ist das rindsgulasch! Bei Kayhan hab ich nur das Problem, dass er in meinen Augen ausschließlich einer für die rechte Seite ist...ich weiß er hat einmal gegen Hulk als LV brav gespielt, aber ist halt einfach nicht seine Position mMn Weiß jemand auf welcher Position er genau bei seinem jetzigen Klub eingesetzt wird?? völlig egal, da kayhan auf seine weise beidbeinig ist, sprich er hat sowohl mit dem linken als auch mit dem rechten fuß extreme technische defizite. kayhans kernkompetenz ist einfach sein kämpferischer zugang und sein körperlicher zustand. fußballerisch ist er eher auf regionalliga niveau Wenn es sich nicht um den besten Kicker der Liga handelt ist dies sicher ein KO Kriterium solange ein spieler die fußballersprache beherrscht, ist mir völlig egal ob er deutsch kann oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2013 solange ein spieler die fußballersprache beherrscht, ist mir völlig egal ob er deutsch kann oder nicht. so ist es!Man darf sich jetzt ja nicht auf Herkunft oder Sprache versteifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Mai 2013 Dir und mir ja. Bei Rapid scheint das anders zu sein. Wie schon erwähnt, Schulte hat es schwer. Angeblich sollte ein Interview raus kommen in dem er das anspricht. Zu lesen war es nirgends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 es kann nur eines geben und das ist das rindsgulasch! Gut, klär ich. völlig egal, da kayhan auf seine weise beidbeinig ist, sprich er hat sowohl mit dem linken als auch mit dem rechten fuß extreme technische defizite. kayhans kernkompetenz ist einfach sein kämpferischer zugang und sein körperlicher zustand. fußballerisch ist er eher auf regionalliga niveau Jau, so ist es. Wobei er in der Defensive eigentlich nichts anbrennen läßt. Und damit wär er durchaus brauchbar. Leider kommt mir aber gerade wieder, dass ich schon vor Jahren gehört habe, dass er muskuläre Probleme haben soll. Vielleicht hat er das aber in der Türkei wieder auskuriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 15. Mai 2013 Tormann-Position hängt schlichtweg von LK ab, geht er kommt ein Neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Sky-Kommentator hat von Interesse gesprochen bzw. sogar schon einem Angebot. Natürlich redet man dann über ihn. das ist dann wieder was anderes, hab ich wohl überlesen! Dann stellt sich eher die Frage was die Verantwortlichen mit ihm wollen!?? Ich glaub einfach das "Wien" kein Pflaster für ihn ist, der macht sich in der "ruhigen" Provinz besser! bearbeitet 15. Mai 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 15. Mai 2013 Laut der laola1 Transferbörse wechselt Heikkinen zu Tashkent. Hab ich da was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2013 Mika ist dort im Gespräch...aber dass es fix wäre würde ich nicht wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Wie realistisch ist eine Kayhan-Leihe eigentlich? Wenn man irgendwie eine finanzielle Übereinkunft erreichen kann (laut transfermarkt will Besiktas eh kein Geld für ihn) wäre Kayhan doch DIE ideale Lösung fürs RV-Problem. Qualität, österreichischer Pass, der bei uns sehr wichtige Stallgeruch, internationale Erfahrung, bleibt genau für 1 Saison bis Schimpelsberger wieder fit ist - als Bonuszuckerl gibts noch die Beidbeinigkeit wodurch er auch links aushelfen könnte. Klingt eigentlich perfekt. Über die technischen Qualitäten würd ich mir einmal die wenigsten Sorgen machen - wenn man je nach Gegner einmal eine offensive Variante bevorzugt hat man ja immer noch den RV Trimmel in der Hinterhand. bearbeitet 15. Mai 2013 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts