derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Mai 2013 ernesto unbewiesen ja - blödsinn wissen wir nicht...:-) bitte, dass war doch net ernst gemeint? habts heute schlecht geschlafen....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2013 Ich persönlich würde die Legionärsplätze lieber für einen DM und einen Stürmer verwenden bevor ich Wallner hole... Da hab ich hinten lieber einen Dibon, Janeczek oder Ramsebner, bevor ich mir den Wallner hole... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. Mai 2013 Ich persönlich würde die Legionärsplätze lieber für einen DM und einen Stürmer verwenden bevor ich Wallner hole... Da hab ich hinten lieber einen Dibon, Janeczek oder Ramsebner, bevor ich mir den Wallner hole... Bewirb dich als sd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Mai 2013 Ich persönlich würde die Legionärsplätze lieber für einen DM und einen Stürmer verwenden bevor ich Wallner hole... Da hab ich hinten lieber einen Dibon, Janeczek oder Ramsebner, bevor ich mir den Wallner hole... das musste mal gesagt werden. hast du noch mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2013 Bewirb dich als sd Uii ASB Polizei Hab eh nix gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2013 Darum holen wir Wallner und zünden das Pulverfass an. Dann hätte der neue Vorstand wenigstens gleich einen Grund mit dem längst fälligen Ausmisten unter den Fans zu beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. Mai 2013 Ich hab mich schon damit abgefunden. Gemma!!! Wallner, maierhofer, hoffer, krancjar, zulj, rambsebner, fröschl, wen haben wir da noch? A paar jugos und schwarze könnt ma noch einbaun, warum? Blos so!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2013 also ich gehe davon aus, dass erste transfermeldungen nach fixierung des europacups (hoffentlich am samstag) kommen. ich gehe davon aus, dass es dann schlag auf schlag gehen wird, damit wir möglichst bald den neuen kader beisammen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2013 ernesto unbewiesen ja - blödsinn wissen wir nicht...:-) bitte, dass war doch net ernst gemeint? habts heute schlecht geschlafen....? schau gewisse user springen gleich drauf an, insofern halte ich nichts davon solche eher dummen aussagen zu tätigen. also ich gehe davon aus, dass erste transfermeldungen nach fixierung des europacups (hoffentlich am samstag) kommen. ich gehe davon aus, dass es dann schlag auf schlag gehen wird, damit wir möglichst bald den neuen kader beisammen haben. na ich hoffe dur wirst nicht enttäuscht werden. ich gehe davon aus dass es lange dauern wird bis der kader steht. wir hatten noch NIE zeitgerecht den kader beisammen (burschi schmeisst deshalb ja im halbjahres rythmus die nerven weg) und gleichzeitig haben wir heuer soviele baustellen wie selten zuvor, warum also sollten wir heuer unter erschwerten bedingungen etwas schaffen was wir zuvor nie geschafft haben. nicht einmal zu den besten zeiten von pacult und hörtnagl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) also ich gehe davon aus, dass erste transfermeldungen nach fixierung des europacups (hoffentlich am samstag) kommen. ich gehe davon aus, dass es dann schlag auf schlag gehen wird, damit wir möglichst bald den neuen kader beisammen haben. glaub ich auch, laut schulte will er den kader vor trainingsstart (neue saison) fertig haben, mal schauen ob sich das alles ausgeht bearbeitet 14. Mai 2013 von x_ndl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2013 Dann hätte der neue Vorstand wenigstens gleich einen Grund mit dem längst fälligen Ausmisten unter den Fans zu beginnen. Wieder einer der es schade findet, dass die unzähligen Protestformen trotz dieser beschissenen Situation in dieser Saison ausnahmslos gesittet abgelaufen sind? Moi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 Will man den Kader rechtzeitig beinander haben sollte man ja keine Zeit verlieren...bei all unseren Baustellen...immerhin tat sich schon einiges in puncto Abgänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 Wallner, maierhofer, hoffer, krancjar, zulj, rambsebner, fröschl, wen haben wir da noch? Der Aigner fällt mir noch ein. Ahja und vielleicht hat der Steffen noch die Handy-Nummer vom Hargreaves. Mal im Ernst, wieso schafft es Ried, Spieler aus Spanien und Australien zu testen und bei uns hört das Scouting bei Wiener Neustadt auf ?! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Btw. Ist der Katzer Abgang zu 100 Fix ? (könnte mir vorstellen, dass man da auch nochmal zu überlegen anfängt ?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. Mai 2013 Will man den Kader rechtzeitig beinander haben sollte man ja keine Zeit verlieren...bei all unseren Baustellen...immerhin tat sich schon einiges in puncto Abgänge Bist du dir auch sicher dass die mehrzahl da stehen soll?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 glaub ich auch, laut schulte will er den kader vor trainingsstart (neue saison) fertig haben, mal schauen ob sich das alles ausgeht Echt, hat er das schon explizit erwähnt? Wünschenswert wär es allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts