Recommended Posts

Einer von Uns!

True, True. Den Jan hätte man sicher durch Macho ersetzen können (die 1er Problematik wäre aufgeschoben gewesen), Qualitätsverlust gleich null und einen Legionärsplatz hätte man gewonnen. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aber noch eine Saison mit trimmel als Rv oder gar Sonni fällt mir sehr schwer zu akzeptieren.

Auch das ein Schrammel Narrenfreiheit hat macht mir sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir uns ehrlich sind, ist kein legionär unverzichtbar bei uns. (Bis auf shfg)

Das kanns ned sein wenn ich auf der anderen seite baustellen hab die ich mit österreicher ned beheben kann.

Aber es ist so wie im gesamten kader...

Jeder einzelne hat grad noch irgendwie seine berechtigung wenn man mal 1-2 augen zudrückt, aber in summe ist es eben ein riesenscheiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Novota hätte man natürlich tauschen können das stimmt. Vermutlich wären aber hier auch alle der Meinung dass man die 3 Plätze dann in IV,DM und Sturm investieren müsste.

Aber vielleicht kann man durch das gesparte Torhütergehalt (Novota dürfts ja wirklich wirklich billig machen) sich ja beim DM mehr erwarten.

Und immer auch im Hinterkopf behalten : gute, leistbare AV findet man auch im Ausland nicht leicht, hatten wir ja bis auf Jazic auch noch nie (und der war ursprünglich wohl nicht für diese Position vorgesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hatten wir ja bis auf Jazic auch noch nie (und der war ursprünglich wohl nicht für diese Position vorgesehen)

der übrigens noch aktiv spielt und zwar in amerika bei chivas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Novota hätte man natürlich tauschen können das stimmt. Vermutlich wären aber hier auch alle der Meinung dass man die 3 Plätze dann in IV,DM und Sturm investieren müsste.

Aber vielleicht kann man durch das gesparte Torhütergehalt (Novota dürfts ja wirklich wirklich billig machen) sich ja beim DM mehr erwarten.

Und immer auch im Hinterkopf behalten : gute, leistbare AV findet man auch im Ausland nicht leicht, hatten wir ja bis auf Jazic auch noch nie (und der war ursprünglich wohl nicht für diese Position vorgesehen)

Aber grössere chancen hätt ma schon wenn wir ausserhalb von österreich auch suchen dürften.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hätte aber noch mehr einsparen können beim Novota Gehalt indem man einfach mit Maric und einem anderen Amas-Goalie in die Saison geht... (der Einsergoalie wäre dann eben LK oder ein neuer Torhüter geworden, Novota hat für mich ganz klar NICHT! Einsergoaliepotenzial!). Aber gut das wurde schon oft genug besprochen.... Jetzt ist es halt so, dass wir den IV und den DM aus dem Ausland holen müssen, wobei (trotz seiner Vergangenheit!) ein Margreitter wäre mMn IDEAL! In England kaum was zustande gebracht, ein riesiges Verlustgeschäft gewesen bei den Wolves und daher wohl bilig zu haben.... Österreicher und für die Liga hat er mehr als nur genug Potenzial.

Fürs DM wird sowieso ein Legionär kommen, dass sollte aber ein richtig, richtig guter sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also ich denke nicht dass maggreitter in irgendeiner weise günstig wäre (gehalt inkl ablöse) und ich denke dass er noch nicht zurück nach österreich will. zusätzlich glaube ich auch nicht dass wir nicht zb einen ramsebner als IV auf der liste haben, also aus meiner sicht ist es alles andere als fix dass ein ausländischer IV kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich denke nicht dass maggreitter in irgendeiner weise günstig wäre (gehalt inkl ablöse) und ich denke dass er noch nicht zurück nach österreich will. zusätzlich glaube ich auch nicht dass wir nicht zb einen ramsebner als IV auf der liste haben, also aus meiner sicht ist es alles andere als fix dass ein ausländischer IV kommen wird.

Naja.... aber welchen österreichischen IV gäbe es denn noch, der unseren Ansprüchen genügen könnte, wenn nicht Dibon oder Margreitter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Naja.... aber welchen österreichischen IV gäbe es denn noch, der unseren Ansprüchen genügen könnte, wenn nicht Dibon oder Margreitter....

sind die ansprüche wirklich so hoch für den dritten IV der sich mit pichler um den zweiten platz rittern soll? ich denke ramsebner könnte diese position gut ausfüllen, auf dauer sehe ich bei ihm mehr potential als bei pichler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Geniale Transferzeit...ganz nach dem Motto "Rückholaktionen der Feindbilder"

Mal ehrlich was im Lauf dieses Threads schon alles für Namen auftauchten: Wallner, Maierhofer, Ivanschitz, Okotie (wenn auch nur als Smäh)

...und das obwohl unser Hauptproblem in der Defensive liegt...in Wahrheit kommt eh keiner von denen und meiner Meinung nach ist das auch gut so...aber amüsant ists allemal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag