Recommended Posts

Teamspieler

Ich persönlich würde die Legionärsplätze lieber für einen DM und einen Stürmer verwenden bevor ich Wallner hole...

Da hab ich hinten lieber einen Dibon, Janeczek oder Ramsebner, bevor ich mir den Wallner hole...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich würde die Legionärsplätze lieber für einen DM und einen Stürmer verwenden bevor ich Wallner hole...

Da hab ich hinten lieber einen Dibon, Janeczek oder Ramsebner, bevor ich mir den Wallner hole...

Bewirb dich als sd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

das musste mal gesagt werden. hast du noch mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Darum holen wir Wallner und zünden das Pulverfass an.

Dann hätte der neue Vorstand wenigstens gleich einen Grund mit dem längst fälligen Ausmisten unter den Fans zu beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich schon damit abgefunden.

Gemma!!!

Wallner, maierhofer, hoffer, krancjar, zulj, rambsebner, fröschl, wen haben wir da noch?

A paar jugos und schwarze könnt ma noch einbaun, warum? Blos so!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

also ich gehe davon aus, dass erste transfermeldungen nach fixierung des europacups (hoffentlich am samstag) kommen. ich gehe davon aus, dass es dann schlag auf schlag gehen wird, damit wir möglichst bald den neuen kader beisammen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ernesto unbewiesen ja - blödsinn wissen wir nicht...:-) bitte, dass war doch net ernst gemeint? habts heute schlecht geschlafen....?

schau gewisse user springen gleich drauf an, insofern halte ich nichts davon solche eher dummen aussagen zu tätigen.

also ich gehe davon aus, dass erste transfermeldungen nach fixierung des europacups (hoffentlich am samstag) kommen. ich gehe davon aus, dass es dann schlag auf schlag gehen wird, damit wir möglichst bald den neuen kader beisammen haben.

na ich hoffe dur wirst nicht enttäuscht werden. ich gehe davon aus dass es lange dauern wird bis der kader steht. wir hatten noch NIE zeitgerecht den kader beisammen (burschi schmeisst deshalb ja im halbjahres rythmus die nerven weg) und gleichzeitig haben wir heuer soviele baustellen wie selten zuvor, warum also sollten wir heuer unter erschwerten bedingungen etwas schaffen was wir zuvor nie geschafft haben. nicht einmal zu den besten zeiten von pacult und hörtnagl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

glaub ich auch, laut schulte will er den kader vor trainingsstart (neue saison) fertig haben, mal schauen ob sich das alles ausgeht

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dann hätte der neue Vorstand wenigstens gleich einen Grund mit dem längst fälligen Ausmisten unter den Fans zu beginnen.

Wieder einer der es schade findet, dass die unzähligen Protestformen trotz dieser beschissenen Situation in dieser Saison ausnahmslos gesittet abgelaufen sind? Moi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Will man den Kader rechtzeitig beinander haben sollte man ja keine Zeit verlieren...bei all unseren Baustellen...immerhin tat sich schon einiges in puncto Abgänge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wallner, maierhofer, hoffer, krancjar, zulj, rambsebner, fröschl, wen haben wir da noch?

Der Aigner fällt mir noch ein. Ahja und vielleicht hat der Steffen noch die Handy-Nummer vom Hargreaves. :eek:

Mal im Ernst, wieso schafft es Ried, Spieler aus Spanien und Australien zu testen und bei uns hört das Scouting bei Wiener Neustadt auf ?!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Btw. Ist der Katzer Abgang zu 100 Fix ? (könnte mir vorstellen, dass man da auch nochmal zu überlegen anfängt ?!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will man den Kader rechtzeitig beinander haben sollte man ja keine Zeit verlieren...bei all unseren Baustellen...immerhin tat sich schon einiges in puncto Abgänge

Bist du dir auch sicher dass die mehrzahl da stehen soll?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag